Rock am Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Rock am Ring

      da es hier ja eigentlich kein richtiges musikforum gibt sondern nur eins für cds poste ich das jetzt einfach mal hier rein...

      also wer fährt dieses jahr auf rock am ring/park??

      jo die karten sind natürlich beschissen teuer aber ne riesen party isses allemal.

      mich persönlich interessieren eigentlich nur

      motörhead
      machine head
      edguy
      in flames
      anthrax
      und eventuell korn

      den rest muss ich mir net geben...naja wie gesagt einfach ne riesen party.werd theoretisch da hin fahren(weiss es noch net so ganz genau)ich muss nen kumpel unterstützen der bis jetzt alleine mit nur 5 mädels da hin fährt :D (alleine das lohnt theoretisch schon :D )

      wer von euch fährt den dieses jahr noch?oder sind euch die karten zu teuer?oder wer war schonmal da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlPacinoFan“ ()

      Bin bei Rock im Park dabei und hab die Karte schon zu Hause liegen! :goodwork:
      Das wird wirklich geil, nur die Bands könnten noch besser sein (Nelly Furtado ist bei Rock im Park irgendwie fehl am Platz oder???)! ABER: YELLOWCARD KOMMT! YEAH! :grins:
      Wie siehts bei euch aus wann fahrt ihr alle so los - schon Donnerstags oder erst Freitags? Auf nen rockigen Rock im Park!!! :headbang:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Neue heiße Infos!!! :megacool:

      20-03-2006

      Guns N’ Roses bei Rock am Ring

      Late Night Show am Nürburgring

      Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.


      Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.

      Die Festivalauftritte und die bevorstehende Veröffentlichung des lang erwarteten neuen Albums eröffnen die Aussicht auf ein denkwürdiges Jahr für Guns N’ Roses und ihre zahlreichen treuen Fans. Axel Rose erklärte dazu in einer Stellungnahme: „Europa hatte schon immer eine ganz besondere Priorität für mich. Nach unseren großartigen Shows hier, sind wir sehr gespannt und freuen uns, endlich wieder vor diesem fantastischen Publikum zu spielen.“

      Weitere Bestätigungen, schon über 60 bestätigte Acts


      neu bestätigt:
      Guns N'Roses *
      Keane
      Bloodhound Gang
      Richard Ashcroft
      Lacuna Coil
      Cradle Of Filth
      Phoenix
      Corinne Bailey Rae *
      Juliette & The Licks
      Angels & Airwaves
      Avenged Sevenfold
      Taking Back Sunday
      Kaizers Orchestra
      Atreyu
      36 Crazyfists
      Jason Mraz
      Disco Ensemble
      hellogoodbye

      * nur bei Rock Am Ring





      Rock am Ring - Rock im Park
      02. – 04. Juni 2006


      Metallica
      Depeche Mode
      Guns N'Roses *
      Placebo
      Tool
      Franz Ferdinand
      Jamiroquai
      Korn
      Morrissey
      Reamonn
      Bela B.
      Nelly Furtado
      Deftones
      Sportfreunde Stiller
      Pharrell
      Keane
      Turbonegro
      Bloodhound Gang
      The Streets
      Richard Ashcroft
      David Gray
      Kaiser Chiefs
      Tomte
      Dir en grey
      The Darkness
      Lacuna Coil
      In Flames
      Bushido
      Paul Weller
      Babyshambles
      Danko Jones
      Soulfly
      Alice In Chains
      Cradle Of Filth
      Phoenix
      Bullet For My Valentine
      Corinne Bailey Rae *
      Dredg
      Angels & Airwaves
      Art Brut
      Stone Sour
      Juliette & The Licks
      Opeth
      Goldfrapp
      The Subways
      The Dresden Dolls
      Taking Back Sunday
      The Editors
      Kaizers Orchestra
      Avenged Sevenfold
      Secret Machines
      Kashmir
      Atreyu
      36 Crazyfists
      Trivium
      She Wants Revenge
      Jason Mraz
      Disco Ensemble
      hellogoodbye
      The Like
      Bloodsimple
      To My Surprise
      Kill The Young
      u.v.a.

      * nur bei Rock am Ring
      Original von Das Metall
      Jede Wette das Guns ´n Roses wieder absagen! :tlol:

      Außerdem was heißt Guns´n Roses... es sollte es Axl Rose heißen... :nono:

      Da sind ja Velvet Revolver eher Guns´n Roses als Axl jetztige Band! :headbash:


      ich habn gunners auftritt 2001 von rock in rio gesehen, auch mit komplett neuer besetzung und ich war überrascht, da die songs wie früher klangen......wenigstens einmal live hören, meine alten grundschul-helden.......da ich dann mitm auto ne längere strecke fahren muss, werd ich mir gleich mal wieder mein g`n´r tape rauskramern :goodwork:
      Kann mir jemand sagen ob es auch karten für nur einen Tag gibt? Und wenn ja wieviel man dafür abdrücken muss? Find es ist schon ein gutes Line Up vorausgesetzt die Bands (Guns N'Roses) kommen auch alle! Ansonsten muss ich sagen das es echt von Jahr zu Jahr immer teurer wird kann mich noch erinnern 99 Mark inklusive Zelten usw. Und heute 120 oder 130 Euro!? Des ist einfach zu teuer ok man verpflichtet gute und wahrscheinlich auch teure Bands aber des war früher auch schon immer so
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      Wäre dieses Jahr auch total gern hingefahren,vor allem,weil viele meiner absoluten Lieblingsbands da sind (Korn,Soulfly,Deftones,etc.)
      Leider sind meine Eltern der Meinung,dass ich da erst mit 18 hindarf!!! :headbash: :headbash: :aargh: :aargh:
      Muss ich mich leider noch etwa eineinhalb Jahre gedulden :rolleyes:
      Wünsch euch aber ganz viel Spaß beim abrocken :)