Ant-Man and The Wasp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 280 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Ant-Man 2, wird wie sein Vorgänger von den Figuren getragen. Der Humor ist einfach stimmig und die Szenen mit Michael Pena, sind die heimlichen Highlights. Ich liebe seinen Part, gerade, wenn er eine Geschichte erzählt :uglylol: Ansonsten, ist Teil 2 ein kurzweiliger, temporeicher, spaßiger Film. Was leider etwas blass ist, ist die Story um Ghost und auch Walton Goggins als Sonny Birch ist etwas verschenkt. Da fehlt es für meinen Geschmack an Tiefe und an einem knackigen Gegenspieler. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Ant-Man & The Wasp bei der Zweitsichtung deutlich besser fand, als noch beim ersten mal. Trotz der eher lauen Story, die ohne Ecken und Kanten daher kommt, hat mich Teil 2 sehr gut unterhalten und ist irgendwie auch ein "Feel-Good-Movie". Von daher:

      8,5 von 10