Serdar Somuncu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SlaveOfLove.

      Serdar Somuncu (* 3. Juni 1968 in Istanbul, Türkei) ist ein deutscher Musiker, Schriftsteller, Regisseur, Schauspieler, Synchronsprecher und Kabarettist türkischer Herkunft.
      Für mich der in Deutschland beste Comedian/Visionär. Was der Typ von sich lässt ist einfach nur pures Gold wert...für mich die deutsche Antwort auf einen George Carlin oder Louis C.K. Brilliant, kann ich nur jedem empfehlen der nicht ganz verblöden will.


      "Do What Thou Wilt!"
      Haja. Manche Sachen von ihm find ich ja ganz nett (Die Lesereihe mit "Mein Kampf" etwa, so wunderbar entlarvend. Oder sein Kabarett-Programm). Aber manches ist auch einfach nur ziemlich Hirni. Stellenweise kommt es mir so vor, als fände er sich doch schon ganz schön arg geil. Kann er ja auch machen, allerdings hindert mich das irgendwie daran, ihn gut zu finden.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Hab mir vorhin mal wieder sein Programm "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" reingezogen. Toller Kabarettist. Herrlich kompromisslos, hinter (fast) jeder Blödelei ´ne sinnige Intention - immer wieder sehenswert. Ähnlich interessant, wenn er in politische Debatten involviert ist - der Mann taugt einfach. ;)






    • Teilen

    • Ähnliche Themen