Rock am Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Seit ich letzte Woche das erste Mal meine Karte geholt habe und die Spielzeiten bekannt gegeben wurden freu ich mich auch wie blöde. Eine Freundin und ich können uns im Unterricht schon fast nicht mehr konzentrieren, weil sie nur noch von RaR redet (liegt aber an ihr, weil ist ihr erstes Festival) :D Da kann mir nichts mehr die Laube vermiesen, nicht mal dass ich heute eine Klausur versemmelt habe und am Donnerstag auch noch eine Arbeit schreibe (grrr). Fahre dann endlich Donnerstagabend hin ^^
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      @René
      bist du wahnsinnig?! 8o
      du kannst da kostenlos hin und tust es nicht? 8o 8o 8o
      so blöde Rückenschmerzen würde mich davon aber nich abhalten. gibt doch Medikamente dagegen.


      @Herb
      dann wünsch ich dir ma viel Spaß dort!
      die Deftones hätte ich schon mal gerne gesehen. aber vielleicht machen die auch ma so Konzert in Dtl. Rockt ordentlich die Bude!
      Original von mondsuechtiges
      @René
      bist du wahnsinnig?! 8o
      du kannst da kostenlos hin und tust es nicht? 8o 8o 8o
      so blöde Rückenschmerzen würde mich davon aber nich abhalten. gibt doch Medikamente dagegen.




      Nicht nur kostenlos... sogar Backstage. VIP Pässe gibts ja dazu. Aber das wäre echt ne schmerzhafte Angelegenheit. Von ca. 13 Std. Stehen bis zum im Zelt pennen... ich bin zu alt für diese Scheiße... :D Außerdem gibts nicht viele Bands die mich interessieren würden, grad mal 4, 5 Bands.
      Original von mondsuechtiges



      @Herb
      dann wünsch ich dir ma viel Spaß dort!
      die Deftones hätte ich schon mal gerne gesehen. aber vielleicht machen die auch ma so Konzert in Dtl. Rockt ordentlich die Bude!



      auch an dich nochmal ein danke :goodwork:
      ich werd mal schauen welche bands ich mir alles rein ziehen kann, nur hoffendlich sauf ich nicht zu viel sonst hab ich montags das alles vergessen :rolleyes: ;)
      Original von Das Metall
      Original von mondsuechtiges
      @René
      bist du wahnsinnig?! 8o
      du kannst da kostenlos hin und tust es nicht? 8o 8o 8o
      so blöde Rückenschmerzen würde mich davon aber nich abhalten. gibt doch Medikamente dagegen.




      Nicht nur kostenlos... sogar Backstage. VIP Pässe gibts ja dazu. Aber das wäre echt ne schmerzhafte Angelegenheit. Von ca. 13 Std. Stehen bis zum im Zelt pennen... ich bin zu alt für diese Scheiße... :D Außerdem gibts nicht viele Bands die mich interessieren würden, grad mal 4, 5 Bands.


      solange würde ich gar nicht stehen, was willstn dir da alles anschauen? :D viele bands gibts ja auch nicht für mich. allerdings fahren wir nun doch nicht hin, weil die spielzeiten total für´n eimer sind. desweiteren gibts wesentl. bessere festivals, als kommerz am ring / im park. aber so gratis würde ich da allemal hinfahren *g* mein einziger rar besuch war 2000 und rip war 2003.....denke, es wird bei den beiden malen bleiben
      Wie lange sind denn die Spielzeiten???

      Ich glaub In Flames und Lacuna Coil spielen zu ziemlich zeitgleich mit Metallica?! Kann das sein?! :crazy2: :freaky: :headbash:

      Dann wären noch Trivium und Avenged Sevenfold für mich interessant und das wars so ziemlich.... :headscratch: Ok, Tool und Depeche Mode hätte ich mir auch noch gegeben... ist aber ziemlich mager für 3 Tage und den Aufwand!
      am ring überschneiden sich am samstag: metallica auf der hauptbühne, mit in flames, bloodhound gang und das find ich schon ziemlich mies. da ich in flames mir hätte anschauen wollen, und auch bloodhound gang. dazu find ichs albern, das cradle of filth 1655 spielen. höre die zwar nich unbedingt, aber hätte sie mir mal angeschaut und ansonsten spielt nur mist da. kann mir nicht helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Fiend“ ()

      Placebo,
      Metallica
      ,
      BHGang,
      Guns´n´roses
      The Darkness
      evtl. Sportfreunde Stiller
      und natürlich DEPECHE MODE

      das sind so die bands die ich sehen will, wenn ich bedenke das ich für ein Depeche Konzert locker 60 € bezahle um die jungs zu sehen (und ich war in den letzten monaten auf 5 ihrer konzerten) dann sind mir die 130 € auch nicht zuviel, das rechnet sich schon, was sehr teuer wird ist der alk :rolleyes:


      @fiend: mist würde ich die anderen bands nicht bezeichnen, unteranderem ist meine lieblingsband unter deinem so genannten mist :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Die Aufteilung ist echt ein Witz... :headbash: Bands aus dem selben Genre genauübereinander zu legen... :headbash: Ok, bei Wacken oder so lässt sich das nicht vermeiden... aber bei ROA wo sowieso nur ne handvoll Metal Bands spielen... :rolleyes:

      Aber diese Massenevents sind irgendwie eh nix mehr für mich. Ich werd zu alt. :D Das würde nur noch reizen, wenn mich so 15 Bands interessieren würde wie z. B. beim Earthshaker Fest dieses Jahr. Ist ja für meinen Geschmack ein Hammer Line Up!!! Aber das krieg ich terminlich nicht hin. :headbash:



      Das ist mal ein geiles Lineup!!!! :hammer: Da kommt für meinen persönlichen Geschmack dies Jahr kaum was ran!!! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      earthshaker is nicht schlecht, das stimmt. anschauen würde ich mir: venom, saxon, satyricon, ensiferum, equilibrium, kataklysm, die reiter. brainstorm hab ich schon 2x gesehen, wintersun 1x, wären also alles gute zugaben, edguy einmal gesehen...die interessieren mich nicht mehr so, hammerfall einmal gesehen, find ich mittlerweile richtig scheiße, lordi würde ich mir event. mal anschauen, denke mal arch enemy auch
      @Tine
      Klar, Herb treffen wäre das beste. :D Das wird ja hoffentlich auch noch mal passieren. ;) Aber ich hab den Gewinn jetzt weitergegeben, ist mir zu aufwendig. :freaky: Clubshows mag ich mehr, als irgendwelche Männchen (meist) aus ziemlicher Entfernung auf einer riesigen Bühne umher laufen zu sehen. Guck mir dann nen Zusammenschnitt im TV an.


      Beim Earthshaker würden mich folgende Band SEHR interessiern:

      TESTAMENT, ANNIHILATOR, COMMUNIC, EVERGREY, SCAR SYMMETRY
      ONE MAN ARMY, SOILWORK

      Interesserien würde mich dann noch: KATAKLYSM, LORDI, ARCH ENEMY, KNORKATOR, WINTERSUN

      Noch nen Blick wert:DIE APOKALYPTISCHEN REITER; ENSIFERUM; THREAT SIGNAL, RAGE

      EDGUY, SAXON, HAMMERFALL würde ich mir wegen den Entertainment Qualitäten der Bands ansehen. Die Musik würde ich mir zwar nicht zu hause unbedingt anhören, aber live bieten die gute Unterhaltung find ich.


      Die restlichen Bands würde mich dann weniger interessieren, könnte ich drauf verzichten: OPETH, SODOM, JON OLIVA, DEATHSTARS, CALIBAN, EKTOMORF,BRAINSTORM, EQUILIBRIUM
      Wenn ich Zeit und Geld und Zeit hätte, würde ich mich auf folgende Bands freuen:




      Metallica (Hmm..ka was die spielen werden. Aber es wird soOo geil )
      Guns N'Roses
      Placebo
      Tool
      Franz Ferdinand (Indie Rocker aus'm Norden)
      Turbonegro (Turbo Jugend !!! ) X(
      In Flames (werden wahrscheinlich Ihre neue Platte "Come Clarity" spielen :))
      Soulfly
      Cradle Of Filth (Hoch lebe der Blackmetal :aargh:)
      Atreyu
      36 Crazyfists


      An alle die hinfahren...Viel Spaß! :ein_prosit:
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
      fahre morgen auch zu nem kumpel nach dresden und am donnerstag gehts weiter nach nürnberg! freu mich schon wie sau, vor allem auf tool! mann wie hab ich mich danach gesehnt die mal lieve zu sehen... aber metallica wird auch mal der hammer. bei rip spielen die übrigens net zur gleichen zeit wie in flames, allerdings wie depeche mode. und da ich in flames schon gesehn hab, werden wir wohl eher zu depeche mode gehen... ach mensch, is alles kacke, die besten bands spielen natürlich wieder zur gleichen zeit... bin ja auch mal gespannt auf dir en grey, hab so ein paar japaner noch nie abgehen sehen :D
      Original von Das Metall

      Die restlichen Bands würde mich dann weniger interessieren, könnte ich drauf verzichten: OPETH, SODOM, JON OLIVA, DEATHSTARS, CALIBAN, EKTOMORF,BRAINSTORM, EQUILIBRIUM


      brainstorm sollteste dir auch angucken, weil guter powermetal und gute unterhaltung. und mit equilibrium kannste nix anfangen??