Resident Evil 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 383 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Sind die kommenden Remakes auch für VR??

      also Leute, ich hab erst 2x gespielt, beim letzten Mal bin ich endlich
      Spoiler anzeigen
      aus dem Haus raus
      ,meine fresse, die kettensäge Szene ist das krasseste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe^^

      werde mir die Tage auch das Rennspiel holen, die Demo ist schon mega geil.

      Ich muss gestehen, VR ist geiler als ich dachte. Aaaaber so sehr kabelgebundenen, das hab ich mir anders vorgestellt

      Herbert West schrieb:

      Sind die kommenden Remakes auch für VR??

      also Leute, ich hab erst 2x gespielt, beim letzten Mal bin ich endlich
      Spoiler anzeigen
      aus dem Haus raus
      ,meine fresse, die kettensäge Szene ist das krasseste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe^^

      werde mir die Tage auch das Rennspiel holen, die Demo ist schon mega geil.

      Ich muss gestehen, VR ist geiler als ich dachte. Aaaaber so sehr kabelgebundenen, das hab ich mir anders vorgestellt


      Ja, wie gesagt, das Kabel nervt dermassen und man fühlt sich dadurch etwas eingeschränkt...ist für mich das "negativste Feature" von VR...und nicht mal die Auflösung. Aber ich freu mich, das man damit demnächst 3D Blue Ray schauen kann. ;)
      Redet ihr von der VR Brille bei der PS4? Ein Arbeitskollege meinte er spielt ohne Kabel weil ich ihm danach gefragt habe wegen diesen Threads hier. Er sagt so 4 bis 5 Stunden haltet der Akku. Ich hab extra nochmal gefragt ob wir beide von der PS4 reden. Er hat keinen PC.

      The_Flash schrieb:

      Redet ihr von der VR Brille bei der PS4? Ein Arbeitskollege meinte er spielt ohne Kabel weil ich ihm danach gefragt habe wegen diesen Threads hier. Er sagt so 4 bis 5 Stunden haltet der Akku. Ich hab extra nochmal gefragt ob wir beide von der PS4 reden. Er hat keinen PC.


      Wie soll das gehen? Die Brille braucht ja ein HDMI Signal zum Adapter...dass das wireless geht, wäre mir neu...

      Ratty schrieb:

      The_Flash schrieb:

      Redet ihr von der VR Brille bei der PS4? Ein Arbeitskollege meinte er spielt ohne Kabel weil ich ihm danach gefragt habe wegen diesen Threads hier. Er sagt so 4 bis 5 Stunden haltet der Akku. Ich hab extra nochmal gefragt ob wir beide von der PS4 reden. Er hat keinen PC.


      Wie soll das gehen? Die Brille braucht ja ein HDMI Signal zum Adapter...dass das wireless geht, wäre mir neu...



      Keine Ahnung hab jetzt selber mal im Internet nachgelesen. Wahrscheinlich war er auf LSD und die Brille gar nicht eingeschalten. Gilt generell als ein Depp in unserer Firma
      Das Kabel stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
      Es kann störend sein, wenn man weit vom TV weg sitzt und es auf Spannung ist.

      Ich sitze allerdings nicht mal ein meter von der Kamera entfernt.
      Daher hat das Kabel ordentlich spiel.

      Störend kann es auch werden, wenn man ein Spiel spielt bei dem man sich durch den Raum bewegt.
      Aber auch damit kann man sich eigentlich ganz gut arrangieren.
      Seit gestern Abend ist jetzt eine PlayStation Pro am Start. Heute gucke ich, ob sich VR merklich verändert.

      Ich war war gestern Abend zu angesäuert dafür: ich habe meine alte Festplatte in die Pro gebaut um meine Spielstände mitzunehmen und dann musste ich sie zum Initialisieren doch formatieren... Das hat mich erstmal abgefuckt.

      Jetzt habe ich noch die Spielstände, die automatisch in die Cloud geladen wurden. Da fehlen bei Resi komischerweise zwei Tage. Das bedeutet für mich es fehlen
      Spoiler anzeigen
      das Ende vom Keller und der Kettensägenkampf gegen Vati[\spoiler]. Da muss ich also nochmal ran.

      The_Flash schrieb:

      Ratty schrieb:

      The_Flash schrieb:

      Redet ihr von der VR Brille bei der PS4? Ein Arbeitskollege meinte er spielt ohne Kabel weil ich ihm danach gefragt habe wegen diesen Threads hier. Er sagt so 4 bis 5 Stunden haltet der Akku. Ich hab extra nochmal gefragt ob wir beide von der PS4 reden. Er hat keinen PC.


      Wie soll das gehen? Die Brille braucht ja ein HDMI Signal zum Adapter...dass das wireless geht, wäre mir neu...



      Keine Ahnung hab jetzt selber mal im Internet nachgelesen. Wahrscheinlich war er auf LSD und die Brille gar nicht eingeschalten. Gilt generell als ein Depp in unserer Firma


      Bei der PS4 geht das jedenfalls nicht ohne Kabel, beim PC gibt es allerdings auch Headsets die das ganze über Funk übertragen ich denke mal auch das wird auch der nächste Trend das man das ohne Kabel Spielen kann würde mich jedenfalls wundern wenn Sony daran nicht auch arbeitet. Eigentlich wollte ich warten bis das Spiel billiger ist da ich es bisher eher nicht so auf den Schirm hatte aber nach den ganzen Reaktionen werde ich wohl doch eine Ausnahme machen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hatte schon recht große Veränderungen zur Pro erwartet, aber sie sind noch größer als ich dachte. Wo auf der normalen PS4 viele Treppchen zu sehen sind, empfinde ich die Kanten auf der Pro fast alle als glatt. Lediglich bei Kanten in der Ferne und mit einem Licht dahinter habe ich eine Flimmern entdeckt. Diese Insektenviecher im alten Haus sehen ja vielleicht krass aus in VR. Das ist ja ein Effekt, den ich noch bei keinem 3D Film gesehen habe.

      Lampen und Lichter sehen aber in 2D sehr viel besser aus. Da sieht man richtige Lichthöfe und Nebel um die Lampe herum.

      Nichtsdestotrotz ist die VR Variante auf der Pro wohl die größte Videospielentwicklung seit wir 3D Spiele haben....

      The_Flash schrieb:

      So jetzt haben das Spiel ja mehrere durch. Was sagt ihr

      Spoiler anzeigen
      ​zur Omi? Ich finde die wurde verschissen. Den Charakter hätte man so extrem gruslig machen können.


      Ne finde ich nicht. Fand
      Spoiler anzeigen
      sie als Figur schon sehr gruselig...
      Allerdings war der Finale Boss sehr schwach. Da hätte man viel mehr raus holen können.

      Mein ausführliches Review kommt auch bald.

      Olli86 schrieb:

      The_Flash schrieb:

      So jetzt haben das Spiel ja mehrere durch. Was sagt ihr

      Spoiler anzeigen
      zur Omi? Ich finde die wurde verschissen. Den Charakter hätte man so extrem gruslig machen können.


      Ne finde ich nicht. Fand
      Spoiler anzeigen
      sie als Figur schon sehr gruselig...
      Allerdings war der Finale Boss sehr schwach. Da hätte man viel mehr raus holen können.

      Mein ausführliches Review kommt auch bald.


      Spoiler anzeigen
      Meinst du nicht, nachdem sie da immer irgendwo rumstand, sie nicht besser gewesen wäre wenn sie auf einmal hinter dir auf den Beinen steht oder vor dir auf einmal aufsteht und ein Charakter wäre der dich sehr schnell verfolgt?

      The_Flash schrieb:

      Olli86 schrieb:

      The_Flash schrieb:

      So jetzt haben das Spiel ja mehrere durch. Was sagt ihr

      Spoiler anzeigen
      zur Omi? Ich finde die wurde verschissen. Den Charakter hätte man so extrem gruslig machen können.


      Ne finde ich nicht. Fand
      Spoiler anzeigen
      sie als Figur schon sehr gruselig...
      Allerdings war der Finale Boss sehr schwach. Da hätte man viel mehr raus holen können.

      Mein ausführliches Review kommt auch bald.


      Spoiler anzeigen
      Meinst du nicht, nachdem sie da immer irgendwo rumstand, sie nicht besser gewesen wäre wenn sie auf einmal hinter dir auf den Beinen steht oder vor dir auf einmal aufsteht und ein Charakter wäre der dich sehr schnell verfolgt?


      Ich weiß nicht ob das der Figur eher
      Spoiler anzeigen
      geschadet hätte, wenn sie da aufeinmal anfängt herum zu laufen.
      Aber ja. Der letzte Kampf war leider sehr schwach.
      Ist für mich auch der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.
      Der Fight war super einfach (Kann man da überhaupt sterben?) und ging viel zu schnell.

      Was ich cool gefunden hätte, wäre wenn sie dich aus dem Gebäude geschleudert hätte und dich dann langsam verfolgt.
      Sie hätte dich dann mit ihren Molded fähigkeiten angreifen können, während man auf der Flucht ist.
      Dabei versucht man zu seinem Auto zu flüchten (Das stand ja vor dem Haus), doch der ganze rest der Familie Baker (Jack, Margret und Lucas) stellen sich dir in die Quere und du musst dich hindurch kämpfen.
      Dies hält dich in Schach, sodass auch wenn Evelin viel langsamer ist als du, sie sich immer weiter nähert.
      Das wäre spannender gewesen und hätte auch zum Konzept des Spiels besser gepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli86“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen