The Defenders (Marvel, Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      Ich hab mir die Serie gestern in einem Stück angeguckt und mein Fazit. Diese ist sehr gut und stellt Charaktere aus Iron Fist nicht so nervig dar, wie ich es damals empfand. Der Große Endkampf war allerdings etwas schwach, doch das Ende öffnet jedem Helden einen neuen Weg.
      Spoiler anzeigen
      ​Iron Fist will sich nun als Held in New York etablieren und DD wird derzeit für tot gehalten.
      Habs auch durch, fand es richtig gut!

      Genau wie du sagst, die Iron Fist wird hier cooler dargestellt.

      Das aus deinem Spoiler belastet mich aber ein wenig...

      edit:
      naja, jetzt bin ich durch...und jetzt belastet es mich auch nicht mehr^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      FAST SPOILERFREI:

      Tolle Serie,bei der vor allem die Chemie zwischen den Charakteren
      begeistert. Die eigentliche Handlung um den seit DD1 so mysteriös
      aufgebauten Krieg ist dabei leider nur McGuffin, das am Ende nicht
      soooooo viel Sinn macht. Aber ich finde, das das nicht so schlimm ist,
      das ist schön comic-like. Vielleicht ist Dannys Sturheit und "ich mach'
      das allein" ein wenig too much, gehört aber irgendwie auch dazu ...

      Spoiler anzeigen

      Quatsch wie die Sache mit dem Gebäude am Ende (die Cops kommen nicht
      rein, rufen das Räumkommando ... dabei muss man doch nur in der Garage
      die Tür aufschießen und ist drin


      hält sich in Grenzen. Alles in allem eine erstklassige Serie. Wie bei
      den anderen Netflix-Marvels ist das Tempo eher gemächlich, dafür
      bekommen die Charktere vollen Raum zur Entfaltung. War das in DD 1+2,
      JJ, LC und IF schon der Fall, ist hier wirklich jeder dabei und wird
      nicht vernachlässigt.

      Spoiler anzeigen
      Ich freue mich schon auf Misty mit Metallarm und Trish als Hellcat ...


      Aber erst mal ist der Punisher dran ... Gute Serien, Netflix! Weiter so! :thumbsup: MAKE MINE MARVEL :winke:
      Kurze Frage - ohne bisherige Ausführungen gelesen zu haben. Hab bis auf Daredevil keine Serie zu Ende geschaut. Kann ich trotzdem mit Defenders loslegen oder muss ich was nachholen?
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.

      Tarantel schrieb:

      Kurze Frage - ohne bisherige Ausführungen gelesen zu haben. Hab bis auf Daredevil keine Serie zu Ende geschaut. Kann ich trotzdem mit Defenders loslegen oder muss ich was nachholen?


      Hab selber auch nur Daredevil gesehen. Bei Iron Fist nur kurz reingeschaut. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl das mir etwas abgegangen ist beim schauen. Die Story von Defenders verlagert sich stark ins Daredevil-Geschehen.
      Daredevil sollte man gesehen haben. Rest ist nicht so ein Muss. Obwohl mir das auf den Sack gehen würde, wenn ich die ein oder andere Anspielung nicht verstehe. Aber will eh immer alles sehen was zusammen gehört :D

      Zur Serie... war echt super. Mit DD die beste Marvel Serie. Die ganzen Figuren zusammen haben echt Spass gemacht beim schauen. Hoffe auf eine Staffel 2!!

      Gute Serie, vor allem das Ende von Folge drei war richtig geil. Aber das Ende war dann doch eher ein Enttäuschung...

      Übrigens: Letzte Folge unbedingt ganz zu Ende schauen!

      Edit: Akzeptable Serie


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Ich bin auch durch mit den Defenders. Es bleibt leider dabei das ich mit Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist einfach nicht warm werde.
      Für mich war eine nette Überbrückung bis Punisher und Daredevil Season 3.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.
      Daredevil war gut, außerdem hatte der Held sein Comickostüm. Für ne Comicverfilmung schon sehr wichtig.
      Jessica Jones war durchaus ok, was an der Hauptdarstellerin und den gut besetzten Nebenrollen lag, aber zu wenig "Comication", zu sparsam dosiert.
      Luke Cage war bei Jessica Jones besser aufgehoben, eigene Serie zu lahm.
      Iron Fist, naja, viel zu lahm und unglaublich schlecht choreographierte Kämpfe. Kein Kostüm.
      Punisher war ruhig aufgebaut aber dafür kamen dann die Gewaltexzesse dann umso stärker rüber. Spielt aber bei den Defenders leider keine Rolle.

      Defenders sollte so was wie die Avengers im Kino sein. Ein Aufeinandertreffen von vier Helden gegen eine Bedrohung, die für einen alleine zu groß ist. Das Ergebnis war...leider nicht annähernd so gut wie ich gehofft habe. Ähnlich wie Luke Cage und Iron Fist einfach zu lahm.

      Insgesamt haben -Daredevil/Punisher noch am wenigsten- die Marvel Serien ihr Potential allesamt nicht annähernd zufriedenstellend ausgeschöpft. Daredevil Staffel 3 werde ich schauen aber Luke Cage und Iron Fist, deren 2. Staffeln schon länger verfügbar sind, reizen mich im Moment kein Stück...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      @Schwambo du hast es eigentlich perfekt beschrieben. so empfinde ich das auch.
      auch das mit luke cage und dasser bei jessica jones besser aufgehoben ist und als eigene serie halt echt lahm und zäh rüberkommt.

      Und bekommt Iron Fist nicht in Staffel 2 sein Kostüm bzw ist die nicht besser als die 1. Staffel (hab leider die zweite noch nicht gesehen)


      Also ich find Daredevil und Jessica Jones bis jetzt am Besten. Punisher ist eig. auch okay müsste die Staffel aber glaub ich nochmal nachholen um sicher zu sein.