Power Rangers (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      RE: "Power Rangers"-Remake?

      Original von dark_spidey
      Hab hier im Forum gestöbert und bin auf die Power Rangers gestoßen. Die anderen Threads befassen sich jedoch nicht mit einem Remake. Ich wusste auch nicht so recht, wo das einzuordnen ist, deswegen versuch ich's mal hier.

      Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee eines "Power Rangers"-Remakes in Filmform?
      Besteht überhaupt noch Interesse an diesem Franchise?

      Ich finde mit dem richtigen Regisseur könnte das ganz spaßig werden. Insbesondere nach den Transformers-Filmen, scheinen riesige Roboter wieder "in" zu sein. Das gleiche könnte für die Megazords gelten! :)

      Wichtige Punkte, die man mMn bei einem Remake beachten müsste:
      • Back to the roots, d.h. her mit den alten Dino-Zords! Keine komischen Weltall- oder Autogeschichten!
      • fünf frische, junge Gesichter als Ranger (obwohl genau der Darstellerwechsel für mich damals das Aus als Power Rangers Fan bedeutet haben, anders geht's nicht. Die Alten kann man kaum zurückholen, zumal die Trini-Darstellerin tödlich verunglückt ist)
      • die klassischen Farben beibehalten, Kostüme updaten, die Zords evtl nur minimal mit der jeweiligen Farbe bestücken, um Kitsch zu vermeiden
      • Rita Repulsa als Drahtzieherin, ein paar coole Monster als Gegner!
      • evtl. die ganzen Ursprünge näher beleuchten. Woher kommt Zordon? Was ist er? Warum das Ganze? Warum fünf Auserwählte Teenager als Retter der Welt?

      Also ich finde, daraus könnte man wirklich einen lustigen und actionreichen Blockbuster machen, wenn man es nur richtig gestaltet. Ich hab Transformers noch nicht gesehen, aber so in die Richtung wär's net schlecht.


      Als alter Fan der ersten Drei Staffeln (für mich kam mit den komplett neuen Gegner, mit dem Roboteremperium das aus damals) würde ich das wirklich gerne sehen.

      Natürlich müssen fünf neue Youngsters her. Die bösewichte könnten ja die gleichen bleiben (waren ja eh damals meist Japaner unter den Kostümen).

      Theoretisch müsste der Film sowohl die erwachsenen Fans von damals und die heute jugendlichen ansprechen. Das hat ja George Lucas mit der zweiten SW-Triologie auch geschafft.

      Auf der anderen Seite gehören heute die Power-Ranger-Rechte Disney und Disney hat gerade aufgehört, eine neue Staffel (Staffel 17 oder so) zu präsentieren.

      Würde Hollywood aber mit seinem Remake-Wahn (neue Besetzung alter Kultserien in der die Vorgeschichte erzählt wird) weitermachen, wäre das garnicht mal so unrealistisch.

      Aber Lord Z muss dabei sein. Den fand ich damals mit 8 Jahren einfach nur Cool. Natürlich als Bösewicht in zweiten Teil der Triologie. Zuerst wäre Rita dran.
      Bäh, ein Remake muss ja nun wirklich überhaupt nicht sein. Die erste Serie [an deren Namen ich mich gerade nicht erinnern kann] war für die damaligen Verhältnisse garnicht mal so schlecht, man konnte es sich durchaus gerade noch ansehen, selbst der Film hatte noch einen gewissen Reiz. Aber alles was danach kam, war ja mal mehr als belanglos. Und dann noch ein Remake,... Hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber auf was soll sich dieses überhaupt stützen, auf eine bestimme Serie(Gruppe) die es aufzuzählen gibt etwas lang dauern würde, oder auf den(einen) Film ?
      s-l500
      Original von BallisticSpinal
      Geil, das muss ich mir aus Nostalgiegründen einfach anschauen! Die Intro-Musik der Serie ist nach wie vor unschlagbar! :D


      Sowas von.. :headbang:


      Hab damals als Kind über Jahre nichts anderes als die verdammten Power Rangers im Kopf gehabt. :D Als die Folgen damals auf RTL kamen..ja, da war ich als Fünfjähriger völlig geflashed. Der Hype sollte sich über Jahre halten, was zahlreiche Kisten voller Actionfiguren bestätigen. :goodwork: Dass die Mighty Morphin´s thematisiert werden macht´s nur noch besser. S1 und S2 sind sogar in meiner Sammlung. So mies...und doch so geil. :goodwork:






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Stimmt bis auf Jason David Frank ist keiner der alten Darsteller Aktiv was Power Rangers angeht dabei. Außer vielleicht auf Fan Treffs oder Cons Mehr aber nicht. Ganz besonders nicht der Schauspieler der Billy gespielt hat, er will nichts mehr von der Firma die, die Serie machen zutun haben, nach dem man ihm Jahre lange gemobbt hat da er Homosexuell ist.

      Aber der gute Jason David Frank (Tommy Oliver) ist immer noch sehr Aktiv dabei
      grade erst hat er in der Aktuellen Staffel Super Mega Force wieder mit gemacht als Ranger.


      Welche zwei vielleicht auch noch mit machen würden wären Paul Schrier und Jason Narvy
      denn die beiden waren in der letzten Staffel Power Rangers Samurai auch dabei.



      https://www.youtube.com/watch?v=oGuQAWqRYmg

      Aber ob das wirklich so gut funktioniert wie damals mit dem ersten Film?
      Ich weiß nicht okay mag ja daran legen das wir alle aus dem Alter raus sind. ^^

      https://www.youtube.com/watch?v=RtRMIdTYqzM


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Hahaha, letztens noch mit 'nem Kumpel war Stellen aus dem ersten Film, den wir beide im Kino sahen, zitiert. Die Videokassette ist mittlerweile leider verschollen. Ich würd's mir im Kino sogar geben,.. wenn man alles locker nimmt und den Film speziell für die älteren Fans macht, hätte es doch was..
      Oh ne...ich fand die schon als Kind recht kitschig...war nie ein Fan von denen und die Kostüme von den Gegnern erinnern mich immer an das Kobold-Outfit der Raimi-Spiderman-Reihe...bzw eher umgekehrt ;)
      Ich weiss nicht, ob die noch zeitgemäss sind, vielleicht versucht man dem Franchise auch mal eine ernstere Note zu geben.
      Hier mal ein cooles Fanproejkt, jedenfalls so weit man es beurteilen kann. Bin sehr gespannt darauf:

      kickstarter.com/projects/19538…in-power-rangers-fan-film

      Weiter utner gibt es auch den ersten Trailer!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Jason David Frank (40) (Tommy Oliver)


      Amy Jo Johnson (43) (Kimberly Hart)
      Sie spielt in der Serie Flashpoint – Das Spezialkommando mit.


      David Yost (45) (Billy Cranston)


      Steve Cardenas (39) (Rocky DeSantos)


      Johnny Yong Bosch (38) (Adam Park)

      Er hat eine Band mit dem Namen Eyeshine
      youtube.com/watch?v=grlxAJjDitI


      Karan Ashley (38) (Aisha Campbell)


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Original von BallisticSpinal
      Ich hoffe auf aber auf ein oder zwei Cameo-Auftritte der alten Helden! :D


      Also, bei Jason David Frank kann man fast schon sicher sein das er damit macht,
      er ist ja Hellauf gegeistert davon. Siehe FB Serie von ihm.^^

      Und ich würde mich nicht wundern wenn Paul Schrier (Bulk) und Jason Narvy (Skull)
      auch auftauschen würden. ^^ Aber abwarten.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION