Power Rangers (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Hab mir nun auch den Film angeguckt und ich fand den Film als eine gute Unterhaltung, bei dem ich oft daher lächelte. Dass man sich darin Zeit lässt, ehe die Fünf anfangen als Power Rangers zu agieren würde ich ja mal zum Teil als Positiv erachten. Auch die neue Interpretationen von Zordon und Rita finde ich durchaus interessant.
      ​Negativ für mich war dann doch etwas die Herkunft von Goldar
      Spoiler anzeigen
      ​und dass man nicht richtig sah, wie sich die Zords zum Megazord miteinander verband haben

      Von mir bekommt er als Fan gute 8 von 10 Powermünzen

      ​Des Weiteren hoffe ich doch mal sehr, dass genug Menschen an diesem Film Interesse zeigen, dass der Film genug einspielt, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Dann können wir diesmal mehr die PR in Aktion sehen, Dinge, die im Erstling noch etwas hinterher lagen.
      Was ich diese Serie früher gern geschaut ^^ wenn man sich heute
      das ganze ansieht kommt es einem eher lachhaft und trashig rüber von
      daher war ich nach den ersten Trailer des neuen Films überrascht wie
      sie alles in die jetzige Zeit umgesetzt haben....der Humor ist zwar
      geblieben aber die Effekte haben natürlich einen neuen Standart

      Von der Story her sollte man nichts großartiges erwarten da es ja damals
      schon einfach das klassische Gut gegen Böse Motiv gab ,aber man hat sich
      wenigstens Mühe gegeben und den Charakteren die nötige Vorgeschichte
      spendiert in der jeder vorgestellt wird

      Die Darsteller waren mir auch wenn sie unbekannt waren auf Anhieb
      sympathisch ,Zordon Alpha haben einen neuen Anstrich vepasst bekommen
      und Rita Repulsa wird von Elizabeth Banks zwar etwas overacted gespielt
      aber man merkt dass sie dabei Spass hatte ^^

      Was darf in einem Power Rangers Film nicht fehlen?^^ genau die Zords und die Ranger
      Rüstungen!!!beides sieht sieht sehr cool aus und von den erst in der 2.
      Filmhälfte einsetzenden Actionszenen sieht ebenfalls alles recht
      gelungen inszeniert aus
      ein Grinsen kann man sich nicht verkneifen als dann auch endlich mal
      die altbekannte Titelmelodie einsetzt und man sofort mitsummen möchte

      Für Fans der früheren Serie ist diese neue Verfilmung der Rangers ein
      grosser Spass und die Umsetzung im grossen und ganzen gelungen!!!man
      wird es natürlich nicht jedem recht machen können aber mich hat er ganz
      gut unterhalten

      7.5/10
      <p>Gestern hab ich mir den Film auslangeweile angesehen und war etwas zwiegespalten.</p>

      <p>Golder und der RangerBOT fand ich nicht so gut gelungen, da h&auml;tte mehr gehen k&ouml;nnen.</p>

      <p>Lustig fand ich die stelle wo der Bot, Rita</p>

      <p><input name="Rita vs. MegaBot" type="hidden" value="eine gescheuert hat und sie in den Weltall geschleudert wurde" /></p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Im gro&szlig;en und ganzen fand ich den film recht gut aber mit vielen schw&auml;chen</p>

      <p>Daher bekommt der Film 6/10 M&uuml;nzen</p>
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Also durch die Fanbrille muss ich dem Film 8/10 Punkte geben.

      Die einzigen Sachen die mich stören und nicht für die letzten 2 Punkte gereicht haben sind:

      Spoiler anzeigen
      Es hätte weniger humorvoll sein sollen. Die Rangers stellen sich "anfängerbedingt" bisschen blöd an. Besser wäre gewesen, wenn alle schon Kampferfahrung haben bzw. durch die Münzen einfach dann auch Power Rangers werden und kämpfen können. Wie können die eine Rita, die eigentlich ein Hauptgegner sein soll besiegen, wenn es Zordon samt erfahrener Manschaft nicht geschafft hat? Auch dieses shaken des Megazords am Ende war fehlt am Platz. Warum weiß keiner dass die Zords einen Megazord bilden können? Nichtmal Rita wußte das obwohl sie der Green Ranger war. Die Rangers kannten sich kaum mit den Zords aus. Wie kann man eine Gruppe in den Kampf um den Weltuntergang schicken und dann ihnen nichtmal zeigen wie die Zords funktionieren. Zuwenig Martial Arts. Das war mehr draufgeklopfe als Kampfkunst. Gut war, dass man die Zeokristalle eingebunden hat. Somit währe der Weg zu den Power Rangers Zeo geebnet.
      Mit den Power Rangers konnte ich zu seinen Serienzeiten eigentlich nie was anfangen. Obwohl mir die Grundprämisse gefallen hat, hat mich die Serie aufgrund der billigen Machart nie packen können. Die Neuverfilmung hat mich aber aufgrund der heutigen Technik und den im Trailer gezeigten Roboter-Kämpfen gereizt. Und für mich ist die Neuverfilmung tatsächlich sympathisch geworden. Zwar zieht der Humor bei mir gar nicht, denn dieser ist eher auf Teenager ausgerichtet, doch werden die Charakter behutsam eingeführt und vorgestellt. Nervige und peinliche Szenen wie in den Turtles- und Ghostbusters-Neuinterpretationen sind nicht vorhanden und die bunte Schlacht am Ende macht Spaß. Die neuen Power Rangers bieten nette und seichte Unterhaltung und bieten für die alten Fans jede Menge Fanservice.

      6/10
      Sorry, der Film war für mich reine Zeitverschwendung. Die Darsteller waren blass, genauso wie die Story. Es wurde einfach alles nach Schema F abgehandelt ohne überhaupt in die Tiefe zu gehen. Die Kampfszenen waren auch überhaupt nicht der Rede wert.

      3/10 Punkten


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Meine Güte ...

      Früher als Kind habe ich die Power Rangers total gerne gesehen, daher wollte ich mir jetzt auch mal den 2017er Film zu Gemüte führen. Der Kindheit wegen, aber das hätte ich ruhig lassen können :D

      Was für ein beschissener Film. Fängt schon mit dem total unsympathischen Cast an, den immer unpassend platzierten Popsongs, die völlig sinnlos eingestreut werden oder der Tatsache, dass sich Bryan Cranston für so einen Müll hergibt.

      Nach geschlagenen 91(!) Minuten sieht man die Power Rangers dann auch endlich mal, unter Zuhilfenahme richtig mieser Effekte die geradewegs aus der Hölle der 80er VFX kommen könnten. Und das war das Design der Suits auch noch die absolute Katastrophe, was aber nicht mehr überraschend war :uglylol:

      Inhaltlich gibts hier eigentlich nichts zu sagen, da es ja auch keinen Inhalt gibt. Man schaut 91 Minuten irgendwelchen beknackten Jugendlichen zu, wie sie ihre Problemchen haben und entdecken, dass sie nach der Findung der Steine neue Kräfte haben. Am Ende gibts dann die obligatorische Materialschlacht - nur, dass sie hier halt total billig aussah.

      Da bin ich ja mal gespannt, wie die restlichen sechs angekündigten Filme werden :tlol:


      3/10
      :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Mann. Hatte als Kind mindestens sechs Spielkisten voller Power Rangers-Figuren, den Antagonisten, Zords und was weiß ich. Und die Beschäftigung Samstag vormittags auf RTL war ebenso safe...

      Da hab mich jetzt schon ´n bisschen auf nen nostalgischen und cool-aufbereiteten Kindheitsausflug eingestellt. Was soll ich jetzt da mit deinen drei lächerlichen Punkten anfangen? :D






      Bavarian schrieb:

      Hatte als Kind mindestens sechs Spielkisten voller Power Rangers-Figuren, den Antagonisten, Zords und was weiß ich. Und die Beschäftigung Samstag vormittags auf RTL war ebenso safe...

      Hehe, ja das hatte ich auch :D Am coolsten fand ich immer meinen Goldar und natürlich den zusammenbaubaren Megazord :D

      Bavarian schrieb:

      Da hab mich jetzt schon ´n bisschen auf nen nostalgischen und cool-aufbereiteten Kindheitsausflug eingestellt. Was soll ich jetzt da mit deinen drei lächerlichen Punkten anfangen? :D

      Siehe es als Warnung und schau was besseres :D
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      Bavarian schrieb:

      Hatte als Kind mindestens sechs Spielkisten voller Power Rangers-Figuren, den Antagonisten, Zords und was weiß ich. Und die Beschäftigung Samstag vormittags auf RTL war ebenso safe...

      Hehe, ja das hatte ich auch :D Am coolsten fand ich immer meinen Goldar und natürlich den zusammenbaubaren Megazord :D


      Ja, Goldar war auch immer meine liebste Actionfigur von den Power Rangers. Diente auch immer hervorragend als böses Monster, wenn ich meine Actionfiguren zum Spielen kombiniert habe.

      Zum Film: eigentlich hatte ich den neuen Power Rangers im Hinterkopf behalten. Nach den letzten beiden Rezensionen hier, ist mir die Lust ein wenig vergangen. Geschaut wird er bestimmt irgendwann trotzdem. Vielleicht gibt es den ja mal bei Netflix. Hat allerdings keine Eile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Bavarian schrieb:

      Oder ich erkundige mich mal bei meinen Eltern, ob das Zeug noch irgendwo im Keller ist, und kämpfe selbst ne Runde.

      Haha, sag Bescheid, dann komm ich vorbei und mach dich platt :P

      ElMariachi90 schrieb:

      Ja, Goldar war auch immer meine liebste Actionfigur. Diente auch immer hervorragend als böses Monster, wenn ich meine Actionfiguren zum Spielen kombiniert habe.

      Japp, gegen meinen Goldar musste so ziemliche jede meiner Figuren mal antreten. Und keine hatte je eine Chance :D

      ElMariachi90 schrieb:

      Vielleicht gibt es den ja mal bei Netflix.

      Gibts zur Zeit auf Amazon Video, falls du das auch hast.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Power Rangers

      Gestern ebenfalls gesehen und muss mich den negativen Stimmen leider anschließen. Hab auch keinen guten Film erwartet, doch anschauen wollte ich ihn mir trotzdem mal. Und nun ja, trotz der niedrigen Erwartungshaltung wusste der Film zu keinem Zeitpunkt zu gefallen und mir fällt leider kein Aspekt ein, der mir zugesagt hat.

      Deswegen auch nur kurz. Das Schlimmste waren die Hauptdarsteller und die Figuren dazu. Unsympathisch bis in die Haarspitzen, kein Teamgefühl (da können die sich noch so häufig umarmen), überzeichnet und klischeehaft. Dazu schlimme Dialoge, merkwürdiges Verhalten, die coolen Kids waren nicht cool, der typische Rowdy war ein lächerliches Bübchen und ich glaube die Figuren sollten teilweise auch noch witzig sein.
      Bei der Gegenspielerin musste ich meistens lachen (geilste und damit meine ich lächerlichste Szene war bei den Docks). Von ihr ging überhaupt keine Gefahr aus und wurde auch von Elizabeth Banks nicht gut dargestellt. Spielte für mich in der selben Liga wie Cara Delevingne´s Darstellung von Enchantress in Suicide Squade.
      Bryan Cranston hat glaub ich noch nie so leicht sein Geld verdient und ich schätze mal, das war der einzige Grund, warum er da zugesagt hat. Vielleicht hat er auch einen Neffen oder so, der total auf die Power Rangers abfährt und hat das für ihn gemacht. Kann mir nicht vorstellen das er das Drehbuch gelesen hat und sich gedacht hat: "Ja! Das is es!"

      Soundtrack war mies, ein paar schlechte Coverversionen von bekannten Liedern waren dabei und bis auf einen kurzen Einspieler von "Go Go Power Rangers" gab es nichts, was im Kopf blieb.
      Kameraführung hätte auch von einem Transformersfilm stammen können und hat mich irgendwann genervt.

      Story nicht der Rede wert, was aber okay wäre, wenn man gut inszeniert hätte. Hat man aber nicht. Selbst das Training war langweilig und da hatte ich wirklich den Eindruck, die Macher hätten überhaupt keinen Plan gehabt. Als hätten die die Szenen improvisiert.
      Der Zusammenschluss der Gruppe hat nicht funktioniert und der Showdown war auch nicht gut, sondern eher zum Augen verdrehen und fremdschämen. Die Action allgemein war schlecht gedreht, immerhin, so viel gab es davon auch gar nicht. Die meiste Zeit war der Film einfach nur langweilig.

      Früher als Kind mochte ich die Serie und den einen Film damals hab ich auch abgefeiert. Bestimmt bald schon 20 Jahre her und wahrscheinlich würde ich heut auch da den Kopf schütteln, aber ich bin mir sicher, der ist besser als der Aktuelle. Weiß allerdings so gut wie gar nichts mehr von dem. Am Anfang war mein ich ein Fallschirmsprung, sonst ist alles weg.
      Also für mich ist der Film leider eine reine Zeitverschwendung, der stümperhaft inszeniert und seelenlos hingeklatscht wurde. Finde ich schade, da die Rangers doch irgendwie einen nostalgischen Platz in meinem Herzen haben, aber das ändert leider nichts an dem Ergebnis.

      auch von mir nur 3 von 10 Punkten