Yoshi's Woolly World (Wii U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Yoshi's Woolly World (Wii U)

      Yoshi's Woolly World
      (Wii U)





      Konsole: Wii U
      Termin: 26.06.2015 (Europa), 16.07.2015 (Japan), Herbst 2015 (USA)
      Entwickler: GoodFeel Inc.
      Publisher: Nintendo
      Genre: 2D-Jump 'n Run
      Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
      Steuerung: GamePad, Wii U Pro Controller, Wii-Fernbedienung, Wii-Fernbedienung + Classic Controller Pro
      Besonderheiten: amiibo Support, Miiverse-Anbindung


      Liebe Guu, extra für Dich erstelle ich diesen Thread. Ich habe ja gesehen das Du Yoshi so sehr magst und auch auf ein neues Spiel mit unserem Lieblingsdinosaurier wartest. Ich hoffe Dir gefällt der Thread. Wobei viel noch nicht bekannt gegeben wurde.

      Angekündigt in der Nintendo Direct vom 23.01.2013 wurde es danach wieder sehr ruhig um diesen Titel. Noch hat der Titel keinen Namen, man kann ihn aber als "Yoshi's Yarn" bezeichnen. Denn optisch und spielerisch handelt es sich um einen Nachfolger zu Kirby's Epic Yarn aus dem Jahr 2011. Die niedlichen Filz- und Stoffgrafiken kehren zurück - diesmal ist aber Nintendos bekannter Dino Yoshi Protagonist. Leider wurde auf der E3 2013 nicht mehr Material gezeigt, was darauf schleißen lässt, das sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet.

      Hier alle News zu diesem Titel:

      "Yoshi's Epic Yarn" für Wii U angekündigt
      Yoshi feiert Rückkehr auf der Wii U
      Tezuka: Yarn Yoshi noch nicht bereit

      Trailer und Videos:
      TBA

      Screenshot-Galerie:
      ntower.de
      WiiUX.de

      Websites:
      Offizielle deutsche Website


      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Nintendo versichert: Yoshi´s Woolly World wird herausfordernd

      Wir haben nicht die Absicht, Yoshi´s Woolly World für jüngere Spieler zu entwickeln. Es wird ein richtiges Yoshi-Abenteuer werden. Die Kurse, die an die Level aus der E3-Demo anknüpfen, werden wesentlich anspruchsvoller. Ihr werdet es sogar noch schwieriger finden, wenn ihr alle Sammelgegenstände des Spiels finden wollt. Das ist alles andere als einfach.


      Quelle: KLICK
      Anfangs war ich mir noch nicht so recht sicher, was ich vom neuen "Yoshi"-Spiel halten sollte. Es hat zunächst ziemlich an "Kirbys Epic Yarn" erinnert und sah demnach eher nach einem "Copy and Paste"-Spiel aus, nur halt mit Yoshi statt mit Kirby. Aber das Video der diesjährigen E3 hat meine Meinung diesbezüglich gänzlich geändert. Das Spiel sieht richtig gut und eigen aus. Sehr schöne Bilder, kombiniert mit einer Reihe an neuen Modis und - sofern dies wirklich zutrifft - einem hohen Schwierigkeitsgrad. Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich realisieren muss, dass Nintendo-Spiele verdammt schwer sein können. Und das ist auch gut so. Etwas Frust gehört dazu, um sich hinterher umso mehr darüber zu freuen, das unmöglich erscheinende endlich geschafft zu haben. :D Werde ich mir kaufen!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      Anfangs war ich mir noch nicht so recht sicher, was ich vom neuen "Yoshi"-Spiel halten sollte. Es hat zunächst ziemlich an "Kirbys Epic Yarn" erinnert und sah demnach eher nach einem "Copy and Paste"-Spiel aus, nur halt mit Yoshi statt mit Kirby. Aber das Video der diesjährigen E3 hat meine Meinung diesbezüglich gänzlich geändert. Das Spiel sieht richtig gut und eigen aus. Sehr schöne Bilder, kombiniert mit einer Reihe an neuen Modis und - sofern dies wirklich zutrifft - einem hohen Schwierigkeitsgrad. Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich realisieren muss, dass Nintendo-Spiele verdammt schwer sein können. Und das ist auch gut so. Etwas Frust gehört dazu, um sich hinterher umso mehr darüber zu freuen, das unmöglich erscheinende endlich geschafft zu haben. :D Werde ich mir kaufen!



      genau dasselbe habe ich mir auch gedacht mit der kopie zu kirbys yarn..es sah 1:1 so anfangs aus.

      Was aber echt sowas von hammer ist: MAN KANN ENDLICH YOSHI ZU ZWEIT ZOCKEN!!!
      Absolut 100% geplanter Kauf für 2015! :goodwork:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Off-Screen Gameplay-Video zu Yoshi's Woolly World



      Quelle: KLICK

      Takashi Tezuka spricht über Yoshi's Woolly World

      Nachdem ich Kirby und das magische Garn gespielt hatte, dachte ich mir: Wieso machen wir nicht ein Yoshi-Spiel gemeinsam mit Good Feel (Den Entwicklern von Kirby und das magische Garn), dass die Garn-Optik nutzt? Und so begann alles.


      Wir haben noch nicht alles angekündigt. Um euch einen kleinen Hinweis zu geben: Es hat etwas mit der magischen Wolle zu tun. Es gibt drei Stück in jedem Level, in verschiedenen Farben und wir werden etwas damit machen (Lacht)


      Früher war es technisch sehr schwer, zwei Yoshi auf einmal auf dem Bildschirm zu haben. Nun haben wir die Wii U und die Power, dies zu ermöglich. Der Multiplayer wird jedoch nur lokal sein.


      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      So kam die Entwicklung von Yoshi's Woolly World zustande

      Ich bekam die Gelegenheit, Kirby und das magische Garn zu spielen, während ich an einem neuen Mario-Spiel arbeitete. Ich denke permanent über neue Ideen für Yoshi-Spiele nach, aber zu dieser Zeit stand das Mario-Spiel in meinem Fokus. Ich war allerdings von der Ästhetik vom Kirby-Spiel durchaus beeindruckt, weshalb ich dachte, dass ich Good Feel bezüglich der Entwicklung eines neuen Yoshi-Spiels ansprechen sollte. Ich kontaktierte sie schließlich und machte den Vorschlag, ein Yoshi-Spiel zu entwickeln, in dem wir Materialien aus Garn und Kunsthandwerk mit ganz neuen Spielelementen kombinieren, um eine ansehnliche und einmalige Optik zu erschaffen.


      Quelle: KLICK
      Neue Details und Erscheinungsdatum zu Yoshi's Woolly World bekannt

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • YoshiWWLE.jpg

        306,26 kB, 1.559×779, 43 mal angesehen
      • YoshiWWamiibo.jpg

        178,24 kB, 1.000×500, 52 mal angesehen
      • 76354-1500-1200.jpg

        122,35 kB, 1.350×750, 40 mal angesehen
      • 76351-1500-1200.jpg

        584,29 kB, 1.200×1.200, 47 mal angesehen
      • 76353-1500-1200.jpg

        591,16 kB, 1.200×1.200, 46 mal angesehen
      • 76352-1500-1200.jpg

        579,31 kB, 1.200×1.200, 47 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Also ich werde es mir nach dem heutigen Tage nun auch holen. Die Limited Edition und die Strick-Yoshis haben mich überzeugt. Zumal Mario Maker ja auch erst im September kommt und ich somit für den Sommer was zu zocken habe. Scheiß auf Arkham Knight. Ist eh ein Winter-Spiel!

      Jede Menge Screenshots zu Yoshi's Woolly World


      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        452 kB, 1.280×720, 47 mal angesehen
      • 02.jpg

        372,14 kB, 1.280×720, 38 mal angesehen
      • 03.jpg

        316,09 kB, 1.280×720, 41 mal angesehen
      • 04.jpg

        335,82 kB, 1.280×720, 47 mal angesehen
      • 05.jpg

        438,95 kB, 1.280×720, 53 mal angesehen
      • 06.jpg

        268,65 kB, 1.280×720, 49 mal angesehen
      • 07.jpg

        398,41 kB, 1.280×720, 46 mal angesehen
      • 08.jpg

        411,15 kB, 1.280×720, 51 mal angesehen
      • 09.jpg

        544,73 kB, 1.280×720, 45 mal angesehen
      • 10.jpg

        369,51 kB, 1.280×720, 50 mal angesehen
      Jetzt vorbestellbar: Yoshi's Woolly World + Woll-Yoshi-amiibo

      Yoshi's Woolly World vorbestellen (44,99 €)

      Yoshi's Woolly World + Woll-Yoshi-amiibo grün vorbestellen (59,99 €)

      Woll-Yoshi-amiibo grün vorbestellen (19,99 €)

      Woll-Yoshi-amiibo pink vorbestellen (19,99 €)

      Woll-Yoshi-amiibo hellblau vorbestellen (19,99 €)

      Quelle: KLICK

      Meine Bestellung für knapp 100 € hab ich grad platziert (Limited Edition & pinker und blauer Yoshi).

      UPDATE: Es hat keine 45 Minuten gedauert bis alles ausverkauft war!

      Bilder
      • 91XftiQCQzL._SL1500_.jpg

        45,9 kB, 314×448, 46 mal angesehen
      • 91k4W8VMBJL._SL1500_.jpg

        23,76 kB, 336×405, 53 mal angesehen
      • 91n9KOLUtGL._SL1500_.jpg

        234,08 kB, 1.078×1.500, 49 mal angesehen
      • 91gsl04lzzL._SL1500_.jpg

        225,09 kB, 1.078×1.500, 42 mal angesehen
      • 91zbC0CDztL._SL1500_.jpg

        237,88 kB, 1.078×1.500, 42 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()