Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Bevor jetzt alle in Freude ausbrechen, sehe man sich mal den Writers Room für die neue Trilogie an:
      • David Goyer ("Man of Steel", "Blade")
      • Charles Eglee ("Dark Angel", "Piranha II" ( :P ))
      • Josh Friedman ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles")
      • Justin Rhodes ("Grassroots")

      Eher ein durchmischter Laden. Ich wäre da vorsichtig mit Erwartungen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Hulk schrieb:

      Das mit dem Ignorieren von 3 bis 5 ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Könnte sein, muss aber nicht. Immerhin ist das ja eine Zeitreisestory, da ist ALLES möglich ...


      Steht das nicht schon fest?

      Cameron and Miller created a writers room to map out a planned trilogy that can stand as single movies or form an overarching story with the likes of David Goyer, Charles Eglee and Josh Friedman involved.

      One thing is for sure, this is being treated as a direct sequel to “Terminator 2: Judgement Day” with the potential evils of technology a theme at the foreground again. However, an ’18-something woman’ will be the central figure this time with the story involving “mostly new characters but we’ll have Arnold and Linda’s characters to anchor it” says Cameron.

      Quelle:
      http://www.darkhorizons.com/linda-hamilton-returns-to-terminator-franchise/

      Bin gespannt, was sie aus der Figur "John Conner" machen werden. Das Cameron in die Story der neuen Trilogie involviert ist, ist natürlich positiv.

      Hulk schrieb:

      Also ich nehme an, dass wenn der Film komplett die vorigen ignoriert, man zu einem weiteren Teil NICHT kommen wird, weil der normale Zuschauer sich sichtlich verarscht vorkommt ...


      Der Zuschauer wird doch bei jedem Reboot verarscht. Wenn die Batman-Story alle 10 Jahre vor Anfang beginnt, ist das doch das gleiche ;)

      -Makaveli- schrieb:

      Frage mich wie man die wieder einbauen will, da Sarah Connor ja an Krebs verstorben ist...Geht ja nur mit "alles nach Teil 2 ignorieren" ...


      Eben. Teil 6 kann auch kaum zwischen T2 und T3 spielen, wenn Hamilton heute 25 Jahre äter aussieht als bei T2. Außer sie tricksen digital oder so.

      Pepe Nietnagel schrieb:


      Eben. Teil 6 kann auch kaum zwischen T2 und T3 spielen, wenn Hamilton heute 25 Jahre äter aussieht als bei T2. Außer sie tricksen digital oder so.

      Digital und/oder eine Menge Dosen Make-up werden nötig sein. Denn ich habe mal vor einiger Zeit ein aktuelles Foto gesehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Lt. Uwe Boll ist Furlong komplett fertig, Drogen, Depressionen, darf sein Kind nicht sehen etc. da glaube ich nicht, dass man überhaupt an ihn denkt.
      Zum Writers-Room:
      Das man einen der kreativen Köpfe von TSCC dabei hat, finde ich nicht mal so schlecht, ich fand die Serie ziemlich gut, weil es Ereignisse aus T2 aufgegriffen und fortgeführt hat.

      In T3 fiel der wichtige Satz, dass der Tag der Abrechnung nur aufgeschoben wurde, denn sonst gäbe es ja gar keine Terminators mehr.

      Außerdem:
      Wenn Skynet nicht geschaffen werden würde, dann gäbe es keine Zeitreisetechnik, mit der man Kyle in die Vergangenheit schicken könnte zwecks Zeugung von John und Skynet basiert ja auf dem Chip, den Cyberdyne gefunden und als Ausgangspunkt für Skynet genutzt hat.
      Skynet braucht also John zum Existieren oder mit jeder Änderung entsteht eine neue Zeitlinie, was man ja in T5 angesprochen hat.
      Denke ich da zu komplex oder vergesse ich irgendwas bei meiner These?

      Alexisonfire8 schrieb:

      Emily schrieb:

      Linda Hamilton kehrt zurück. Yes!


      Erst Curtis in Halloween, jetzt Hamilton in Terminator.... da steckt doch ein System dahinter.


      Und du bist ja auch in ES zurückgekehrt.... Die 3 großen Frauen des Kinos, Hamilton, Curits, Alexis

      -Makaveli- schrieb:

      Frage mich wie man die wieder einbauen will, da Sarah Connor ja an Krebs verstorben ist...Geht ja nur mit "alles nach Teil 2 ignorieren" ...


      Zeitsprung - Nanobots in die Blutbahn - fertich... Das wäre das kleinste Problem.... also wenn man es will...

      Black schrieb:

      Denke ich da zu komplex oder vergesse ich irgendwas bei meiner These?


      War gut erklärt - das einzige Problem - diese sich selbst erschaffende Zukunft....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Black schrieb:


      In T3 fiel der wichtige Satz, dass der Tag der Abrechnung nur aufgeschoben wurde, denn sonst gäbe es ja gar keine Terminators mehr.

      Außerdem:
      Wenn Skynet nicht geschaffen werden würde, dann gäbe es keine Zeitreisetechnik, mit der man Kyle in die Vergangenheit schicken könnte zwecks Zeugung von John und Skynet basiert ja auf dem Chip, den Cyberdyne gefunden und als Ausgangspunkt für Skynet genutzt hat.
      Skynet braucht also John zum Existieren oder mit jeder Änderung entsteht eine neue Zeitlinie, was man ja in T5 angesprochen hat.
      Denke ich da zu komplex oder vergesse ich irgendwas bei meiner These?


      Eine alternative neue Zeitlinie entstand ja erst nachdem Skynet den ersten Terminator zurückgeschickt hatte.
      Der darauf geborgene Chip sowie Arm, welchen Cyberdine erforschte und dann den Microprozessor entwickelte, diente ja in T2 als Ursprung von Skynet! Was aber wenn Skynet "ursprünglich" anders entwickelt wurde und die Ereignisse aus T1 nur die Erschaffung von Skynet beschleunigt haben?

      Bezüglich T6 wäre ich wiederum auch wirklich glücklich, wenn man Mal den Schwerpunkt NICHT auf John Connor legen würde! Ausser Miller/Cameron haben DIE Bombenidee!

      Cameron selbts hatte doch mal erwähnt, dass Skynet ein Gewissen entwickeln könnte, dementsprechend Gewissensbisse hat und den Krieg in der Zukunft manipuliert durch das Erschaffen des Widerstand sowie John Connors um sich selbst vernichten zu können?

      Egal was kommt, Bitte was Originelles und sie sollen den Terminator gefälligst wieder bedrohlich wirken lassen!
      Arnold Schwarzenegger verrät neue Details zu “Terminator 6”; der fünfte Teil [“Genisys”] wird vollständig ignoriert.

      Schwarzenegger revealed that Robert Patrick will not be back as the T-1000. Patrick has previously expressed interest in reprising the role in some capacity, so perhaps we might see him in a future instalment of the new trilogy. We also have confirmation that the final title will not be Terminator 6 (no big surprise there), and that the film will completely ignore the events of Genisys.

      Link(Quelle): theterminatorfans.com/exclusiv…egger-talks-terminator-6/
      s-l500
      Und man wird sich natürlich total darauf zurückbesinnen, was den Terminator so ausgemacht hat und die Fans können sich schon voll auf die neuen Filme freuen denn die kreative Zusammenarbeit ist schon jetzt sehr gut, sodass alle voll zuversichtlich sind.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."