Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Wii U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeljesus.

      Neuer Trailer zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers lehrt euch das Fürchten

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Trailer zu Project Zero stellt Kostüme für Prinzessin Zelda und Zero Suit Samus zur Schau

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Keine Ahnung das sich gerade so viele Leute über die Fehlenden Bikini Kostüme in den Staaten aufregen, aber was soll das ?
      Das Ganze ist Ein Grusel Spiel bzw. Horror Spiel, weis garnicht was ich mit solchen Kostümen dort soll, genauso (auch wen es lieb gemeint ist) die Kostüme von Zelda und Shamus.
      So etwas zerstört doch nur die Düstere Atmosphere, oder seht Ihr das anders ?

      Kumpeljesus schrieb:


      So etwas zerstört doch nur die Düstere Atmosphere, oder seht Ihr das anders ?


      Ja sehe ich anders. Es geht hier um Zensur. Egal ob es die fehlenden optionalen Kostüme sind oder eben die geänderte Cutscene im Spiel. Es raubt dem Spiel den Geist den die Programmierer sich ausgedacht haben und ich kann sowas nicht gutheißen. Ist aber bei Filmen das selbe. Fehlen auch nur einige Frames so rege ich mich schon darüber auf.
      Von den Gutszenen höre ich gerade das erste mal, das ist tatsächlich Zensur, so sehe ich das auch.
      Aber irgendwelche Doofen Extra Kostüme die absolut nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben, das ist einfach nur Bonus bzw nettes Beiwerk für mich.
      Würde man Elementare Kostüme zB von Zombies oder Geistern verändern damit diese weniger Gruselig sind, dann verändert man damit das Gameplay bzw. die Atmosphäre.
      Aber rein für die Geschichte selbst wird es absolut belanglos, wen nicht sogar ablenkend störend sein wen man im Bikini herumrennt.
      Ist ja so als ob man bei Silent Hill oder Resident Evil im Bikini Rumrennt, das ist einfach nur Doof und zerstört eine gruselige Atmosphäre.
      Für Leute die sich einfach auf Halbnackten Computer Figuren Aufgeilen möchten, ja für die ist das natürlich ein schmerzlicher Verlust ;)

      Kumpeljesus schrieb:

      Von den Gutszenen höre ich gerade das erste mal, das ist tatsächlich Zensur, so sehe ich das auch.


      Hier mal der Vergleich:

      @Zensur: Überzogen ist daran überhaupt nichts aber es gibt halt Leute die ein Produkte gerne vollständig erleben möchten, so wie es die Entwickler sich ausgedacht haben und es gibt halt Leute denen das egal ist und die auch in Filmen auf Frames, Sekunden oder sogar Minuten verzichten können. Ich lebe gerne in einer freien Welt in der ich als Erwachsener selbst entscheiden kann was ich mir anschaue und was nicht. Das wird mir nun in Project Zero genommen und es ist völlig legitim dagegen Sturm zu laufen!

      Liefermenge von Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers in Spanien um 60% gekürzt

      Quelle: KLICK
      Da hast du natürlich absolut recht, du darfst das selbst Entscheiden, genauso wie eben ich.
      Ich finde die Reaktion einiger (in anderen Foren) überzogen, du stimmst damit (nehme ich jetzt mal an) überein, bzw dich stört es eben sehr.
      Freu mich auf das Spiel, und hoffe es rechtzeitig zu erhalten, dann können wir uns ja austauschen wem was wie gefällt.
      Meins wird wohl morgen erst von der Media Markt Online GmbH versendet und dann kann ich es wohl erst Samstag frühestens abholen. Da ich aber Halloween feiere werde ich vor Montag wohl nicht mit dem Game anfangen können. Naja bin auch mal gespannt drauf da ich Project Zero noch gar nicht kenne. Habe nur mal ein Lets Play vom ersten Teil angefangen zu schauen. Das Konzept gefiel mir da aber sehr gut und so wie ich es verstanden habe spielt PZ5 nur auf einige wenige Charaktere von Teil 3 an. Man braucht wohl kein wirkliches Hintergrundwissen was ja schon mal gut ist wenn man mit einem 5. Teil anfängt. Grad wenn die Rechte der Reihe auf so vielen verschiedenen Kosnolen verteilt sind.
      Ich habe bisher leider noch keine Mail von Ama erhalten, hoffe die verschicken das rechtzeitig.
      Habe eben bis Montag Frei und könnte es Praktischerweise also an halloween in der nacht Zocken, was ja ideal wäre.
      Habe bisher auch noch nie eines der anderen Spiele gespielt, mir haben einfach die Bilder und die Videos von der Stimmung her gut gefallen, und die Auswahl an neuen games war ja nicht berauschend.
      Es sieht einfach herrlich Düster aus, und Filme wie Ring (original) fand ich einfach nur Kass gut, musste einfach zugreifen sozusagen.

      Nachtrag: Jetzt ist es endlich da, sehr schöne Verpackung, sieht alles Top aus.
      kapier nur nicht warum das Spiel in der ganz gewöhnlichen Hülle drinnen ist und das Steelbok leer ist, sprich man muss es Manuel dort reinmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kumpeljesus“ ()