Call of Duty: Advanced Warfare (Sledgehammer Games)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.

      Ok jetzt spielt man halt keinen Soldaten mehr sondern einen Söldner :D Mich nervt das SciFi Setting, ich glaub ja das wird wieder nix. Jeder hüpft jetzt mit einem Endoskelett rum und hat einen Wallhack dabei und irgendwelchen anderen Zukunftskram, das gibts ja schon alles irgendwie in Crysis 3 und Titanfall :)

      Aber mal abwarten und gucken :)


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |
      Original von GregMcKenna
      Langsam wird dieser "Krieg in der Zukunft"-Stuff anstrengend. Das hier sieht vom Konzept her genauso unrealistisch aus wie "Black Ops 2". Das Szenario wird wohl ähnlich zum Haareraufen sein, wie sich im Trailer schon ankündigt. Dem gegenüber steht meine unerschütterliche Hoffnung, dass die CoD-Reihe irgendwann doch mal gegen den Reissack läuft und ne gescheite Story hinbrettert. Kevin Spacey als Bösewicht? Ein guter, erster Schritt.


      was willstn sonst sehen? Den x-ten MW-Aufguss? Ich find das Konzept mit der nahen Zukunft eigentlich ganz gut wie hier dargestellt, fand aber auch BO2 zugegebenermassen gut, ähnlich auch Ghost Recon Future-Soldier.

      Aja und Kevin Spacey ist natürlich auch ein Bonus.^^



      "GR: Future Soldier" wäre schon mal gar nicht übel um sich ein Beispiel für Realismus zu nehmen. Und selbst das ist mindestens noch 5 bis 10 Jahre in die Zukunft gedacht. "Modern Warfare" war so erfolgreich, weil man dem Thema "Spezialeinheiten" wirklich nahe gekommen ist. Mit Teil 2 und 3 hat mans sich gleich wieder versaut, indem man quasi WWIII angezettelt hat. Die beste Mission in "Modern Warfare" spielte im Kalten Krieg und war die in Prypjat. Warum gabs davon nie mehr? Ist ja nicht so, dass die USA zwischen '45 und heute keine Kriege mehr geführt hätten. Vietnam, Afghanistan, Irak - kann man alles anständig umsetzen.

      Wofür ich auch offen wäre, wäre mal ein realer Umgang von der Seite von Spezialeinheiten aus mit einer Alien- oder Zombie-Invasion (wenn man schon Bombast-Gegnermassen braucht). "World War Z" war ein hübsches Beispiel dafür, wie so etwas aussehen kann. Bei Aliens gibts ja auch immer nur diesen "One Man Army"-Approach (siehe Crysis 1, 2 und 3).

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      langsam merkt es glaube ich jeder das das future seting ausgelutscht ist oder wäre ja lieber für ein mw ableger so ihn den 80 jahren seting ala pripyat oder 70 jahre aber das dritte mal hintereinader zukunft erst blops 2 ghost und jetzt das weiss nicht erinert mich ein bischen an titanfall meets crisis oder sowas
      infos zum game



      Eine fortschrittliche Welt:

      Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
      In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
      Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.

      Ein fortschrittlicher Soldat:

      Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
      Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
      Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

      Ein fortschrittliches Arsenal:

      Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
      Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
      Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.

      Call of Duty Packshot

      play3.de/2014/05/02/call-of-du…ils-packshot-plattformen/
      Für mich klingt das eher stark nach dem ersten "Army of Two" (bis heute wohl eine der unterschätztesten Stories in Videospielen mit grandiosem Potenzial aber grausamer Umsetzung und dazu mittelmäßigem Gameplay). Aber mal schauen ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Wofür ich auch offen wäre, wäre mal ein realer Umgang von der Seite von Spezialeinheiten aus mit einer Alien- oder Zombie-Invasion (wenn man schon Bombast-Gegnermassen braucht). "World War Z" war ein hübsches Beispiel dafür, wie so etwas aussehen kann. Bei Aliens gibts ja auch immer nur diesen "One Man Army"-Approach (siehe Crysis 1, 2 und 3).

      aja verstehe, ein Zukunftszenario wie hier angedeutet ist unrealistisch, aber eine Alien-Invasion oder ne Zombie-Pandemie sind viel realistischer.^^

      Nicht falsch verstehen, ich wäre auch offen für sowas, aber ich glaube der Aufschrei wär viel grösser wenn sie deine Vorschläge umgesetzt hätten.

      weiss nicht ob das schon gezeigt wurde, aber ist auch sehr interessant. Zumindest optisch haben die endlich mal ein wirklichen Sprung nach vorne gemacht mit dem Teil und präsentieren nicht so eine Mogelpackung wie "Ghosts".




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      aja verstehe, ein Zukunftszenario wie hier angedeutet ist unrealistisch, aber eine Alien-Invasion oder ne Zombie-Pandemie sind viel realistischer.^^

      Nicht falsch verstehen, ich wäre auch offen für sowas, aber ich glaube der Aufschrei wär viel grösser wenn sie deine Vorschläge umgesetzt hätten.

      Der Aufschrei ist egal, das Publikum weiß - bösartig gesagt - eh nie, was es will bis es das auch kriegt. Oder wie der gute olle Ford mal sagte: "Wenn ich den Leuten geben würde was sie wollten, müsste ich schnellere Pferde erfinden." oder um es - etwas aktueller - mit Joss Whedon zu sagen: "Gib dem Publikum nie, was es will. Gib ihm, was es braucht"

      Und ne Zombiepandemie oder Alieninvasion ist vermutlich genauso realistisch wie ein paar regnende Russen in Amerika (MW2). Insgesamt scheint sich die Story aber doch stark bei der Grundstory vom ersten "Army of Two" zu bedienen (man schaue sich den Trailer mal ganz genau an). Das heizt zumindest die Hoffnung an, dass 'die Moral von der Geschicht' etwas mehr ist als "w00t, Makarov ist tot"!

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Original von burtons
      aja verstehe, ein Zukunftszenario wie hier angedeutet ist unrealistisch, aber eine Alien-Invasion oder ne Zombie-Pandemie sind viel realistischer.^^

      Nicht falsch verstehen, ich wäre auch offen für sowas, aber ich glaube der Aufschrei wär viel grösser wenn sie deine Vorschläge umgesetzt hätten.

      Der Aufschrei ist egal, das Publikum weiß - bösartig gesagt - eh nie, was es will bis es das auch kriegt.


      Da hat jemand zuviel Robozopf 2014 konsumiert :D
      14 Minuten Multiplayer Gameplay



      Jedes Jahr das selbe...kaufe ich mir das neue Call of Duty oder nicht ? Letztens Jahr habe ich Ghosts ausgelassen, da hatte ich mir es nur mal übers Wochenende ausgeliehen und es konnte mich nicht su überzeugen.

      Aber Advanced Warfare sieht eigentlich ganz nett aus. Mit dem Exo Skelett ist sicherlich auch ne nette Idee, aber man muss erstmal selber spielen um zu sagen ob das nun scheiße ist oder nicht.

      Wie heute bestätigt wurden ist, wird es im Multiplayer aber auch möglich sein, auf diversen Spiellisten ohne Exo Skelett zu spielen
      Neue multiplayer szenen online



      @shun

      Kaufst du dir das neue Cod oder eher nicht?