Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Weil ich es im "Pacific Rim" Thread schon für Universal hatte, gibt's jetzt auch noch für Paramount ein Bildchen:



      Fassen wir also zusammen:

      "Leute, es ist uns scheißegal, wie viele Shitloads of Money ihr international ausgebt, für uns zählen eh nur die USA."

      Gilt für beide: "Pacific Rim" und "Terminator". Beide blieben in den USA unter den Erwartungen, punkteten aber international und vor allem in China auf hohem Niveau.

      Ach Leute echt. Was soll die Scheiße denn? Nur weil die nicht richtig kalkulieren können, wird so ein Kult-Franchise eingestampft. Sowas kotzt mich an.

      Paramount hat für 2016 nur zwei sichere Blockbuster im Portfolio. "Star Trek 3" und "Turtles 2". Die kosten beiden aber auch ne ganz schöne Stange Geld und vor allem im Fall von "Turtles" wäre ich massiv überrascht, wenn sich der Erfolg des Erstlings wiederholen ließe. Auch bei "Star Trek Beyond" ist meiner Meinung nach noch nicht sicher, ob er "Into Darkness" wiederholt. Hoffentlich kalkulieren sie hier dann besser.
      Oder tun es überhaupt.
      :troll:
      Es ist ja nicht vollends eingestampft... lediglich auf Eis gelegt... schon bald werden sie wieder ideenlos in ihrer Kiste nach Altbekanntem suchen und Terminator herausholen.

      Ich war von Genysis unterhaltungstechnisch überrascht und hätte mir auch weitere Filme angesehen aber man muss zum Glück auch sagen, dass der Film mit seinem Ende auch gut alleinstehend funktioniert (für den Fall, dass sie in ferner Zukunft wieder neu starten möchten).

      Alexisonfire8 schrieb:


      Auf unbestimmte Zeit... Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie zeitlich nicht mehr soviel Spielraum, wegen der Rechte, die wohl wieder zurückgegeben werden müssen... da sehe ich ehrlich gesagt richtig schwarz.


      So ist es. 2019 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Deshalb haben die ja jetzt mit der neuen Trilogie am Anfang so auf die Tube gedrückt und 2017 und 2018 zwei weitere Filme im Kino haben.

      Dieses "auf Eis" ist doch nur eine Metapher für "wir-sagen-das-Projekt-eigentlich-ab-weil-die-Finanzmenschen-gemeint-haben-kalkulieren-zu-können-aber-haben-nicht-genug-Eier-das-zuzugeben".

      Wenn Genisys der Letzte war, von mir aus. Ich fand ihn gut.
      Hätte mir aber noch mal einen gewünscht, in der wir Michael Biehn und Linda Hamilton wiedersehen. Das als Abschluss...wäre grandios gewesen.

      Alexisonfire8 schrieb:

      TLCsick schrieb:

      Es ist ja nicht vollends eingestampft... lediglich auf Eis gelegt


      Auf unbestimmte Zeit... Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie zeitlich nicht mehr soviel Spielraum, wegen der Rechte, die wohl wieder zurückgegeben werden müssen... da sehe ich ehrlich gesagt richtig schwarz.


      Ja als direkte Fortsetzung wahrscheinlich ... aber nicht auf lange Sicht gesehen. Das Franchise besteht nun schon seit 1984 ... es wird hiermit sicherlich nicht auf ewig weggesperrt werden. Daher meinte ich ja, dass wir uns mit dem Ende soweit zufrieden geben können, da es den Film alleinstehend möglich macht.

      JosephWilliam schrieb:

      So ist es. 2019 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Deshalb haben die ja jetzt mit der neuen Trilogie am Anfang so auf die Tube gedrückt und 2017 und 2018 zwei weitere Filme im Kino haben.


      Und es ist wohl so das die Rechte definitiv zu Cameron zurück gehen? Also anders als bei den F4, wo durch den Dreh eines Films, sich die Vertragslaufzeit für die Rechte verlängert?

      TLCsick schrieb:

      dass wir uns mit dem Ende soweit zufrieden geben können, da es den Film alleinstehend möglich macht.


      Das ist naürlich auch richtig!!!
      Also ich sehe das so: das ist natürlich eine Reaktion darauf, dass die Fans Infos haben wollen, das Studio aber noch die Blu-etc. abwarten wollen. Und der Nebeneffekt: man guckt auf die Reaktionen, die wohl überall ähnlich aussehen werden wie hier:

      - Spekulationen über den Rechterückgang zu Cameron
      - Generelles Interesse an einer "schnellen" Fortsetzung dieser nun neu angerissenen Story

      Business as usual ...

      Hulk schrieb:

      Also ich sehe das so: das ist natürlich eine Reaktion darauf, dass die Fans Infos haben wollen, das Studio aber noch die Blu-etc. abwarten wollen.


      Geht jetzt aber irgendwie nach hinten los. Wenn keine Fortsetzung angekündigt wird, warum soll ich mir dann T5 überhaupt auf Blu-Ray holen? Naja, so spare ich mir ein paar Euro im Weihnachtskauf ...
      1. Die meisten Blu-ray-Käufer bekommen diese News hier doch gar nicht mit. Glaubst du Massengucker sind tagtäglich auf Movie-Pages unterwegs. Wohl kaum. Und 2. Wieso sollte man sich den 5. nicht holen, selbst wenn man weiß es kommt kein weiterer (Stand heute!). Dann doch erst recht. Es geht um den Film selbst und nicht was die Zukunft mit sich bringt. Demnach bräuchte man ja überhaupt keine letzten Teile mehr veröffentlichen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      1. Die meisten Blu-ray-Käufer bekommen diese News hier doch gar nicht mit. Glaubst du Massengucker sind tagtäglich auf Movie-Pages unterwegs. Wohl kaum. Und 2. Wieso sollte man sich den 5. nicht holen, selbst wenn man weiß es kommt kein weiterer (Stand heute!). Dann doch erst recht. Es geht um den Film selbst und nicht was die Zukunft mit sich bringt. Demnach bräuchte man ja überhaupt keine letzten Teile mehr veröffentlichen. ^^


      Naja, ich investiere sicher keinen Vollpreis, wenn die Filmreihe (zunächst) nicht fortgesetzt wird. Ich fand den Film durchschnitt. Muss ich ihn mir deshalb zum Start kaufen? Nachdem keine Fortsetzung angekündigt wird und das ganze immer unwahrscheinlicher wird, kann man sich den Film auch später mal auf nem Wühltisch für nen 5er mitnehmen ...

      Und ich glaube schon, dass sich Paramount mit solchen "News" keine großen Gefallen macht. Kriegen im Netz doch mehr mit, als manche so glauben ...
      Du gehst so vor, ok, aber du kannst damit jetzt nicht auf alle oder viele anderen Käufer schließen. Wer den Film mochte (nicht alle fanden ihn durchschnittlich, er kam bei vielen doch sehr gut an) und ihn nochmals sehen will wird den Film kaufen (Sammler greifen zum Steel, die anderen zur Amaray) oder leihen. Und die anderen kaufen ihn um die Arnie- oder die "Terminator"-Sammlung vollständig zu halten. Nein, für mich ist das völlig abwegig, den Film nicht zu kaufen, nur weil vorerst kein weiterer Teil angekündigt wird. Und wie gesagt wie viele bekommen das schon mit. Ich kenne jemanden aus dem Media Markt. Der ist Abteilungsleiter in der ach weiß der Kuckuck wie die Abteilung mit Filmen und CDs usw. heißt. Jedenfalls bekommt der fast alle 2 Tage mal die Frage gestellt wann der neue "Terminator"-Film endlich auf DVD/BD erscheint.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"