Rogue One: A Star Wars Story (2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.655 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Und hier die Extras (Bonus-Disc)!

      # A Rogue Idea - Wie kam ILMs John Knoll auf die Idee für den Film und warum war es der richtige Film, um die Star-Wars-Stand-Alone-Filme zu starten?

      # Jyn: Die Rebellin - Lerne Rogue Ones ungehorsame aber gerissene Überlebenskünstlerin kennen und erfahre, wie es für Felicity Jones war, sie auf der Leinwand zum Leben zu erwecken.

      # Cassian: Der Spion - Diego Luna teilt Einblicke in seine komplexe Rolle, die durch Selbstlosigkeit, Beharrlichkeit und Leidenschaft zum Held wird.

      # K-2SO: Der Droide - Entdecke die Entwicklung dieses umprogrammierten imperialen Droiden, von der ersten Idee und Entwürfen bis zu Alan Tudyks Darstellung.

      # Baze & Chirrut: Wächter der Whills - Tauche mit den chinesischen Superstars Jiang Wen and Donnie Yen tiefer in die Beziehung dieser zwei sehr verschiedenen Figuren ein.

      # Bodhi & Saw: Der Pilot und der Revolutionär - Forest Whitaker und Riz Ahmed sprechen über Saw Gerrera, dem gebrochenen Rebellen-Führer, und Bodhi Rook, dem abtrünnigen imperialen Piloten.

      # Das Imperium - Triff einen neuen imperialen Widersacher... und kreuze noch einmal die Wege mit dem ikonischsten Bösewicht aller Zeiten.

      # Visionen der Hoffnung: Die Optik von "Rogue One" - Die Filmemacher beschreiben die Herausforderungen und den Nervenkitzel bei der Entwicklung einer mutigen und neuen Optik für den Film, die aber in die Welt der Klassischen Trilogie passt.

      # Die Prinzessin und der Gouverneur - Sieh welchen Aufwand es bedurfte, um die junge Prinzessin aus Star Wars: Eine Neue Hoffnung sowie einen ihrer denkwürdigsten Gegner zurück auf die Leinwand zu bringen.

      # Epilog: Die Geschichte geht weiter - Die Filmemacher und die Schauspieler feiern Rogue Ones Premiere und blicken in die Zukunft zu den noch unerzählten Star-Wars-Stories.

      # Rogue Connections - Enthülle Eastereggs und Filmfakten, die im ganzen Film verborgen sind, die Rogue One mit dem Star-Wars-Universum verbinden.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6257…gue-one-a-star-wars-story
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      iwie doof

      ​ich bin nach einer stunde rausgegangen

      hatte an dem tag einfach null bock. kein plan warum ich ins Kino bin.

      ​aber die erste stunde hat mir objektiv schon gut gefallen. ich mochte wie die macht ein mythos ist - fast schon belächelt - das zusammen mit dem Asiaten fand ich am besten an dem film

      ​fühlte sich auch nicht so sehr nach Popcorn an, was ich auch sehr erfrischend fand.

      ​gut dass die spin offs auch gut sind - freu mich schon auf April

      Der siebte Samurai schrieb:

      iwie doof

      ich bin nach einer stunde rausgegangen

      hatte an dem tag einfach null bock. kein plan warum ich ins Kino bin.

      aber die erste stunde hat mir objektiv schon gut gefallen. ich mochte wie die macht ein mythos ist - fast schon belächelt - das zusammen mit dem Asiaten fand ich am besten an dem film

      fühlte sich auch nicht so sehr nach Popcorn an, was ich auch sehr erfrischend fand.

      gut dass die spin offs auch gut sind - freu mich schon auf April


      :freaky: dich soll echt mal einer verstehen, du gibst Geld für einen Kinobesuch aus, dir gefällt der Film soweit nach einer Stunde ganz gut und hast auch sonst nur positives darüber geschrieben aber gehst nach einer Stunde raus weil du kein Bock auf einmal hast und die Lust dir vergangen ist. Also ich weiss nicht was ulkiger ist: Belphe und dieser andere Freak die BvS scheisse finden und sowieso alles fürn Arsch ist aber trotzdem den Film im Kino sehen und als Scheibe kaufen, letzterer sogar in beiden Fassungen auf DVD und Blu-Ray, weil er den Film nicht versteht aber Affleck trotzdem so fail ist, oder etwa du dem scheinbar R1 doch zusagt aber er einfach den Saal verlässt. :rofl:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Die Specials sind für mich eher ernüchternd, ich hatte auf einen ganzen Haufen Deleted Scenes gehofft aber da war man bei Star Wars immer schon etwas gnauserig.
      Okay, ich bin da etwas speziell, mich interessiert jeder noch so kleine Filmschnipsel, der rausgeschnitten wurde. Manchmal kann man es in einem winzigen Augenblick entdecken, was so rausgeschnitten wurde; angefangen bei den Lichtschwertduellen bis zu Szenenerweiterungen, u.a. in Episode 3 wurde eine Actionszene mit Bail Organa, Obi-Wans Kampf gegen Grievous Handlanger sowie Anakins Operation rausgeschnitten bzw. gekürzt
      Japaner bekommen eine Sammler-Box!

      Diese enthält das Steelbook mit der 2D- und 3D-Version des Films (optisch mit dem deutschen identisch), 8 Sammelkarten sowie eine Trooper-Action-Figur - alles untergebracht in einer schicken Box.

      165 € (exklusive Versand und Zoll) dürfte für "Star Wars"-Nerds kein Problem darstellen.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6264…-collector-s-box-in-japan
      Bilder
      • rogue-one-jp.jpg

        77,17 kB, 620×364, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      'Darth Vader' rastet aus, plus Details zum brutalen alternativ Ende.



      Spoiler anzeigen
      “They tore him out of the rubble and they brought him back,” Whitta says. “When they’re going over the ruins, he somehow survived. It’s a bit of a reach, which is why it isn’t in the finished film.”

      “He survived the blast and they pulled him up and brought him to the Star Destroyer to report to Vader,” Whitta says. “He’s all beat up, his cape’s all torn up and stuff, and he thinks he has
      survived.”

      LInk(Quelle): collider.com/rogue-one-darth-v…ene-clip/#alternate-scene
      s-l500
      Der Fim kommt auch auf VHS-Kassette.

      s-l500
      Ist die erste Stunde jetzt schlecht geworden? Das letzte mal biste ja aus dem Kino raus und fandest die erste Stunde gut :uglylol:
      Weiß nicht wie ich solche Kritiken einschätzen soll....
      Dann lieber Belphe, der sagt, dass Darth Vaders Hupen zu klein sind für ne Lederschnickse...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Details???
      Wie das die zwar alle im Hyperraum/Lichtgeschwindigkeit fliegen können aber man quasi eine Datasette nach oben auf den Funkturm bringen muss damit man daten überspielen kann......




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Details???
      Wie das die zwar alle im Hyperraum/Lichtgeschwindigkeit fliegen können aber man quasi eine Datasette nach oben auf den Funkturm bringen muss damit man daten überspielen kann......


      Und? Gibts in der realen Welt ähnliche Beispiele, wir habens geschafft Sonden und dergleichen zum Mars zu schicken aber kriegens immer noch nicht auf die Reihe zum tiefsten Punkt der Erde zu gelangen. ^^

      Der siebte Samurai schrieb:

      ne so gut ist er nicht


      aber er ist besser als Emo Ren und "uch ich entdecke ich hab ganz zufällig die Macht" - Rey.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Payback schrieb:

      Details???
      Wie das die zwar alle im Hyperraum/Lichtgeschwindigkeit fliegen können aber man quasi eine Datasette nach oben auf den Funkturm bringen muss damit man daten überspielen kann......


      Ich kann Terrabyte an Daten übers Internet auf der ganzen Welt abrufen. Trotzdem nehme ich jeden Freitag eine Bandsicherung von der Arbeit mit nach Hause. Dafür gibt es diverse Gründe. Die gibt es im SW-Universum sicher auch.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.