Star Wars: Die letzten Jedi [engl. Star Wars: The Last Jedi] (Episode VIII)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.463 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Also die Spoiler um Snoke machen wenig Sinn ...

      Spoiler anzeigen
      Palpatine will angeblich eine Alliance mit Snoke. Diese kommt dann nicht zu stande. Snoke - angeblich so mächtig, dass der Imperator mit ihm einen Deal machen will - braucht dann 30 Jahre und die "neue Ordnung" aufzubauen ...


      Haut mich nicht so vom Hocker, wenn das stimmen sollte ...


      Spoiler anzeigen

      glaubst du sowas geht von Heut auf Morgen? Davon abgesehen scheint Snoke so alt zu sein wie Yoda (oder älter) und scheint es nicht eilig zu haben.





      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:



      Spoiler anzeigen

      glaubst du sowas geht von Heut auf Morgen? Davon abgesehen scheint Snoke so alt zu sein wie Yoda (oder älter) und scheint es nicht eilig zu haben.


      Spoiler anzeigen
      ​Mir wäre es lieber, wenn Snoke erst in die Star Wars Story eingereift, nachdem der Imperator tot ist. Klar ist Snoke schon wesentlich älter, aber wenn sich Snoke und Palpatine schon kanten bleibt eben die Frage, warum das in der OT nie aufgegriffen wurde ...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      burtons schrieb:



      Spoiler anzeigen

      glaubst du sowas geht von Heut auf Morgen? Davon abgesehen scheint Snoke so alt zu sein wie Yoda (oder älter) und scheint es nicht eilig zu haben.


      Spoiler anzeigen
      ​Mir wäre es lieber, wenn Snoke erst in die Star Wars Story eingereift, nachdem der Imperator tot ist. Klar ist Snoke schon wesentlich älter, aber wenn sich Snoke und Palpatine schon kanten bleibt eben die Frage, warum das in der OT nie aufgegriffen wurde ...


      Weil Disney das eben jetzt erst erfunden hat :D

      burtons schrieb:

      der gesamte Teil VII war hinzugedichtet hat dich aber trotzdem nicht davon abgehalten den Film zu sehen! ^^


      1. Wusste das vorher niemand.

      2. Kann man doch in Teil 8 und 9 versuchen, die Filme stimmiger an die bisherige Saga oder wenigstens an die OT zu binden.

      Episode I hat mit der OT auch wenig zu tun. Die Verbindungselemente Klonkriege, Untergang der Jedis und das Imperium tauchen erst in den Episode II und III auf.

      Mir wäre es beispielsweise lieber, wenn Snoke beispielsweise "Darth Plagueis" wäre, der im Schatten Palpatine einfach hat machen lassen und erst in Erscheinung trat, als der Imperator vernichtet wurde. Oder das beispielsweise die letzten des Imperiums Snoke "wiedererweckt" haben (Snoke sieht doch aus wie ein Zombie!), nachdem das Imperium in Teil 6 von den Rebellen besiegt wurde.

      Oder aber sie bauen einen Rückblende und eine Szene zwischen Snoke und dem Imperator in Teil 8 oder 9 als Erklärung ein. Wäre aber sehr untypisch für Star Wars ...
      1. mit der Ankündigung das Teil VII kommt wusste jeder das ab jetzt alles Neu ist weil Lucas nicht mehr involviert ist.

      2, kann noch geschehen

      Und Plagueis ist tot, hat Palpatine selber in EPIII gesagt, ihn nochmal zu holen wäre gaga. Wieviel Screentime hatte eigentlich der Imperator in der OT ich glaub zusammengerechnet keine halbe Stunde in Teil IV tauchte er gar nicht auf, in Teil V nur als Hologramm für vielleicht eine Minute. Meinst du er hatte etwa nix anderes zu tun als auf seinem Thron zu sitzen und mal Vader einfach alles machen zu lassen? Er wird auch seine Pläne gehabt haben, die ZEit nach dem Krieg vorbereitet und einen Notfallplan entwickelt haben (jakku, sieh dir das Video an), auch wird er schon daran gedacht haben etwas zu unternehmen sollte Vader gegen ihn Putschen wollen. Klar hat das GL all das nicht einfliessen lassen in die OT, aber glaubwürdig könnte das Teil VIII schon hinbiegen. zumindest besser als Teil VII.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      burtons schrieb:

      1. mit der Ankündigung das Teil VII kommt wusste jeder das ab jetzt alles Neu ist weil Lucas nicht mehr involviert ist.

      2, kann noch geschehen

      Und Plagueis ist tot, hat Palpatine selber in EPIII gesagt, ihn nochmal zu holen wäre gaga. Wieviel Screentime hatte eigentlich der Imperator in der OT ich glaub zusammengerechnet keine halbe Stunde in Teil IV tauchte er gar nicht auf, in Teil V nur als Hologramm für vielleicht eine Minute. Meinst du er hatte etwa nix anderes zu tun als auf seinem Thron zu sitzen und mal Vader einfach alles machen zu lassen? Er wird auch seine Pläne gehabt haben, die ZEit nach dem Krieg vorbereitet und einen Notfallplan entwickelt haben (jakku, sieh dir das Video an), auch wird er schon daran gedacht haben etwas zu unternehmen sollte Vader gegen ihn Putschen wollen. Klar hat das GL all das nicht einfliessen lassen in die OT, aber glaubwürdig könnte das Teil VIII schon hinbiegen. zumindest besser als Teil VII.


      1. Wusste man das 2012 noch garnicht, sondern erst seit Frühjahr 2015. Vorher war immer die Rede, dass Lucas als Berater dabei ist und die neue Trilogie auf seiner Vorgab basiert.

      2. Ich finde sowas ziemlich billig. Könnte damals "im off" ja ohne das Wissen des Zuschauers passiert sein. Für Snoke braucht man schon ne "gute Erklärung". Da muss schon was gutes passieren. Der Imperator hatte in der OT keine Vergangenheit, jedoch bekam er dann eine ausführliche Backstory in den Prequels ...

      Insgesamt sollten die Episoden I bis IX in sich schon irgendwie "stimmig" sein. Lucasfilm hat es nicht leicht, denn George Lucas hat die Saga eigentlich mit Episode VI beendet. Das jetzt wieder aufzubrechen, war für die Autoren nicht leicht. Hat Kasdan mal in einem Interview selbst so gesagt.

      Vielleicht bekommt aber Snoke auch mal seine eigene Backstory in einem Anthology-Film. Wäre auch möglich ...
      als "Berater" dabei zu sein bedeutet aber nicht das er die volle Kontrolle über die neue Trilogie hat, sein Mitwirken und Einfluss war von Anfang an beschränkt.

      Wie mans dreht oder wendet man kann es nicht jeden recht machen. Snoke hatte bisher auch keine Backstory, aber von dem was ich bisher lese gefallen mir schon mal 2 Dinge mittlerweile besser als bei Teil VII oder vorherige Theorien über ihn.

      1. Snoke ist ein unverbrauchter Charakter geworden, kein Plagues, entstellter Tarkin, Windu oder sonstwer.
      2. Charakterbeschreibung ist auch keine Kopie vom Imperator.
      3. Imperator und auch das Imperium werden anscheinend stärker zu seiner Backstory eingebunden.

      Klar ist die Saga eigentlich mit Teil VI beendet, deswegen machts mir auch nix aus was ab jetzt geschieht. Kann ja nur aufwärts gehen mit Teil VIII nachdem TFA so meh war.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ein paar Gerüchte zur Ausgangslage in Episode 8 von SWU
      Spoiler anzeigen

      Die Stärke der Ersten Ordnung ist demnach kein Geheimnis mehr. Der ehemals kalte Krieg zwischen Republik und Erster Ordnung steht kurz davor zu einem offenen Schlagabtausch zu eskalieren. Auch Snoke ist der Galaxis jetzt als tatsächliche Bedrohung bekannt.
      Die Republik soll komplett zusammengebrochen sein. Damit herrsche natürlich Chaos. Jeder Planet scheint nun auf sich gestellt und sieht sich genötigt, sich für eine Seite zu entscheiden.
      Leia, die zuvor ziemlich alleine mit ihrer Meinung war, dass die Erste Ordnung eine riesige Bedrohung ist, bekommt nun immer mehr Zuspruch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black“ ()

      Black schrieb:

      Ein paar Gerüchte zur Ausgangslage in Episode 8 von SWU

      Die Stärke der Ersten Ordnung ist demnach kein Geheimnis mehr. Der ehemals kalte Krieg zwischen Republik und Erster Ordnung steht kurz davor zu einem offenen Schlagabtausch zu eskalieren. Auch Snoke ist der Galaxis jetzt als tatsächliche Bedrohung bekannt.
      Die Republik soll komplett zusammengebrochen sein. Damit herrsche natürlich Chaos. Jeder Planet scheint nun auf sich gestellt und sieht sich genötigt, sich für eine Seite zu entscheiden.
      Leia, die zuvor ziemlich alleine mit ihrer Meinung war, dass die Erste Ordnung eine riesige Bedrohung ist, bekommt nun immer mehr Zuspruch.



      Ziemlich alleine mit ihrer Meinung? :headscratch: Was hat denn die Erste Ordnung großartiges geleistet, dass man anderer Meinung wäre? Das ist jetzt ungefähr so als würde ich behaupten der IS ist eine Bedrohung und steh alleine mit meiner Meinung da. Also diesmal sind so viele offene Fragen, dass sich eine neue Prequel Triologie oder ein Spinoff auszahlen würde. :D

      Karl_113 schrieb:

      an den mutmaßlichen Snoke Spoiler glaube ich nicht ..... hört sich nach Schmarrn an


      ne Beschreibung die in einem offiziellen Roman zum Film vorkommt nennst du also Schmarrn und glaubst nicht dran?
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Karl_113 schrieb:

      burtons schrieb:

      ne Beschreibung die in einem offiziellen Roman zum Film vorkommt nennst du also Schmarrn und glaubst nicht dran?


      was steht denn genau drin ? wenn ich das richtig lese dann wird diese These nur aus dem Roman heraus interpretiert


      epicstream.com/news/Star-Wars-…patine-Teased-in-New-Book

      da lies nochmal emphasize heisst betonen also lesen sie das was ich kurz in den Spilern geschrieben hab aus Buechern raus und saugen es sich nicht aus den Fingern, klar werden wir die volle Backstory von snoke erst mit den Filmen erfahren aber diese Anhaltspunkte kann man schon als offiziel betrachten
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      J.J. Abrams ist davon überzeugt, dass Mark Hamill für seine Leistung in "Star Wars: Die letzten Jedi" einen Oscar gewinnen wird.

      "Ich denke, wir werden alle sehr verärgert sein, wenn er keinen Oscar gewinnt, und keiner wäre bestürzter als Mark selbst." [...] "Er ist wahnsinnig komisch. Er hat schon Comedy gemacht. Er ist ein toller Kerl - er kann einfach alles."
      Link(Quelle): comingsoon.net/movies/news/819…-last-jedi-oscar#/slide/1
      s-l500

      Gambit schrieb:

      ...
      "Er ist wahnsinnig komisch. Er hat schon Comedy gemacht. Er ist ein toller Kerl - er kann einfach alles."
      ...


      DAS stimmt! Der Oscar für Mark ist LANGE überfällig. Vergiss Nicholson oder Brando ... kann von DENEN einer Gershwin gurgeln?



      :thumbsup: