Call of Duty: Advanced Warfare (Sledgehammer Games)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.

      Hey! Ne ich werde mir kein CoD mehr kaufen ^^

      Black Ops 1 war der absolute Hammer im MP (600std+ Prestige 15 usw ^^) , dann kam MW3= kompletter Mist und dann Black Ops 2= auch schon Schrott.

      Danach hab ich mich komplett von der Reihe entfernt und dabei werd ich auch bleiben ... ich hol mir auch das nächste BF wahrscheinlich nicht. Irgendwie reizen mich Shooter im Moment nicht so wirklich .. außer vllt Destiny, aber das muss sich auch hinten anstellen weil ich grad am Diablo 3 süchteln bin ^^

      Neues Multiplayer Video online



      Unter anderem werden ein paar Maps, die Modi, Pick 13 und die Anpassungs Optionen gezeigt.
      Neue Map "Retreat" im Video:



      Im video wird diese Map noch venus genannt, diesen hat man aber nun in Retreat umbenannt.
      Multiplayer Modus "Kill Confirmed" im Video



      Und noch ein MP Modus und zwar "Momentum"

      Mal ne Frag ein der Hoffnung, dass es jemand weiß: Die Atlas- und die Atlas-Pro-Edition gibts bei Amazon für die PS4 nicht zu bestellen bzw. der Eindruck entsteht, dass sie nicht lieferbar sind. Ändert sich das noch? Oder muss man die zwei Editionen woanders bestellen?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Live-Action-Spot von Peter Berg, mit Taylor Kitsch.


      s-l500
      Nach diesem Live-Action-Spot fragt man sich wirklich, wer die Zielgruppe ist. Die 12-jährigen Kiddys, die das Spiel eigentlich nicht spielen dürfen oder Erwachsene.
      Ich habe damals mit dem ersten Call of Duty (2003) angefangen und ich werde mir auch Advanced Warfare kaufen, aber dieser Spot. :nono:

      Da macht Microsoft mit den Halo Live-Action-Spot's einen viel besseren Job.

      Story ist vorhersehbar und eher so meh (auch wenn offenbar tatsächlich "Army of Two" ein bisschen Pate stand), lohnt sich aber wegen der hübschen Story-Render-Sequenzen, bei denen Kevin Spacey wirklich mal was vom Stapel lassen darf. Vielleicht kein Kaufgrund (Kampagne ist eh nur 5 Stunden lang) aber wer eh den Multiplayer abspielt, der kriegt hier zumindest einen netten Bonus. Es kracht und krawallt mal wieder an allen Ecken und Enden. Wie sich der MP schlägt, wird man eh sehen müssen. Ich werds mir kaufen, das muss aber lange nicht für alle gelten. Wer "Black Ops 2" schon nicht so recht mochte, wird auch hier nicht glücklich.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      So, etwas ausführlicher gespielt:

      Die Story ist "Army of Two für Netflix-Gucker und Leute mit Abitur". Wird durch Kevin Spacey deutlich aufgewertet, er ist einer der besseren CoD-Charaktere der nahen Vergangenheit. Vor allem die Render-Sequenzen stechen heraus und es tut auch der Story gut, dass man sich gegen einen Wechsel von vielen Charakteren entschieden hat und wir jetzt bei einem bleiben. Der ist auch kein sturer Ballermann wie Soap MacTavish sondern bekommt eine nicht gerade reichhaltige aber dennoch ausreichend Background-Geschichte. Den obligatorischen Skandal-Level gibts auch wieder - allerdings passt er diesmal sogar richtig gut in die Story und ist damit absolut gerechtfertigt. Die Grafik ist nicht direkt Next Gen-Qualität aber für ein CoD reicht es allemal. Dabei schwankt die Grafikqualität aber auch. Einige Szenen sind Ingame wunderschön, andere sind teilweise auf Modern Warfare-Niveau.

      Das Gameplay ist wie eh und je: Run'n Gun. Macht Spaß aber wo diese Terroristen immer ihre halben Armeen hernehmen ist mir irgendwie nicht ganz klar. Sei es drum - CoD war noch nie auf Logik gebaut sondern immer das Äquivalent zu Bruckheimer/Bay-Filmen. Das gelingt und auch der Hurra-Patriotismus hält sich hier wohltuend in Grenzen. Der Multiplayer ist wie eigentlich immer: Viel Geballer, Hektik und noch mehr Hektik. Wer zuerst ballert, gewinnt. Es gibt wieder aberdrölfzig Goodies zum Freischalten, eines nutzloser aber hübscher als das Andere. Insgesamt ein stimmiges Paket, wenn man mit überproduzierten AAA-Titeln und Krakeel-Kiddies im Ohr leben kann. Kevin Spacey macht die Kampagne dann zur überdurchschnittlichen Geschichte mit Drive.

      8 von 10 linken Armen

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Wer COD wegen des SP spielt kommt auch hier wieder voll auf seine kosten. Ich liebe die COD- Kampagnen einfach. Aber wohin solls jetzt wirklich noch hingehen? Das nächste vielleicht eine Zeitreisestory?
      Da man ja per DC schon den Predator geholt hat wenn ich mich nicht irre, würde ich mir so sehr ein Terminator COD wünschen. Das wäre so cool. Entweder nur in der Zukunft im Krieg oder Zukunft und Vergangenheit. Da könnte man echt mit der Story spielen was vielleicht nicht in einem Film geht.

      Call of Duty- Judgment Day
      Live-Action-Trailer mit Chris Evans