Rock am Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Die Überschneidungen sind echt Mist (Metallica, In Flames und Atreyu spielen zur gleichen Zeit :tlol:). Auch hat mir das Lin-Up von den "kleineren" Bands letztes Jahr besser gefallen. Außerdem geh ich lieber auf kleinere Festivals.
      Werd wohl wieder aufs With Full Force gehen, da gefaellt mir das Line-Up am besten :goodwork:

      Wuensche trotzdem allem viel Spass, die zu RaR oder RiP gehen ;)
      Bilder
      • wff.jpg

        245,25 kB, 680×575, 439 mal angesehen
      Bin ab Donnerstag bei Rock im Park: Viele gute Bands spielen zwar nicht aber so sieht unser Plan aus:

      Freitag:
      16.00 Sportfreunde Stiller
      19.15 Placebo
      22.15 Bloodhoundgang

      Samstag:
      18.40 Juliette and The Licks
      00.00 Bela B.

      Sonntag:
      21.00 Metallica

      Sonstige Acts besuchen wir dann spontan! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Naja ich find nicht, dass die Karten zu teuer waren, außerdem hab ich nur 115 Euro bezahlt! Auf jeden Fall wars saugeil und wir haben unsern Plan trotz ausgiebiger Alkoholexzesse einigermasen eingehalten:

      Am Donnerstag wurden erst mal unsre Zelte aufgebaut und anschließend unterm Pavillion gemütlich gemacht (= Bier trinken!).
      Am Freitag dann haben wir die
      - Kaiser Chiefs
      - Sportfreunde Stiller
      - Franz Ferdinant
      - Placebo
      - Bloodhound Gang
      gehört! Bloodhound Gang war der absolute Brüller, denn es war ne rießen Stimmung und dann hat Evil Jared Hasselhoff erst mal ne Flasche Jägermeister auf Ex getrunken bevor er Jimmy Pop anpisste und das auf der Bühne vor tausenden betrunkenen Menschen --> Der Stimmungsmacher schlechthin! :hammer:
      Am Samstag ham wir dann erst mal unsren rausch ausgeschlafen und dann Abends auch nur das Bela B. Konzert besucht! (War nicht so der Hammer!)
      Am Sonntag gings aber wieder richtig zur Sache und wir haben
      - Metallica
      - Taking Back Sunday
      - Angels and Airwaves
      gesehen und die letzten beiden waren wirklich der Hammer! Durch ihre Auftritte haben sie sich auf jeden Fall zu neuen Lieblingsbands von mir etabliert! :goodwork:

      Im großen und ganzen war ROCK IM PARK einfach nur geil und ich werde wenn möglich nächstes Jahr wieder kommen!
      Wie hat es euch gefallen oder wenn ihr ROCK AM RING war wie wars da?
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Rock am Ring war (für mich) einfach nur das absolut beste RaR aller Zeiten! :D

      Ich habe mir auch nicht wirklich viele Bands angesehen, aber vor allem die Auftritte von Trivium und In Flames waren der totale Hammer! Anders hat unglaublich viel mit dem Publikum geredet (You want to hear more Hits? -jubeljubel- Good, because that's only what we've got :goodwork: Oder als er mit einer Tüte beworfen wurde (war glaub ich ne lange Unterhose oder sowas drin - erstmal 'What the fuck is that?! Dann wollte er noch die Namen von allen Zuschauern wissen ;F Und nur so Zeugs eben). Leider haben sie nur relativ neue Sachen gespielt. Für mich war die Hauptsache Cloud connected ^^ System war live auch super. Only for the Weak und Pinball Map wie immer eben :> Nur habe ich diesmal gemerkt, dass sich die Lieder von Come Clarity live imo leicht beschissen anhören. Egal, In Flames, perfekt :goodwork: Lustig fand ich auch ihre Reaktionen auf meine pinke Handytasche, auf der sie unterschreiben sollten (Is it really yours?!) :D Ach jo, ich mag die ja so ^^

      Trivium waren als Opener auf der Centerstage auch einfach nur genial, hätte ich nicht gedacht. Ebenso nicht, dass sie live noch tausend Mal besser als auf CD sind. Forh war ich nur, dass ich weiter außen stand und vom Circle Pit verschont blieb und von genug Männern umringt war, die jeden Crowd Surfer über mich drüber heben konnten, sodass ich keinen einzigen Schuh ins Gesicht bekommen hab ^^
      Vor Trivium war auch die Durchsage von SWR 3 - Rock am Ring-Radio ein kleines Highlight, dass Bushido beim Ring nicht auftreten würde. Hat für Jubel und Applaus gesorgt ;> Was habt ihr bei RiP nur mit ihm gemacht? :tlol:

      Sonst habe ich noch Stone Sour gesehen (bin kein Fan, kam nur nichts anderes) und die waren wirklich gut für so nebenbei sehen.
      Lacuna Coil waren solide (ich hoffe, dass Christina einen Hall im Mikro hatte und NICHT playback gesungen hat +.+), fand sogar ihr Enjoy the Silence gut (mag Depeche Mode nicht sonderlich). Haben auch viel vonder Comalies gespielt und ich liebe das Album ^^ Christina sieht live btw noch viel besser aus als auf Promobildern :freaky:
      Metallica konnte ich wegen der Überschneidung mit In Flames leider nicht ganz sehen. Haben die ganze Master of Puppets durchgespielt (wenn ich dran kommen würde würd ich mir in den Popo beißen, dass ich Welcome Home verpasst habe...), Seek and Destroy, Enter Sandman, One...sonst hab ich alles verpasst (waren glaube ich 2 1/2 Stunden).
      Korn musste ich mir ansehen, fand den Auftritt aber...naja nicht mein Fall. Anstatt mal ein paar alte Sachen ganz zu spielen nur einen Haufen Medleys :rolleyes: Weg damit.
      Deftones waren für ihre Verhältnisse wirklich gut :>
      Cradle of Filth - nicht mein Fall :D Habe ich nur mal im Vorbeigehen angehört.
      Soil war auch wider Erwarten nichts für mich.

      Sonntags bin ich schon heim gefahren, weil da einfach garnichts für mich dabei war.
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Buswhido wurde natürlich total ausgebuht (hat man von der Alternastage bis zu unsrem Zelt gehört) und sogar die Bloodhoundgang hat sich später nochmal über ihn lsutig gemacht und er wurde ein zweites mal ausgebuht! Ich mein was will Bushido bei nem Rockfestival??? :confused:

      P.S.:Hab noch was vergessen: Wir haben auch noch In Flames und Reamon gesehen!
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Yeah, mein erstes großes Konzert, bisher war Cataract und nem winzigen schuppen das bekanteste was ich gesehen hab. Wirklich ein geiles Gefühl zum ersten mal die großen, die man aus dem tv etc so richtig kennt live vor sich stehen zu sehen. ich möchte auch ein paar kurze sätze zu den Bands die ich sah schreiben (bei RiP)

      Fr - Alternastage:
      Bloodhound Gang - Sehr geil! Kamen so richtig live besser rüber als in Live-Videos, also nicht so schlecht ^^. Stimmung war hammer und die band hat so richtig geil mit dem publikum gespielt mit parolen, die ich dachte man in amiland so ned kennt und der natinalhymne etc etc. bis zum kopf-bepisse einfach geil. Bei ballads of chaisy lain hat jeder moitgesungen der wahnsinn, auch osnst fast immer komplett mitgesungne, war überraschend der wahnsinn.
      In Flames - Hammer, geile Performance und geile Show! Endlich richtig dick Pyro (fand die pyro sogar besser als bei metallica) ging sehr sehr geil ab!
      Soulfly - WTF?! Das war nur noch Krieg! Einfach geilster Moshpit ever und der Sänger... wenn man ihm ins gesicht geguckt hat, da hat man gesehen, wie brutal happy der war, dass die menge so abging, hat ihm mind. so viel spaß gemacht wie mir und dem rest der bande ;)
      Cradle Of Filth - Kannte die Lieder noch nicht und fands recht nett. Der gitarrist war cool, er hat immer ins publikum (meine richtung) geguckt und wenns abging sah man auch ihm seine freude an. "This is entitled....!" ^^
      Opeth - Sorry, aber : GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN! Man war das langweilig, überhaupt nicht mein ding. war sehr träge und sehr langweilig, mehr muss man dazu nicht sagen.
      Alter Bridge - Rockband eben, ging nicht gut ab. fands eher langweilig, der sänger gefiel mir nicht so.
      Soil - Leider nicht ganz gesehen, aber das was da kam war sehr geil!

      Samstag - Centerstage:

      Korn - Okay. Die Typen in den masken waren schrecklich, alles überflüssige weg, einen neuen guten ersatz für head finden und den fest einstellen in die band und dann wieder ganz minimalistisch zocken und nicht sowas. SOund war okay. Menge hätte ich mir besser vorgestellt bei sachen wie falling away from me oder freak on a leash. BLind war etwas träge, aber immern och gut.
      Dir En Grey - Yeah! sehr lang gespielt und ham mir sehr gefallen, hab vorher und vor einiger zeit in ein paar lieder reingehört, aber live gehen die nochmal richtig dick ab, war eine sehr postive überraschung! GEIL!
      Alice in Chains - So viel wirbel darum.... ich fands neben Opeth die langweiliste band des WEs, sorry an die fans, aber ich wollt nur noch dass die aufhören, es war so übelst langweilig.
      Stone Sour - Haben gut gerockt, kannte die lieder nicht so richtig, aber war sehr fetzig. Bother hab ich aber vermisst.

      SO - Center:
      Metallica - Wie mainstreamig ist das: "Matallica war der Wahnsinn!" ? Sicher sehr, aber wer es gesehen hat, der kann einfach nichts anderes sagen. 2:20 Stunden gespielt mit zugabe, sehr sehr geil! Die ersten 3 lieder sagtne mir nichts aber ab dem mop alb wars nur noch der hammer, da hatte ich keine earplugs drin und es war einfach geil! Stimmung ohne ende, sehr sehr geil!
      Bullet For My Valentine - Joa, der sänger war unerwartet schlecht, das hab ich shcon besser von ohm gesehen. Hatte wi bei allen auser metallica earplugs drin, war leider dadruch etwas zu leise, ohne aber zu laut, sehr schade, dadruch kam nciht so viel energie bei mir an. aber war gut.
      Avenged Sevenfold - Eins vorweg: Mir war nciht gut an den Tag. Da ich mich auf Bullet sehr freute wollte ich nur noch, dass die endlich aufhören zu spielen, waren vllt. ganz nett, aber in der stimmung da wars einfach so: "hört bitte endlich auf" wollte einfach ncihts gehen.
      Trivium - Hab ich mich am meisten drauf gefreut! Haben mich aber durch eine winzige spielzei von gerade mal 35min. sehr traurig zurückgelassen. SOund war geil und einfach hammer die typen, aber wie gesagt, mittags ohne stimmung und dann noch so kurz, sehr schade!

      FAZIT:

      Alles in allem sehr geiles Festival, einzige persöhnliche mankos:

      -Verpasste Bands, aus Zeit oder Kraftgründen.
      -Langer weg vom Zelt zu dem stages (Center: 30min.)
      -Sonntags leider wars mir nicht gut, wodurch ich die musik kaum genießen konnte.
      -Kurze und nicht grade publikumsbezogene auftritte. (hallo, mukke und tschüss)
      -Wetter war teilweise sehr kalt.

      Wenn jamenad pics mit der digicam gemacht hat, wär das sehr geil wenn ihr mir die vllt zukommen lassen könntet, da ich nur nen einweg-foto mithatte und nicht weiß ob das funktioniert hat.
      Lou-Kang@gmx.de

      Achja:

      Wie war Bushido? Ich hätte zu gerne den gesehen, nur um die buh-rufe zu genießen, vorher hielt einer ein schild hoch: "buuuuuuuuuuuhshido" und alle haben gelacht und gebüht ^^, aber halt vor sienem auftritt. Wie wars da dann? hjat er danach für Rar abgesagt?
      Am Samstag haben sie auf der Centerstage vor dem Trivium-Auftritt das Rock am Ring-Radio von SWR 3 laufen lassen, da wurde dann durchgesagt, dass man in gegenseitigen Einverständnis beschlossen hat, dass Bushido bei RaR nicht auftreten würde. Die Roadies bei RiP wollten nach Sätzen wie 'Ihr Rocker seid ja eh alle scheiße' dann sein Equip nicht mehr abbauen und jo...ich denke mal bei RaR wäre es noch krasser gewesen. Frag mich sowieso wie man auf so eine saublöde Idee kommt, Bushido zu RaR/RiP einzuladen :crazy2:
      Und wie gesagt, was bei RiP passiert sein soll wurde so im Radio gesagt, muss also nicht wortwörtlich genau so passiert sein ;>
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      Im Bushido Forum steht, das Bushido von den Leuten mit Bechern, Münzen usw. beworfen wurde und er die Leute dann angemacht hat.

      Angebliche Original-Zitate von Bushido:

      "Sagt ma, gibts auf die Becher auch Pfand alta?"

      "Ey man, ich dachte Rocker sind cool. Aber wenn ihr schon mit Geld schmeißt, dann schmeißt doch bitte Scheine, Fuffies oda sowat."

      "Ey wisst ihr wat alta, solange ihr Zeugs auf die Bühne schmeißt alta mach ich einfach länger, mir egal alta ich bleib solang hier bis die mich von der Bühne runterschmeißen - mein Geld krieg ich trotzdem!"
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Sooo... das wars nun... Rock am Ring. War richig fett die Sache. Klare minuspunkte vorab waren die Preise (Karte und so ziemlich alles auf dem Festivalgelände). Aber das war ja zu erwarten.

      Ankunft für mich war am Mittwoch dem 31.05.06. Drum hatten wir das Glück direkt vor dem Haupteingang unsere Zelte und das Pavillion aufzuschlagen (Zeltplatz A7, direkt neben uns: der Parkplatz. Ausladen war also auch locker). Kein Matsch, kein garnix wo wir waren. Anders sah's damit wenige meter weiter aus. Mein Respekt an die Leute die da gezeltet haben.

      Mittwoch und Donnerstag war das Wetter unter aller Sau aber irgendwie hat mans ausgehalten. Zumal wir einige lustige Leute kennengelernt haben.

      Freitag wurden die Pforten geöffnet und wir waren erstmal ne weile damit beschäftigt uns auf dem Festivalgelände zu orientieren.
      Erwähnenswerte Band war "Dir En Grey" deren Instrumentale Musik eigentlich sehr gelungen war. Allerdings hat der Sänger die nach Mayhem auf Wacken wohl peinlichste, übertriebene Bühnenshow abgeliefert die ich bisher gesehen hab... naja wems gefällt.
      Die "Deftones" haben uns dann ein absolutes Wechselbad geboten. Der Gig kam irgendwie saftlos rüber und Sänger Chino ist irgendwie gewaltig in die Breite gegangen. Solide, aber nix was man unbedingt gesehen haben MUSS... Zumal der Sound auch bei weitem nicht der beste war.
      Obwohl ich "Korn" mittlerweile nicht mehr so mag wie früher muss ich zugeben dass deren Show recht gut war. Besserer Sound als bei den Deftones.
      "Tool" haben an dem Tag aber alles weggerockt. Unglaublich. Mir fallen wirklich kaum passende Worte ein um das zu beschreiben.
      Achso, "Guns 'n Roses" sind tatsächlich aufgetreten... allerdings mit über 2 Stunden Verspätung (Nachts um 2 Uhr). Ich sag mal so... ganz nett, war aber das Warten nur für Welcome to the Jungle wert und das haben die gleich zu Beginn gebracht.

      Der Samstag fing schonmal vielversprechend an, als aus Zweimeterboxen direkt neben meinem Zelt zum 80. mal der Song "Die F***e meiner Frau riecht wie das A****loch einer Sau" dröhnte und ich mich (viel zu früh für meine Begriffe) aus meinem Schlafsack schälte um mich mental auf den besten der drei Festivaltage vorzubereiten. Also die Dixies besucht, den guten mexikanischen Feuertopf vom Aldi warmgemacht (und das Ding mit soviel Tabasco verfeinert dass auch ja niemand anders an das Essen geht außer mir) und flüssige Stärkung aufnehmen. Ab aufs Gelände.
      Der tag sollte für mich eigentlich anfangen mit "Strapping Young Lad". Aber das Publikum passte nicht. Emos und Leute in bunten Hemden waren nicht das typische SYL-Publikum. Schnell fand ich heraus dass die alle auf Alter Bridge warteten und war wieder beruhigt. 14:20 sollte Heavy Deavy (von dem ich zuvor übrigens ein Autogramm beim Meet&Greet erhaschen konnte) anfangen die Bühne zu pulverisieren. Statt dessen betraten "18 Visions" (die eigentlich schon gespielt haben sollten) die Bühne und ein großes, gelbes Fragezeichen schwebte auf einmal über meinem Kopf. "Bushido hat abgesagt..." hieß es später irgendwann, "bei Rock im Park müssen die ihn beworfen haben. Drum rückt das was davor spielen sollte nach." Ah! Alles klar. Niemand weiß bescheid. Also zieh ich mir 18 Visions rein, die nicht ganz in meine musikalische Kerbe schlagen, aber trotzdem ganz gut abgehen. Aus dem gemurmel außenrum war freudige erwartung zu hören... "Jetz spielen Alter Bridge juhuuu...". Wenn ihr wüsstet!
      Mit "SYL" stampfte dann mit den Worten "We are the commanders of the fuckin' universe!" ein riesiger Dinosaurier auf und zwischen jeder Menge Leuten denen das Wort "Verwirrung" mit Edding ins Gesicht geschrieben stand, bangte sich euer kleiner Deathrider die Scheiße aus dem Hirn. Natürlich ganz vorn und mit einem ganzen meter Abstand nach allen Seiten. War das geil. Kurz aber geil.
      Schade nur, dass ich durch die Verzögerung "Trivium" komplett verpasst hatte, statt nur wie vorher angenommen den Anfang.
      Egal wärend "We" auf der Clubstage spielten stand ich zum M&G mit "The Darkness" an und bei "Bullet for My Valentine" waren wir am Prince-Stand. Das mitmachen bei deren Gewinnspiel sollte mir eine Luftmatratze bescheren. Allerdings bemerkte ich erst viel zu spät (im Zelt als ich schlafen gehen wollte), dass das Ding total im Arsch war. Den Mist also umsonst mitgemacht... naja.
      Als vorzeitige Entschädigung bekam ich einen supergeilen "The Darkness"-Gig mit und im Anschluss (die bescheuerte Verschiebung der Runningorder hat mich Soulfly verpassen lassen) lief "Danko Jones" auf der Alternastage. Der Typ macht eine echt wahnsinnige Bühnenshow. Macht Spass ihm zu zu sehn und zu zu hören.
      Auf der selben Stage sollten dann "Lacuna Coil" spielen. Was wir sahen war ganz nett. Vor allem die leckere Christina Scabbia hat sich mächig ins Zeug gelegt. Ganz konnten wir die allerdings nicht sehen, denn nach einer knappen halben Stunde läuteten die Alarmglocken "METALLICA!!!". Also ab zur Centerstage.
      Schon der halbstündige hinweg war ein Erlebnis: Ganz hinten hinstellen, kurz Beine einziehen und schon bist du 10m weiter vorn. Unglaublich dieses Gedrücke und Gedränge. Nachdem sich die Sache beruhigt hatte und Hetfield &Co. endlich die Bühne betraten hätte ich am liebsten Luftsprünge gemacht vor Freude, allerdings war mein Rücken sowas von im Arsch... Teilweise dachte ich wärend "Metallica" ich sterbe, aber ich hab den Gig komplett durchgehalten. Weiß der Geier wie ich das geschafft hab. Egal. Nachdem Metallica einer der coolsten Shows abgeliefert haben die ich bisher gesehen und mitgebangt hab, gings zurück ins Zelt. Für "Turbonegro" war keine Energie mehr übrig.

      Am Sonntag plagten mich immernoch die Rückenschmerzen. Aber das machte nix. Es lief da sowieso so gut wie nix was ich sehen wollte. Nach mauen Auftritten von "Sportfreune Stiller", "Franz Ferdinand" und "Placebo" haben wir uns schließlich vom Acker gemacht. Einstündige Heimfahrt, duschen, ordentlich essen...
      Das wars. Das einzige was ich Sonntag aus reinem Interesse vll. gern noch gesehen hätte war Depeche Mode. Aber so lange wollten meine Kollegen nich mehr warten. Mein Magen ebenso wenig.

      Nächstes Jahr werde ich nur wieder hin gehn, wenn die Ticketpreise deutlich fallen sollten (wers glaubt), und das Billig der Bands die ich gern sehen würde sich nicht so sehr auf einen Tag quetscht. Das war wirklich verdammt ärgerlich.

      Ansonsten würde ich sagen Daumen hoch für die ganze Aktion.


      We have ignition!!!


      (Raze - Shovel Headed Kill Machine)
      Original von Lou

      Fr - Alternastage:
      Bloodhound Gang - Sehr geil! Kamen so richtig live besser rüber als in Live-Videos, also nicht so schlecht ^^. Stimmung war hammer und die band hat so richtig geil mit dem publikum gespielt mit parolen, die ich dachte man in amiland so ned kennt und der natinalhymne etc etc. bis zum kopf-bepisse einfach geil. Bei ballads of chaisy lain hat jeder moitgesungen der wahnsinn, auch osnst fast immer komplett mitgesungne, war überraschend der wahnsinn.

      FAZIT:

      Alles in allem sehr geiles Festival, einzige persöhnliche mankos:

      -Verpasste Bands, aus Zeit oder Kraftgründen.
      -Langer weg vom Zelt zu dem stages (Center: 30min.)
      -Sonntags leider wars mir nicht gut, wodurch ich die musik kaum genießen konnte.
      -Kurze und nicht grade publikumsbezogene auftritte. (hallo, mukke und tschüss)
      -Wetter war teilweise sehr kalt.

      Wenn jamenad pics mit der digicam gemacht hat, wär das sehr geil wenn ihr mir die vllt zukommen lassen könntet, da ich nur nen einweg-foto mithatte und nicht weiß ob das funktioniert hat.
      Lou-Kang@gmx.de

      Achja:

      Wie war Bushido? Ich hätte zu gerne den gesehen, nur um die buh-rufe zu genießen, vorher hielt einer ein schild hoch: "buuuuuuuuuuuhshido" und alle haben gelacht und gebüht ^^, aber halt vor sienem auftritt. Wie wars da dann? hjat er danach für Rar abgesagt?


      *Zustimm* Bloodhoundgang war der Wahnsinn! Und die Leute sind auch alle abgegangen wie Schnitzel! Nur war mein Platz in der zweiten Reihe vorm Wellenbrecher schon krass eng und die Security musste immer wieder weinende Mädchen links und rechts von mir rausheben weil so krass gebatzt wurde! :grins:

      Hätt auch gern mehr Bands gesehen aber irgendwie saßen wir dann immer total dicht unter unsrem Pavillion und waren viel zu faul überhaupt nochmal aufzustehen! ;)

      Wo hast du denn gecampt, wenn ihr 30 Minuten zur Center Stage gebraucht habt? (auf nem Zeltplatz oder Parkplatz und welche Nummer?)
      Da wir schon am Donnerstag um 11.00 Uhr Vormittags da waren haben wir voll die geilen Zeltplätze auf C5 erwischt und waren von der Alternative Stage nur nen Steinwurf und von der Center Stage 8 Minuten gemütliches Schlendern entfernt! :hammer:

      Das mit den kurzen Auftritten stimmt und auch haben viele Bands einfach nicht die Reaktion vom Publikum gekriegt welche sie erwarted hätten: Reamon zum Beispiel hat total früh aufgehört zu spielen und hat bestimmt damit gedacht, dass alle nochmal Zugabe wollen, wollte aber niemand (zu recht!)!

      Das Wetter hätte wirklich viel besser sein können, denn ich bin teilweise mit zwei T-Shirts nem Pulli und zwei Jacken rumgelaufen und hab mir immer noch den Arsch abgefroren! Der Regen war auch Mist aber Gottseidank wurds am Samstag und Sonntag wieder besser!

      Ich hätte auch gern ein paar Pics, da mir meine Kamera zu schade war sie zu Rock im Park mitzunehmen! E-Mail

      Wir haben Bushido vom Zeltplatz aus gehört und gesehen und was soll ich sagen: Mich hats gewundert wie viele Arme mit dem Beat gewackelt haben! Anfangs schiens ganz gut zu laufen aber viele sind dann zum Trotz hingegangen um ihn auszubuhen und zu beschmeissen --> war negative Stimmung und zu der beschissenen Muke brauch ich ja eh nix zu sagen! ;)

      Ich persönlich hätte mir noch mehr Anarchie und weniger Polizei bzw. Security gewünscht! Aber Montag Morgens um 3.00 Uhr gings auf C4 dann schon nochmal ab! Würd gern mal wissen wieviele Menschen wielange brauchen um den ganzen Müll aufzuräumen! :freaky:

      P.S.: Hat jemand Juliette and the Licks gesehen?
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      @ True Tyler wir haben da gezeltet, wenn man vom campingmobil-parkplatz noch n stück weiter gerade aus läuft gezeltet, da konnten wir mit dem auto direkt vors zelt fahren und des hat dann auch gepasst.

      Nächstes Jahr kann man ja mal genauer sagen wer wo wann hingeht und sich mal treffen.

      Was mich noch etwas geärgert hat ist, dass ohne Earplugs die Mukke zu laut war (dröhnend) und mit wars eig. noch unter zimmerlautstärke. hab mich dann aber für mit plugs entschieden, nächstes jahr müssen die definitiv öfter raus bei must-see bands.

      Hast bei BloodhoundGang auf überall so schön mitgegröhlt? das war einfach der hammer von ballads of chaisy lain über die deutsche nationalhymne bis zu "jimmy pop ist homosexuell" echt alles ^^ sehr sehr sehr geil
      Original von Lou
      @ True Tyler wir haben da gezeltet, wenn man vom campingmobil-parkplatz noch n stück weiter gerade aus läuft gezeltet, da konnten wir mit dem auto direkt vors zelt fahren und des hat dann auch gepasst.

      Nächstes Jahr kann man ja mal genauer sagen wer wo wann hingeht und sich mal treffen.

      Was mich noch etwas geärgert hat ist, dass ohne Earplugs die Mukke zu laut war (dröhnend) und mit wars eig. noch unter zimmerlautstärke. hab mich dann aber für mit plugs entschieden, nächstes jahr müssen die definitiv öfter raus bei must-see bands.

      Hast bei BloodhoundGang auf überall so schön mitgegröhlt? das war einfach der hammer von ballads of chaisy lain über die deutsche nationalhymne bis zu "jimmy pop ist homosexuell" echt alles ^^ sehr sehr sehr geil



      Jo wär gut wenn man sich treffen würde! (falls man im Suff noch dazu fähig ist!) :grins:
      Ich geh mal davon aus, dass du den selben Fehler wie ich begangen und die offiziellen Rock im Park Earplugs gekauft hast! Die waren viel zu dicht da hat man echt nix mehr gehört hab dann bei den ersten beiden Konzerten am Freitag zu den guten alten Tempoohrstöpseln gegriffen und danach ganz drauf verzichtet! Aber zum Schlafen hab ich dann die offiziellen Ohrstöpsel wieder gut brauchen können! :]

      Klar doch, vor der Bloodhoundgang ham wir noch mal ordendlich gebechert, weil wir schon gewusst haben, was auf uns zukommt! :hammer: Der Auftritt war meiner Meinung nach das Beste von Rock im Park 2006!

      Vielleicht sehn wir uns ja nächstes Jahr! Heuer wars bis aufs wetter suageil! :D
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      So es is schon wieder soweit und die ersten News zu Rock im Park 2007 sind hier zu finden. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich heuer Zeit habe, da Rock im Park mitten in meiner Abivorbereitungszeit liegen wird. :( Von den Bands her würd ich die Karten jetzt schon kaufen:

      - Linkin Park
      - Smashing Pumpkins
      - Muse
      - Billy Talent
      - Mando Diao
      - Dave Matthews Band
      - Evanescence
      - The Hives
      - Slayer
      - Korn
      - Arctic Monkeys
      - Kaiser Chiefs
      - My Chemical Romance
      - Beatsteaks
      - Wir Sind Helden
      - Jan Delay & Disko No.1
      - Mia
      ... =)

      Und dazu kommen sicher noch viele viele andre super Bands!!! :hammer: Muss mir das echt gut überlegen. :gruebel: :D
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Also für meinen Geschmack ist das LIne-Up sehr, sehr mager.... :nono:

      Da würde mich na nur Slayer und Muse interessieren.

      Ansonsten sind viele Acts bei die ich nicht berauschend finde und nur im Rausch angucken würde wie Linkin Park, Billy Talent, Mando Diao, Beatsteaks, Arctic monkeys, The Hives, Wir sind Helden, Mia, Jan Delay, Kaiser Chiefs, My Chemical Romance, Korn...... :nono: Uhaaaa das ist ja dies Jahr ein absolutes Anti-Programm was da loslegt.... ;( Neee neee nicht meine Welt. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Also zum Thema Line-Up geh ich mal stark davon aus, dass da noch so einiges nachkommt, denn Linking Park wird ja hoffentlich nicht der Hauptact sein. Lostprophets haben auch schon inoffiziell zugestimmt und da müssen noch n haufen nachkommen, wie jedes Jahr halt... ;)

      Bisher würden mich Smashing Pumpkins, Billy Talent, Korn, Arctic Monkeys, My Chemical Romance und Wir Sind Helden interresieren. Die Fetten ganz besonders aber für das Geld sind das eindeutig noch zu wenig. Mal schaun was kommt.

      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()