Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zumal es da (ungeachtet der Rechtssituation) noch Sachen wie Galactus, andere Celestials, usw gibt. Ego konnte ja nur so viel weil er seine Masse über Jahrmillionen so aufgebaut hat.

ANZEIGE
      War nun ein zweites Mal im Kino. Diesmal mit meinen Eltern und meinem Bruder. Alle fanden den Film grandios! Vor allem in Sachen Humor, Emotionalität und den Bildern.
      Ich selbst war auch wieder begeistert und muss meine Wertung sogar noch was nach oben korrigieren.
      8,5/10 sind es nun.

Ein toller Film! James Gunn hat großartige Arbeit geleistet.

Ich finde es fast schon schade, dass die Guardians Teil des MCU ist und Thanos etc in Avengers 3 abgehandelt wird. Ich hätte fast lieber eine eigenständige Guardians Filmreihe, die man vollständig sehen kann ohne dazwischen noch Avengers zu schauen :D

Freue mich schon auf die Blu-Ray und das Bonusmaterial :]
      "... and in the time of greatest despair,
      there shall come a savior, and he shall
      be known as The Son of The Suns."

Journal of the Whills, 3:127
      Gestern endlich im Kino gewesen, in der 14:15 Uhr Vorstellung, es war fast eine Privatvorstellung, nur noch ein weiterer Besucher saß mit im Saal, herrlich :)

Insgesamt habe ich zum Glück das bekommen, was ich auch erwartet habe. Da hat James Gunn wieder nahezu perfekte Arbeit geleistet. Die Einleitung fand ich genial, die zweite Hälfte des Films fand ich ebenso genial. Die Sequenz zwischen EInleitung und zweiter Hälfte war etwas lahm in meinen Augen, also im Vergleich zum Rest. Groot hat mir in der Miniausgabe sehr gut gefallen, ebenso in der "Mitten in den Credits" Szene. :D Leider fand ich den Soundtrack erschreckend schwach, vor allem im Vergleich zum ersten Teil, ja da sind nen paar klasse Songs bei, aber die haben insgesamt trotzdem nicht so wirklich reingehauen. Schade. So bleibt es vorerst, der mit Abstand zweitbeste Marvelfilm und ich bin mit der Wertung erstmal nur bei

9/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:

Spoiler anzeigen
      Die Gastauftritte von "The Hoff" und Sly, richtig geil.

Laufende Serien: Supernatural (4./RR), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -20-
      Filme 2017:
      -40-