The Flash - Season 01 (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      Original von carmine
      Die erste Staffel von "Arrow" ist wirklich grossartig, flacht im Mittelteil aber leider etwas ab und glänzt im letzten Drittel vor allem mit einem merkwürdig agierenden Protagonisten. Die zweite Staffel finde ich im direkten Vergleich aber deutlich schwächer und uninteressanter, sie unterhält, wirkt jedoch künstlich gestreckt. Ich habe bis jetzt aber auch nur 4 Folgen gesehen und eventuell ändert sich das ja wieder. "The Flash" interessiert mich zwar, aber ich kann mir noch nichts genaues darunter vorstellen. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Ich mag ja so ziemlich alles von The CW, sogar "Beauty and the Beast". Von daher... :D


      Bei 4 von 23 Folgen ist das aber mutig zu sagen. Hab heute das Finale gesehen die Staffel ist im Großen und Ganzen düsterer und besser als die erste Staffel. Staffel 3 kann kommen :goodwork:
      Ja die Effekte sind schon nicht schlecht. Wenn man das mit Smallville vor 10 Jahren vergleicht hat sich da schon gut was getan....

      Das einzige, was ich zu bemängeln haben werde, ist das auch Flash pro Staffel ebenso wie Arrow um die 23 Folgen haben wird....Ich finde man könnte eine Staffel auf gut 13 Episoden runter kürzen...Ist mir bei Arrow auch schon aufgefallen, dass vieles einfach in die länge gezogen wird...


      Original von Castiel
      Original von carmine
      Die erste Staffel von "Arrow" ist wirklich grossartig, flacht im Mittelteil aber leider etwas ab und glänzt im letzten Drittel vor allem mit einem merkwürdig agierenden Protagonisten. Die zweite Staffel finde ich im direkten Vergleich aber deutlich schwächer und uninteressanter, sie unterhält, wirkt jedoch künstlich gestreckt. Ich habe bis jetzt aber auch nur 4 Folgen gesehen und eventuell ändert sich das ja wieder. "The Flash" interessiert mich zwar, aber ich kann mir noch nichts genaues darunter vorstellen. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Ich mag ja so ziemlich alles von The CW, sogar "Beauty and the Beast". Von daher... :D


      Bei 4 von 23 Folgen ist das aber mutig zu sagen. Hab heute das Finale gesehen die Staffel ist im Großen und Ganzen düsterer und besser als die erste Staffel. Staffel 3 kann kommen :goodwork:


      Hört sich ja toll an. :goodwork: Das von mir will auch nicht mehr als ein direkter Vergleich mit der ersten Staffel gewesen sein. Ich fand dort bereits den Auftakt sehr stark und wurde schon nach kaum mehr als 4 Folgen in Begeisterung versetzt. Bis jetzt gefällt mir die zweite Staffel ja auch ganz gut, aber halt noch nicht sonderlich interessant. Ich werde die Serie mit Sicherheit wieder besser finden, sobald sich ein roter Faden bzw. eine neue und spannende Hauptstory entwickelt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von -Makaveli-
      Ja die Effekte sind schon nicht schlecht. Wenn man das mit Smallville vor 10 Jahren vergleicht hat sich da schon gut was getan....

      Das einzige, was ich zu bemängeln haben werde, ist das auch Flash pro Staffel ebenso wie Arrow um die 23 Folgen haben wird....Ich finde man könnte eine Staffel auf gut 13 Episoden runter kürzen...Ist mir bei Arrow auch schon aufgefallen, dass vieles einfach in die länge gezogen wird...


      Kann ich nachvollziehen. Das liegt jedoch am Sender "The CW". Andere dortige Serien wie Supernatural, Heart of Dixie oder The Originals laufen auch mit über 20 Folgen pro Staffel.

      @carmine: Es wäre ein Wunder, wenn dir die zweite Staffel am Ende nicht besser gefällt. Klar bei 23 Folgen gibts quch immer mal schwächere aber die Charaktäre, die Handlung und Stimmung ist schon eine ganze Kante geiler. Im übrigen auch interessant dann für Flash,
      Spoiler anzeigen
      dass Barry Allen dort eingeführt wird und die Szene mit dem Blitzeinschlag auch schon dort gezeit wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oger“ ()

      Wow sieht ja echt sehr geil aus !!!! Ich finde es besonders cool dass Flash im gleichen Universum wie Arrow spielt und sie sich quasi unterstützen !!! :hammer: Witzig scheint es auch zu werden,allein schon die Szene als er meint er würde n sixpack durch n Blitz bekommen :tlol: oder der erste "Anzug" :P Effekte sehen auch top aus und mal sehen wie die Serie sich so macht,wenn sie so unterhaltsam und viele Facetten des Charakters zeigt wie Arrow dann bin ich dabei ;)
      Original von Gambit
      Original-'Flash' John Wesley Shipp wird die Rolle des Vaters übernehmen.

      Wie genial ist das denn bitte? :goodwork:

      Der Trailer sieht wirklich gut aus, wobei ich immer noch etwas mit dem Darsteller hadere, weil er so jung aussieht. Wie er sich letztendlich schlägt, wird man noch sehen, aber mir wäre ein etwas reiferer Schauspieler lieber gewesen.
      Robbie Amell ('The Tomorrow People') ist zur Besetzung von CW’s "The Flash" gestoßen, berichtet Deadline.

      Amell übernimmt die wiederkehrende Rolle von Ronnie Raymond, aus den DC-Comics auch als Firestorm bekannt. Er ist ein Wartungsarbeiter bei S.T.A.R. Labs und mit Dr. Caitlin Snow verlobt, die einen integraler Bestandteil bei dem Unfall des Teilchenbeschleunigers spielt.
      s-l500
      Original von -Makaveli-
      Ja die Effekte sind schon nicht schlecht. Wenn man das mit Smallville vor 10 Jahren vergleicht hat sich da schon gut was getan....

      Das einzige, was ich zu bemängeln haben werde, ist das auch Flash pro Staffel ebenso wie Arrow um die 23 Folgen haben wird....Ich finde man könnte eine Staffel auf gut 13 Episoden runter kürzen...Ist mir bei Arrow auch schon aufgefallen, dass vieles einfach in die länge gezogen wird...

      Kann ich so unterschreiben. 11-13 Folgen mit je einer Länge von 50-60min wäre vollkommen ok. Hoffe, dass sie bestimmte, unnötige Handlungsstränge nicht deswegen in die Länge ziehen, aber wird wohl definitiv so kommen-.-
      Mit Kelly Frye ('Rake') ist ein weiterer Neuzugang für die Superhelden-Serie "The Flash" gefunden worden, berichtet E!Online.

      Frye spielt Bette Sans Souci aka Plastique, die ihren ersten Auftritt in der 5 Episode haben wird. Plastique besitzt die Fähigkeit jedes Objekt durch eine Berührung explodieren zu lassen, sie ist zudem das Love Interest von Captain Atom.

      Link(Quelle): tvline.com/2014/07/30/the-flas…lly-frye-cast-cw-villain/
      s-l500
    • Teilen