Terminator: Dark Fate (Tim Miller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.547 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Neue Details zur Story enthüllt.

      So soll der Film lt. Jeff Sneider von The Tracking Board zum Teil in Mexico City spielen. Angeblich wird eine 18-jährige mexikanische Schauspielerin gesucht, die den Part der jungen weiblichen Hauptdarstellerin, mit Namen 'Dani Ramos', verkörpert. Darüber hinaus ist man auf der Suche für die Rolle des Antagonisten nach einem lateinamerikanischen Schauspieler mit Kampf- und Stunterfahrung.

      s-l500
      Hab mal ein bisschen was zusammengefasst:

      Bis der Fox-Deal endgültig rechtswirksam wird kann es noch dauern. Schätze die Filme die 2019 ff. gedreht werden trifft es dann so richtig. Beim "Predator" und beim "Terminator" sehe ich noch keine Auswirkungen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Bis der Fox-Deal endgültig rechtswirksam wird kann es noch dauern. Schätze die Filme die 2019 ff. gedreht werden trifft es dann so richtig. Beim "Predator" und beim "Terminator" sehe ich noch keine Auswirkungen.


      Hat das US-Kartell-Amt noch nicht zugestimmt?

      Hoffentlich lassen die sich noch ein paar Monaten (oder Jahre) mit der Entscheidung Zeit :D
      Ich verstehe die Angst um Actionfilme kein bisschen und habe das in einem anderen Thread auch schon gesagt: Disney kauft nie und nimmer ein Studio ein, nur um danach dasselbe zu machen wir immer. Wo wäre denn da der Sinn? Für ne ausgeschaltete Konkurrenz wäre mir das viel zu teuer. Ich bin mir sicher, dass wir die Änderungen nicht so wirklich spüren werden. Vielmehr hat Disney dadurch die Möglichkeit, sich von dem Familienimage zu lösen, ohne die eigene Marke direkt zu "beschmutzen".

      patri-x schrieb:

      Ich verstehe die Angst um Actionfilme kein bisschen und habe das in einem anderen Thread auch schon gesagt: Disney kauft nie und nimmer ein Studio ein, nur um danach dasselbe zu machen wir immer. Wo wäre denn da der Sinn? Für ne ausgeschaltete Konkurrenz wäre mir das viel zu teuer. Ich bin mir sicher, dass wir die Änderungen nicht so wirklich spüren werden. Vielmehr hat Disney dadurch die Möglichkeit, sich von dem Familienimage zu lösen, ohne die eigene Marke direkt zu "beschmutzen".


      Dem ist nichts hinzuzufügen...

      patri-x schrieb:

      Ich verstehe die Angst um Actionfilme kein bisschen und habe das in einem anderen Thread auch schon gesagt: Disney kauft nie und nimmer ein Studio ein, nur um danach dasselbe zu machen wir immer. Wo wäre denn da der Sinn? Für ne ausgeschaltete Konkurrenz wäre mir das viel zu teuer. Ich bin mir sicher, dass wir die Änderungen nicht so wirklich spüren werden. Vielmehr hat Disney dadurch die Möglichkeit, sich von dem Familienimage zu lösen, ohne die eigene Marke direkt zu "beschmutzen".


      Dann schau dir nochmal "Die letzten Jedi" an. Aus der Marke "Star Wars" soll ein "Cinematic-Universe für Familien" werden. Wären das weiterhin "gute Filme", wäre das kein Problem. "Star Wars" war immer an Jungs und männliche Jugendliche gerichtet. Die haben sich die ganzen Action-Figuren gekauft (womit Lucasfilm schon in den 80er Jahren mehr Umsatz gemacht hat als mit den Filmen).
      Aktuell versucht man es beiden Geschlechtern recht zu machen und es ist dann weder "Fisch, noch Fleisch". Die Mädchen finden Rey und Rose toll, kaufen sich trotzdem keine Star Wars Action-Figuren. Und die Jungs haben auch keine Lust auf Filme, wo der "coole Bösewicht Kylo" mit dem weibliche Antagonisten Rey "private Nachrichten" austauschen wie zwei verliebte Teenager.

      Dann gibt es Interview-Aussagen von Kennedy, dass sich "weibliche Zuschauer" nicht mit Luke Skywalker in der OT identifizieren konnten. Es geht nicht darum, "interessante Figuren" (egal welchen Geschlechts) und tolle Geschichten zu verfilmen. Die Filme werden für anvisierte Zielgruppen geschrieben.

      Warum kauft Disney "Fox": Weil sie zum einen den größten Konkurrenten auf dem Markt los werden, zum anderen muss ja das Unternehmen immer weiter wachsen und dafür braucht man bekannte Marken. In den nächsten drei Jahren wird Disney das Marvel-Fox-Universum mit den X-Men rebooten und die Figuren ins Disney-Marvel-Universum überführen. Da sind dann auch die "Rated R Filme" Geschichte, wenn Disney der Meinung ist, mit ihrer Ausrichtung mit den bisherigen Marken mehr Geld verdienen zu können.

      Von daher bin ich auch gespannt, was aus den Terminator-Filmen mittelfristig werden wird. Lässt man Cameron noch seine Geschichten erzählen, oder kommt der PG-13 Reboot, wo fünf coole Terminatoren in die Vergangenheit reisen und dort diese fünf Superhelden die Welt retten können? Wenn Skynet positiv dargestellt wird, sponsert vielleicht auch Apple oder Facebook den Film ;)

      Bin weder Disney-Hasser, noch Fox-Fan. Dass die Fox-Marken aber durch den Deal aufgewertet werden, wage ich mal zu bezweifeln :(

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Dann schau dir nochmal "Die letzten Jedi" an. Aus der Marke "Star Wars" soll ein "Cinematic-Universe für Familien" werden.


      SW war schon immer familentauglich und hatte auch vor Disney schon Ewoks usw..
      Man kann mir nicht grad nachsagen Disneyfan zu sein - aber das ist nun mal nix neues - Disney hat ja SW haben wollen weil es bereits in die Hauptmarke passte... Von daher nen anderer Ansatz (warscheinlich) als bei Fox..

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Aktuell versucht man es beiden Geschlechtern recht zu machen und es ist dann weder "Fisch, noch Fleisch"


      Das ist aber bei allen Majors so.... Die suchen ne Zielgruppe und passen das Produkt dem an, was sie meinen, dass die Gruppe sehen will... Bei Epi 8 mag das schief gegangen sein...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Warum kauft Disney "Fox": Weil sie zum einen den größten Konkurrenten auf dem Markt los werden, zum anderen muss ja das Unternehmen immer weiter wachsen und dafür braucht man bekannte Marken. In den nächsten drei Jahren wird Disney das Marvel-Fox-Universum mit den X-Men rebooten und die Figuren ins Disney-Marvel-Universum überführen.


      Warum Disney Fox gekauft hat, weiß erst mal nur die Führungsriege von Disney....
      Ich gehe nicht davon aus, dass sie Fox als Konkurrenten loswerden wollten - dafür wars zu teuer...
      Fox einstampfen um das Reportoire in Disney einzuführen.... Macht kaum Sinn - man hätte ähnliche Filme einfach selber drehen können - dafür ist ja genug Geld da. Und ein "ausgeblutetes" Fox wäre billiger gewesen...
      Also geh ich mal davon aus, dass Fox aus zwei Hauptgründen gekauft wurde. 1. Um das Filmangebot für einen möglichen Streamingdienst zu steigern und 2. Um eine Mehrmarkenstrategie zu fahren - wie @Hulk schon geschrieben hat - als Fox können Sie auch "Die Fliege 3" drehen, der unter dem Namen Disney eher toxisch gewesen wäre....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das war ein 1A-Weihnachtsgeschenk für Disney. Wenn du die Chance hast Fox vom Markt zu bekommen indem du sie in deinen Einkaufswagen legst, dann tust du das selbstverständlich. Auch für die Summe. Da geht's in erster Linie doch gar nicht darum sich von einer Magie zu lösen oder sich zu beschmutzen. Da hätte sie ja nur einen eigenen Banner kreieren können um mit dem in härtere Schlachten zu ziehen. Das machen andere Majors doch auch. Die meisten Zuschauer die das bekannte Screen Gems-Logo auf der Leinwand / auf dem Bildschirm sehen denken doch nie und nimmer an Sony. Ich lange Zeit auch nicht. ^^

      Hier standen einfach lukrative Marken im Regal. "Avatar". Konnten sie nicht schlagen, kaufen jetzt halt die "Möglichkeit" ihn zu schlagen, mit "Avatar 2". :uglylol:

      Was man zumindest schon mal sagen kann ist, dass das Fox-Logo wie das Lucasfilm-Logo nicht von der Bildfläche verschwinden wird. Was die Politik dahinter angeht wird man sehen. Vielleicht aber auch erst später als früher.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Marke Fox gibt es doch auch weiter.hin Fox News (also der Trump-Sender) und Fox Sports gibt es doch immer noch. Das wird Disney kaum ein Label für "härtere Filme" als Fox bezeichnen.

      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney in Zukunft zwei unterschiedliche Marvel-Universen nebeneinander existieren lassen wird. Kann natürlich sein, dass Disney weiterhin ein paar Fox-Marken für ältere Zuschauer präsentieren wird. Bei den Kernmarken wie X-Men oder Avatar gehe ich mal nicht davon aus ...
      Arnie bestätigt, dass der Dreh im Sommer beginnt

      "We are starting to shoot Terminator 6 in June to the middle of October, so I am in that. I am looking forward to coming back as the T-800 model. It's gonna be great with Tim Miller as the director and Jim Cameron is kind of supervising the whole thing.”

      comicbookmovie.com/sci-fi/term…lming-this-summer-a158352