The Flash - Season 01 (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      Wat ne Hammer Folge. Soundtrack wieder sehr stimmig. Effekte serienmäßig Hammer. Einfach Wahnsinn. Batman war eigentlich immer mein Liebling aber der Serienflash ist momentan meine Nummer 1

      Castiel schrieb:

      Wat ne Hammer Folge. Soundtrack wieder sehr stimmig. Effekte serienmäßig Hammer. Einfach Wahnsinn. Batman war eigentlich immer mein Liebling aber der Serienflash ist momentan meine Nummer 1


      Jupp.

      Fand "Flash" nie so cool. Gut der war einem als nicht regelmäßigem Comicleser im Mainstream auch nicht so bekannt, aber die Serie hat den echt zu einem meiner Lieblingscharas gemacht.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Falls jemanden das geile Theme der Serie interessiert, es ist

      James Dooley - Rise from the Underworld

      Castiel schrieb:

      Falls jemanden das geile Theme der Serie interessiert, es ist

      James Dooley - Rise from the Underworld



      feat. "Celdweller" :love:

      Muss noch ein paar Folgen der ersten Staffel schauen. Bin erst bei Folge 17, aber wenn ich hier lese wie viele von euch ein feuchtes Höschen bekommen haben, muss ich echt mal weiter gucken :uglylol:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab halt momentan zu viel auf dem Schirm und Flash, Arrow, GoT usw. schaue ich zusammen mit meiner besten Freundin die durch mich auch zum Serienjunkie geworden ist :uglylol:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Nachdem vor 1,5 Jahren die Pilotfolge damals geleakt wurde (was komischerweise bei supergirl zufällig auch wieder passiert ist), hab ich wirklich gedacht, die Serie wird nach einer Staffel eingestellt. Es hat sich mehr nach smallville 2.0 als nach einem spinoff zu Arrow angefühlt. Aber alter Schwede was die Serie teilweise für Wendungen genommen hat, und auch wie mutig sie mit bestimmten Thematiken umgegangen ist,
      hat mich wirklich stark beeindruckt. Ich kann kaum auf Staffel 2 warten :)

      und ja mein Höschen war gegen Ende mehr als feucht :D
      Ich finde Grant Gustin und Joe (richtiger Name weiß ich nicht) auch schauspielerisch super. Und Tom Cavanagh pft den braucht man gar nicht erwähnen. Einer der besten Villains ever und ich glaube die Rolle wird ihm noch weit bringen im Geschäft. Würde ihm auch gerne in einer Staffel True Detective sehen.
      So, gestern ging es auf Pro7Fun nach einer viel zu lange Pause endlich weiter - mit zwei Folgen.

      Ich bin nach wie vor begeistert! Es passiert einfach so viel in jeder Folge, da brauchen anderen Serien ne ganze Staffel für.

      Das gestrige Highlight war für mich

      Spoiler anzeigen
      die Zusammenarbeit von Cisco und West am Tatort, wo Barrys Mutter getötet wurde. Die Projektion war echt gut gemacht und das sie Barrys Blut gefunden haben treibt die Story wieder sehr voran. Und Wells spielt nach wie vor den Doktor im Rollstuhl, dabei heckt ihr im Hintergrund etwas aus. Doch West hat ihn ja schon im Visier. Schade nur das Cisco noch im dunkeln tappt was Wells angeht.


      Hoffentlich geht es so gut weiter!

      Shark Master schrieb:

      Spoiler anzeigen
      so hab mir heute die Folge mit dem Tricksters angesehen und Mark Hamill ist einfach cool.Auch würde gezeigt wie Wells zum Reverse Flash wurde.Aber ich verstehs immer noch nicht so ganz


      Spoiler anzeigen
      Der Reverse-Flash (Eobard Thawne) ist in der Zeit zurück gereist um Barry bereits als kleinen Jungen umzubringen (was der Grund dafür ist weiß ich auch nicht). Der ältere Barry von der Zukunft reist als The Flash hinterher um das zu verhindern. Bei dem Kampf zwischen den Beiden im Haus von den Allen´s kommt dabei die Mutter von Barry um, praktisch ein Kollateralschaden. Barry rettet sich dann selbst aus dem Haus, also den jungen Barry und setzt sich auf die Straße in Sicherheit. Der Reverse-Flash flüchtet, scheint aber irgendwie instabil zu sein und an "Energie" verloren zu haben (das habe ich selbst nicht so recht verstanden). Also kann er nicht mehr in die Zukunft zurück reisen und sitzt in der Vergangenheit fest. Um zurück zu kommen braucht er The Flash, wieso auch immer. Daher nimmt er die Identität von Wells an, um dann den Teilchenbeschleuniger zu bauen, ihn zu manipulieren und letztendlich Barry zum Flash zu machen. So wie ich es verstanden habe wäre das sowieso alles passiert, aber erst viel später.


      Bitte korrigiert mich oder fügt hinzu :)
      Ende Oktober auf Blu-ray!

      Plus exklusivem Comic und exklusiver Figur. Ein genaues VÖ-Datum steht aber noch aus. Es gilt als wahrscheinlich, dass Warner auch die Extras der US-Scheibe übernehmen wird.

      Special Features der US-Edition:
      # The Fastest Man Alive!
      # Creating the Blur
      # The Chemistry of Emily and Grant Screen Test
      # Behind the Story: The Trickster Returns!
      # DC Comics Night at Comic-Con 2014 Presenting Gotham, The Flash, Constantine and Arrow
      # Audio Commentary
      # Deleted Scenes
      # Gag Reel

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/se…nd-figur-auf-blu-ray-disc
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Erste Bilder der Sammler-Edition!

      VÖ: 29. Oktober 2015

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5211…-inkl-comicbuch-und-figur
      Bilder
      • flash-season-1-blu-ray-limited-edition-amazon-exklusiv-comic-bild-news-3.jpg

        78,09 kB, 620×464, 36 mal angesehen
      • flash-season-1-blu-ray-limited-edition-amazon-exklusiv-comic-bild-news-5.jpg

        42,73 kB, 620×721, 46 mal angesehen
      • flash-season-1-blu-ray-limited-edition-amazon-exklusiv-comic-bild-news-4.jpg

        88,9 kB, 620×687, 46 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      The Flash [Staffel 1]

      Das war also nun die erste Staffel vom schnellsten Mann der Welt. Ich muss sagen, dass mich die Serie verdammt(!) gut unterhält. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass ausgerechnet TheCW mal so viele gute Serien im Programm hat. The Flash, Arrow, iZombie, The 100, Supernatural. Alles keine anspruchsvolle Kost, aber super produziert und verdammt unterhaltsam.

      Die erste Staffel von The Flash legt ein (Achtung! Wortwitz!) gutes Tempo an den Tag. Der Mix aus Gegner-der-Woche und einer großen Storyline funktioniert sehr gut. Wie üblich wird der Fokus gegen Ende dann verstärkt auf Letzteres gelegt. Es gibt viele Wendungen, teilweise richtige WTF? Momente. Gute Action, solide Effekte. Ein sympathischer Cast, coole Gastdarsteller (Mark Hamill). Eigentlich alles, was eine Serie dieser Art braucht. Ich habe jede Woche gerne die neue Episode geschaut und ich freue mich nach dem tollen Finale und dem arg fiesen Cliffhanger sehr auf S2.

      Natürlich gibt es Sachen die nicht so toll sind. Manche Case-of-The-Week Szenarien sind etwas schwach, es gibt (wie bei Arrow) einige Soap Elemente und Dialoge und Schauspiel sind typisch... ich sag mal... zweckmäßig. Aber das sind alles Dinge, die man auch nicht anders erwartet, daher will ich das gar nicht kritisieren.

      8.50/10.00
    • Teilen