Amazing Spider-Man 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Amazing Spider-Man 2

      Die französische Website lestoilesheroiques.fr, hat das Cover für die kommende DVD und Blu-ray von "Amazing Spider-Man 2" freigegeben, die am 4. September erscheinen werden.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Comicsandmovies/news/?a=101429
      Bilder
      • dvd cover.jpg

        241,85 kB, 1.065×1.500, 180 mal angesehen
      • blu ray cover.jpg

        247,31 kB, 1.167×1.500, 177 mal angesehen
      s-l500
      Bei uns erscheint am 04. September die Electro Collector’s Edition.

      Inhalt:
      # 3 Discs: The Amazing Spider-Man 2 Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD
      # Electro-Kopf mit Leuchteffekten

      Wer also nicht weiß wohin mit ~ 120 €, bitte:

      >> amazon.de <<
      Bilder
      • Electro Collector’s Edition.jpg

        229,71 kB, 1.500×1.125, 135 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Über meinen Blog gibt es dank freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment zum DVD/Blu-ray Release am 04. September ebenjene zu gewinnen! :) Außerdem hat die Seite party-laden.de noch zwei Spider-Man Morphsuits beigesteuert, die ebenfalls verlost werden!

      Wie man mitmachen kann und alle weiteren Infos erfahrt ihr hier:
      derspider.blog.de/2014/08/04/l…lu-ray-gewinnen-18811314/

      Viel Glück! :)

      Sequel erscheint auch in NEO - einer komplett neuen Verpackungsvariante!

      Die Verpackung entspricht vom Aufbau her nämlich einem handelsüblichen Digipak, die Materialbeschaffenheit erinnert allerdings eher an die eines Steelbooks. Zusammengehalten wird das Ganze durch Neodymium-Magneten!

      Diese Edition gibt es exklusiv im Müller.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/4502…-neuen-blu-ray-verpackung

      Weitere kommende Titel von Warner: "Gremlins", "The Green Mile", "Vom Winde verweht" und "Ben Hur".
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also das Magnetic Case ist zu erst einmal schwer. Vom Gefühl her sogar schwere als ein SteelBook, wobei es etwas dünner ist. Halt wie ein Slim-Digibook. Die Oberfläache ist super glatt und glänzend. Passt zu Electro wirklich super und sieht in natura genial aus. Neben der 2D-BD und 3D-BD gibts auch noch eine Bonus-BD, die es in der normalen Amary-Version nicht gibt. Für 24,99 € kriegt man also die umfangreichste Version in einer wirkliche ansprechenden Verpackung!
      Bilder
      • IMG_5583.JPG

        2,3 MB, 2.448×3.264, 60 mal angesehen
      • IMG_5584.JPG

        2,53 MB, 2.448×3.264, 49 mal angesehen
      • IMG_5587.JPG

        1,84 MB, 3.264×2.448, 52 mal angesehen
      • IMG_5585.JPG

        2,49 MB, 2.448×3.264, 48 mal angesehen
      • IMG_5586.JPG

        2,4 MB, 3.264×2.448, 48 mal angesehen
      • IMG_5588.JPG

        2,05 MB, 3.264×2.448, 49 mal angesehen
      Eigentlich war ich noch am überlegen, ob ich warte bis die 3D Fassung günstiger wird.
      Da ich aber Sammler bin, deine Fotos mir sehr gut gefallen haben und ich die Edition im Müller Onlineshop schon nicht mehr bekomme, hat mich die Panik gepackt und ich hbin zum Müller gerast :D Und habe zum Glück noch eine Version bekommen.

      Das ist gleichzeitig meine erste 4K Bluray. oO Sieht man da eigentlich ohne 4K Geräte einen Unterschied zu den normalen Blurays?
      Ähm da ist KEINE 4k BD drin ;) Und mit einem normalen BD-Player kannst du auch keine remastered 4k's abspielen. Das selbe gilt ja auch für 3D. Hast du allerdings einen 4k Player (bzw. 3D Player) kannst du auch 2k bzw. 2D anschauen. Abwärts geht immer nur aufwärts logischerweise nicht. Und erst Weihnachten 2015 sollen die ersten "Full 4k BDs" im Kaufhaus stehen. Derzeit werden ja grad mal die Standards für den Codec festgezurrt.

      Ansonsten sollte man noch erwähnen das das Magnetic Neo-Pack magnetisch schließt und somit auch im Regal stehen bleibt!
      Mir reicht die ganz normale Blu-ray, die in einem Pappschuber (gleiches Motiv) daher kommt.



      Den einzigen Kritikpunkt den sich Sony Pictures, aber auch Walt Disney, Warner und co. einräumen müssen, dass sie immer noch keine Wendecover benutzen.
      Da sind Vertriebe wie Paramount oder Universal doch die richtigen Vorbilder.

      Belphegor schrieb:

      Ähm da ist KEINE 4k BD drin ;) Und mit einem normalen BD-Player kannst du auch keine remastered 4k's abspielen.


      Steht doch hinten ganz dick drauf :P
      Würde ja bedeuten, dass ich die 2D Blu nicht abspielen kann.


      Nein, da es kein natives 4K-Material ist. Es ist hochskaliert, dementsprechend wirst du, so fern deine Endgeräte es können, einen Tick mehr Detail und Tiefenschärfe bekommen.

      Alles klar. Danke :)
      Da bin ich mal gespannt ob ich überhaupt einen Unterschied sehen kann...

      Akuma schrieb:


      Richtige 4K-Filme kommen erst 2015. Dann wird man auf jeden Fall den Unterschied erkennen ;)

      Kann denn das menschliche Auge da wirklich noch groß einen Unterschied erkennen? ^^
      Ich habe mir mal vom 1. Teil den Unterschied anhand bewegender Bilder angesehen und muss gestehen - minimal. Auf Dauer wird man da wohl nicht den ganz großen Unterschied finden. Bei älteren Filmen ist das natürlich was anderes.

      Ich finde diese neuen NEOS vom Aussehen her reizbar. Schlank, glänzend und die Magnetvorrichtung ohnehin.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es ist kein Weltunterschied wie SD zu Full HD, aber er ist da. Natives 4K sieht auf entsprechenden Geräten zum niederknien aus. Aber wir sind erst in der UHD-Phase 1, da kommt noch viel auf uns zu. Man bedenke Star Wars 7 in diesem Format :crazy:

      Soooo, nun Back 2 Topic. Da der Film eine herbe Enttäuschung war, wandert er ( leider ) nicht in die Sammlung. Schade um die hübschen Cover.
      Ich frage mich ja sowieso, ob es jemals wieder so einen enormen Unterschied geben wird wie damals zwischen VHS und DVD. 8|

      Das Sequel werde ich mir in dieser NEO-Verpackung noch holen. Momentan hat der Müller keine mehr vorrätig, sollten aber noch welche kommen. Der Film selbst erzielt die größte Wirkung natürlich beim ersten Betrachten auf der Leinwand. Ansonsten wird er im Heimkino sicherlich nicht mehr den Unterhaltungswert erreichen können. Von Chris Cooper hätte ich gerne mehr gesehen, aber gut, die Story lässt das nun mal nicht zu.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen