Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Mir hat Genysis ja auch gefallen @Hulk und ich hätte auch sehr gerne gesehen, wie es hiermit weitergeht.
      Aber das kommt ja jetzt leider bekanntlich nicht mehr so. Und wenn man schon wieder irgendwo quasi neu ansetzt (und das Ganze nicht komplett rebootet), dann doch bitte so, wie es jetzt geschieht: nach T2.

      Schwambo schrieb:

      Es wäre natürlich geil, wenn man den Mut aufbringen würde, die ganze Machart und Optik der Filme aus den 80ern/90ern wieder aufleben zu lassen. So dass ein gewisser Retrocharme entsteht und man das "Anfühlen" dieser Filme besser wiederholen kann. Ein neuer Terminator, Alien, Predator etc. Film in dieser Art fände ich tatsächlich am Besten. Das würde wesentlich weniger CGI und insgesamt Effekte bedeuten und die Geschichte und die Charaktere könnten im Gegensatz zur heutigen Art Filme zu drehen wieder in den Vordergrund rücken. Wäre das schön...


      Da gebe ich dir zu 100% recht. Eigentlich müsste man das sogar voraussetzen, wenn man irgendwo nach teil 2 ansetzen will. Das würde auch wesentlich authentischer wirken, wenn man auf eine glattpolierte Optik verzichtet. Die Optik aus T2 ist für mich auch einfach zeitlos. Wäre schon eine kleine Revolution, wenn man das umsetzen würde. Aber das wird Wunschdenken bleiben vermute ich. Mein einziger Wunsch ist, dass man auf handgemachte Action setzt und nicht den halben Film im Computer erstellt und damit wInder so ein künstlich animierter CGI Streifen entsteht. Damit wird man meiner Meinung nach auch nicht der Terminator-Reihe gerecht. Es muss sich einfach ein Stück nach Endzeit anfühlen

      Ratty schrieb:

      Vor allem hat sich Part 5 mit der zeitlichen Abfolge sowieso nicht ganz ernst genommen.


      Weil die Terminatorreihe ja für ihre ausgeprägte Zeitreiselogik bekannt ist :uglylol: Auf dieser Ebene funktioniert glaube ich kein Teil.... Und der hochgelobte Teil 2 (ich sehe den auch als ein Meisterwerk) hat da auch massive Probleme...

      Schwambo schrieb:

      Das würde wesentlich weniger CGI und insgesamt Effekte bedeuten und die Geschichte und die Charaktere könnten im Gegensatz zur heutigen Art Filme zu drehen wieder in den Vordergrund rücken. Wäre das schön...


      Eigentlich war das ja der Weg von Teil 3 - möglichst viel ohne CGI zu machen - ging in die Hose...
      Und wir reden hier, sagen wir mal es wird eine direkte Fortsetzung zu Teil 2, über die Fortführung eines CGI-Meilensteins. Das CGI machte locker 50% vom Erfolg des 2ten Teils aus. Aus diesem Grunde finde ich es zwar cool, wenn man es so machen würde - dann muss der Film aber eher an Teil 1 orientiert sein, was sowieso meine totale Wunschvorstellung wäre....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ohne, bzw. kaum CGI geht schon mal aus dem Grund nicht da jede Einstellung von Arnie schon ohne CGI nicht mehr auskommt wenn man sein Aussehen verjüngen will.

      Hulk schrieb:

      Cameron war begeistert, Arnie war begeistert. Dass das jetzt alles doch nur großer Mist war und man keine Probleme hat, eine ehemalig tolle Idee, von deren Qualität alle überzeugt waren, einfach in die Tonne zu treten, wie lässt es vor allem Arnie dastehen? Als meinungslosen Wendehals


      Arnie wird was die Marschrichtung von T6 betrifft nicht das letzte Wort haben, Cameron übrigens auch nicht, oder kommt er für ein Budget jenseits der 150 Mio selber auf? (und ich denke mal so um den Dreh wird der kommende Terminator kosten). T5 hat nun mal bei den meisten Kritikern und beim Publikum einen faden Nachgeschmack hinterlassen, hat in den USA nicht mal sein Budget eingespielt und nur durch den asiatischen Markt noch Kohle gescheffelt, das sie auf der Grundlage nicht weitermachen wollen/können ist da nur logisch.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      was fallhöhe angeht ist Terminator ein totalabsturz ... von einer der besten filmen der Filmgeschichte ... zu: noch schlechter als Fast and furious ... das ist besipielslos

      ​hätte man mir 1994 gesagt es kommt ein neuer film - ich wäre einer von denen die vorm Kino campen

      ​den 5ten hab ich mir zur hälfte im free tv angekuckt

      ​also da muss schon viel passieren , damit die mich noch mal hooken können.

      ​und das ignorieren der letzten teile ist n guter anfang ... aber nur eins von vielen Problemen die zu lösen sind.

      ​ganz ehrlich? bleibt mir gestohlen mit Terminator

      ​es sei denn cameron machts - oder der Trailer haut mich um...
      Auch wenn es schmerzt, aber vielleicht ist es echt am Besten Arnold nicht mehr als Terminator dabeizuhaben. Gerne ein Cameoauftritt, als Wissenschaftler, Politiker oder Vorlage für das Aussehen. Somit wird man ihm doch am Besten gerecht.

      Warum nicht einem anderen Schauspieler eine Chance geben? Sam Worthington konnte doch in Teil 4 auch überzeugen. Als er da im Regen stand, sah er Arnie sogar sehr ähnlich, hatte die richtige Statur und konnte schauspielern...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Ob gut oder böse, Arnold ist als ernstzunehmender Terminator einfach nicht mehr glaubwürdig aufgrund seines Alters. Da ginge nur die CGI Verjüngung, alles andere macht keinen Sinn. Skynet erschafft keine Rentner Roboter, um die Menschen auszulöschen. Einen gealterten Terminator, der noch einigermaßen Sinn macht, weil seine Haut altert und er solange existierten konnte, ohne zerstört oder deaktiviert zu werden, hatten wir bereits in Teil 5, da würde man sich dann auch nur wiederholen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Die digitale Verjüngung hat ja in Teil 4 und 6 eigentlich gut hingehauen, da kann man nicht meckern. Auch sonst gab es ja durchaus gute Ansätze: Ich fand zB die T-600 Modelle sehr geil umgesetzt oder auch Emilia Clarke (wenn ihr versteht was ich meine....).
      Arnie könnte ja sich selber spielen. Skynet findet in den (durch den Judgment Day fast völlig zerstörten) Archiven der Menschheit Material von Arnold Schwarzenegger und sieht darin das perfekte Ideal für den T-800.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Die digitale Verjüngung hat ja in Teil 4 und 6 eigentlich gut hingehauen, da kann man nicht meckern. Auch sonst gab es ja durchaus gute Ansätze: Ich fand zB die T-600 Modelle sehr geil umgesetzt oder auch Emilia Clarke (wenn ihr versteht was ich meine....).
      Arnie könnte ja sich selber spielen. Skynet findet in den (durch den Judgment Day fast völlig zerstörten) Archiven der Menschheit Material von Arnold Schwarzenegger und sieht darin das perfekte Ideal für den T-800.


      Ne dann müsste er Dwayne Johnson nehmen und als T1000 Statham :D
      Ich bin ja auf alle Fälle Pro-Arnie, aber schon in
      "Last Stand" sah man ihm sein Alter deutlich an. Man muss auch bedenken das er eine Herz, Schulter op und eine neue Hüfte hat...der Mann ist leider 70.
      Ohne CGI wird das nichts, da stimme ich Schwambo zu.
      Ich hätte jedoch ein Problem, mit einem neuen Terminator, der Ihn ersetzt.

      Hier ist frisch die News, von den "Terminator Fans"

      ABC reported that

      “Arnold will be an unstoppable killing machine sent from the future to hunt her (Sarah Connor) down”.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      King Conan schrieb:

      Es geht gerade das Gerücht um, das Arnold als böser T-800, Sarah Connor und Co. jagen könnte..


      wo?

      Schwambo schrieb:

      Ob gut oder böse, Arnold ist als ernstzunehmender Terminator einfach nicht mehr glaubwürdig aufgrund seines Alters


      Das Alter sehe ich beim Terminator nicht als das Problem an.
      Es gibt 1000 Gründe einen "alten" Terminator zu erklären - das hat Teil 5 doch auch ordentlich gemacht.
      z.B. hätte in Teil 1 noch ein "Backupterminator" geschickt worden sein können - der nur aus irgendeinem Grund nicht gelaufen ist. Und jetzt fährt die Software hoch und das Fleisch ist halt gealtert...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      The_Flash schrieb:

      Evilution schrieb:

      Die digitale Verjüngung hat ja in Teil 4 und 6 eigentlich gut hingehauen, da kann man nicht meckern. Auch sonst gab es ja durchaus gute Ansätze: Ich fand zB die T-600 Modelle sehr geil umgesetzt oder auch Emilia Clarke (wenn ihr versteht was ich meine....).
      Arnie könnte ja sich selber spielen. Skynet findet in den (durch den Judgment Day fast völlig zerstörten) Archiven der Menschheit Material von Arnold Schwarzenegger und sieht darin das perfekte Ideal für den T-800.


      Ne dann müsste er Dwayne Johnson nehmen und als T1000 Statham :D


      Auch wenn ich damit allein bin, ich fände grandios.

      Das man für T6 die Teile 3 bis 5 ignoriert, finde ich Mist. Gerade Teil 4 fand ich klasse. Allein weil dort John Connor endlich mal wie der der Erlöser gewirkt hat und nicht wie eine Heulsuse .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexisonfire8“ ()

      Alexisonfire8 schrieb:

      ... Siehe Fast 7 und 8.


      Bei euch zwei ist es doch GENAU SO: