Power Rangers (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Man hätte den Film auch R Rated machen sollen...So wie das Publikum momentan drauf ist, hätte es den Film wohl besser aufgenommen...


      Ein Rated R Film auf Basis einer Kinderserie für 10-jährige? :confused:


      Das wäre grundsätzlich ja möglich.... Aber ich hab bisher keine Mängel am Härtegrad gelesen, sondern an Inszenierung, Skript, Schnitt usw...
      Das behebt auch kein R-Rating....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Wo liest man bei so einer Superheldenverfilmung schon mal den Mangel am Härtegrad? Ich finde, dass es lediglich lukrativer für die Marke gewesen wäre, da mal was zu riskieren...Das Budget ist ja nun auch nicht viel höher als bei Logan...Und ich hab letztens noch gelesen, dass man laut Umfrage mehr Superheldenfilme für Erwachsene machen sollte, da das Publikum dies anscheinend fordert....

      Sieht man ja auch am Erfolg von Logan und Deadpool...Und da spielt der Härtegrad sicher eine Rolle, dass die Filme so erfolgreich sind...


      Darum gings mir auch nicht....
      Ums einfach zu machen - wenn der Film mist ist bleibt er Mist auch wenn er härter wird...
      Und zusätzlich käme noch das Problem, dass du Erwachsene zu Power Rangers bewegen musst - was bei mir vom Grunde schon mal schwieriger ist, weil ich damit keine guten Assoziationen habe....
      Wolverine ist auch als Comic schon härter - hier ist es die Vorlage nicht...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Es kommt immer auf die Herangehensweise an. Wenn du das Video siehst was Gambit eine Seite vorher gepostet hat, dann finde ich schon, dass man auch Erwachsene für sowas gewinnen kann. Mich eher, als der Film der jetzt läuft....Ja, wäre der Film ab 16 oder 18 würde ich sogar einen Power Rangers Film im Kino gucken... ;)


      Nochmal...
      DIESER Film hat wohl andere Probleme - die wären mit ner härteren Gangart nicht gelöst...
      NATÜRLICH kann man fast aus jeder Vorlage etwas härteres machen - und man kanns auch gut machen....
      DIESER Film wäre wohl aber auch dann nicht gut gewesen....
      Aber wenn man ihn härter machen würde (also einen anderen PR-Film) hättest du hier unter umständen durchaus Probleme mit den möglichen Zielgruppen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Film war gut, aber wohl mehr für die Fans als für andere, leider hat sich die Entstehungsgeschichte sehr lang gezogen erst zum Schluss wurde es richtig gut aber das ist meistens so mit Entstehungsgeschichten. ist ja nichts Neues mal sehen wie es mit dem nächsten Teil ausschaut mir hat der Film auf jeden Fall gut gefallen da ich selber ein Fan der alten Teile bin.



      Ich geben dem Film 7/10 Alpha 5 ´s


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn richtig gut!
      Muss aber dazu sagen das ich damals ein riesen Fan der Mighty Morphin Power Rangers war.
      Damit bin ich aufgewachsen - Die späteren Folgen bzw. Neuauflagen haben mich dann verloren.

      Der Film macht aber was das angeht eigentlich alles richtig.
      Es fühlt sich an wie eine Moderne Version der MM PR mit dickem Budget.

      Die Entstehungsgeschichte braucht tatsächlich sehr lange, die PR treten in ihrer Klassischen Form wirklich nur am Ende auf.
      Allerdings muss ich sagen das mich dies 0 gestört hat.

      Dies liegt daran das die neuen Figuren alle sehr symphatisch sind und ihre Beziehungen untereinander funktionieren.
      Das ist die größte Stärke des Films.

      Die CGI sah stellenweise gut, stellenweise weniger gut aus. Da wäre mehr drin gewesen.

      Aus Rita hätte man auch noch einbisschen mehr holen können.

      Alles in allem ein sehr guter PR Film der hoffernlich genug Kohle macht um eine anständige Fortsetzung zu bekommen.

      8 von 10 Münzen.

      Nebenbei: @-Makaveli- Den Film ab 16 oder 18 zu machen wäre schwachsinn gewesen.
      Das passt einfach nicht zu den Power Rangers - Die sind in erster Linie für Kinder und Jugendliche gemacht. Das ist die Zielgruppe.
      Würde sagen das 80% der Gäste Kinder mit ihren Eltern waren.

      Mein Kumpel und ich waren da aufjedenfall in der Minderheit :D

      Ist halt genau wie bei den Avengers oder Iron Man - Da gibts auch keinen Grund den Film ab 16 oder 18 zu machen - Die Filme funktonieren auch ab 12 gut.

      bei Filmen wie Logan oder auch Batman ist das ein anderes Thema.
      Anscheinend punktet der Film bei Fans der Serie voll. Das man die Rangers in ihrer klassischen Form erst später sieht, passt schon, da Saban ja wie oben schon geschrieben insgesamt 6 Filme plant. Da kann man es ruhig langsamer angehen.
      Cast will einen weiblichen Tommy Oliver/Green Ranger:

      http://www.comingsoon.net/movies/news/830693-power-rangers-cast-would-like-a-female-green-ranger-in-sequel#/slide/1


      :nono: Irgendwann reicht es dann mit der Umcharaktersierung. Fans steigen schon auf die Barrikaden was man so lesen kann
      Ich war heute zum dritten mal drin :D Im O-Ton diesmal. Elizabeth Banks funktioniert hier um Welten besser!

      Ich muss sagen mir gefällt der Film wirklich gut :)
      Beim wiederholten sehen gefällt er mir immer mehr. Viele Dinge, die mich beim ersten mal schauen noch gestört haben, fallen nicht mehr so negativ ins Gewicht.

      Solide 7/10 vergebe ich.

      Ich mag einfach die Figuren und ihre Darsteller unheimlich gern :) Richtig niedlich diese Ranger :D

      Spoiler anzeigen
      Allerdings find ich den Go Go Power Rangers Song immer noch deplaziert.


      Schade, dass der Film hier im Forum auf so wenig Interesse stößt. Fast alle Freunde, mit denen ich ihm Kino war mochten den Film sehr. Er ist besser als man erwarten würde ;)

      @The_Flash Hoffe Tommy bleibt Tommy.
      Spoiler anzeigen
      Sie haben ihn ja auch am Ende schon namentlich erwähnt. Und den weiblichen grünen Ranger hatten wir ja jetzt schon in Form von Rita.
      "... and in the time of greatest despair,
      there shall come a savior, and he shall
      be known as The Son of The Suns."

      Journal of the Whills, 3:127

      thesonofthesuns schrieb:

      Ich war heute zum dritten mal drin :D Im O-Ton diesmal. Elizabeth Banks funktioniert hier um Welten besser!

      Ich muss sagen mir gefällt der Film wirklich gut :)
      Beim wiederholten sehen gefällt er mir immer mehr. Viele Dinge, die mich beim ersten mal schauen noch gestört haben, fallen nicht mehr so negativ ins Gewicht.

      Solide 7/10 vergebe ich.

      Ich mag einfach die Figuren und ihre Darsteller unheimlich gern :) Richtig niedlich diese Ranger :D

      Spoiler anzeigen
      Allerdings find ich den Go Go Power Rangers Song immer noch deplaziert.


      Schade, dass der Film hier im Forum auf so wenig Interesse stößt. Fast alle Freunde, mit denen ich ihm Kino war mochten den Film sehr. Er ist besser als man erwarten würde ;)

      @The_Flash Hoffe Tommy bleibt Tommy.
      Spoiler anzeigen
      Sie haben ihn ja auch am Ende schon namentlich erwähnt. Und den weiblichen grünen Ranger hatten wir ja jetzt schon in Form von Rita.


      Der Angry Video Game Nerd meinte in seiner Review:

      Spoiler anzeigen
      Das der Song wahrscheinlich erst im nachhinein drübergespielt wurde, weil die Fans so danach geschriehen haben Jedefalls meinte er es hat sich seltsam und nicht dazupassend angehört
      Der Film hat in Russland die Freigabe ab 18 Jahren erhalten.


      Offziell hat der russische Vertrieb keinen Grund genannt, aber die Hochstufung erfolgte nach Protesten einiger Hardliner, welche die Darstellung einer Figur störend fanden, weil diese als homosexuell dargestellt wird bzw. diese Figur sich ihrer Sexualität nicht ganz sicher ist. Sogar ein Verbot des Filmes wurde von einem russischen Abgeordneten gefordert, weshalb die höhere Freigabe wohl einen Kompromiss darstellt.

      Link(Quelle): schnittberichte.com/ticker.php?ID=3481
      s-l500
      Es wäre auch lächerlich wenn es ne Lesbische Sex szene geben würde, aber es wird nicht mal genau darauf eingegangen.
      Wenn man minimal unaufmerksam ist, könnte einem die Anspielung sogar komplett entgehen...

      Zum Green Ranger.
      Ne denke nicht das, dass kommt.
      Spoiler anzeigen
      1. Worde Tommy Oliver so schon genannt - Und Tommy jetzt als Frauen namen hinzu stellen ist shcon einbisschen weit hergeholt.
      2. Die Figur ist wohl eine der bekanntesten der PR - Das werden die nicht ändern - Es führt ja auch zu vielen Konflikten zwischen Jason und Kimberly etc.


      Hahahaha -Bin ich ein Nerd :D

      The_Flash schrieb:

      Cast will einen weiblichen Tommy Oliver/Green Ranger:

      http://www.comingsoon.net/movies/news/830693-power-rangers-cast-would-like-a-female-green-ranger-in-sequel#/slide/1


      :nono: Irgendwann reicht es dann mit der Umcharaktersierung. Fans steigen schon auf die Barrikaden was man so lesen kann


      Ein weiblicher Tommy ... Naja, wenn es dann trotzdem eine Sex-Szene mit der neuen Kimberly gibt ;)

      Aber insgesamt sollte sie es dann doch mit solchen "Experimenten" lassen!!!