Star Fox Zero (Wii U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      E3 2015 // Off-Screen-Videomaterial zu Star Fox Zero verfügbar

      Spoiler anzeigen








      Quelle: KLICK

      E3 2015: weitere Details zu Star Fox Zero

      Außerdem: Videos aus dem Treehouse

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Miyamoto: "Star Fox Zero sollte zunächst von Monolith Soft. entwickelt werden"

      Wir haben nicht gerade über viele Entwicklerteams nachgedacht. Unser
      erster Ansatz war, ein internes Team für die Entwicklung zu finden.
      Dabei dachten wir unter anderem auch an Monolith Soft. (Anmerkung der Redaktion: Entwickler von Xenoblade Chronicles X).

      Es stellte sich dann allerdings ziemlich schnell heraus, dass wir
      unbedingt mit Platinum Games zusammenarbeiten wollten, weil sich die
      Entwickler wirklich sehr um aufregende Grafiken bemühen. Dadurch wollten
      wir die Grafik des Spiels noch weiter verbessern.


      Quelle: KLICK
      Nintendo äußert sich zum lokalen Mehrspielermodus in Star Fox Zero


      Ein Mehrspielermodus für zwei Spieler ist schwer umsetzbar, wenn ein Spieler zum Spielen zwei Bildschirme benötigt. wir machen uns allerdings definitiv Gedanken darüber. Wir entwickeln das Spiel so, dass das Wii U GamePad eine zentrale Rolle des Gameplays einnimmt, jedoch gibt es auch eine weitere, geheime Option.



      Wir denken über eine kooperative Steuerung für zwei Spieler nach, um das Abenteuer abwechslungsreicher zu gestalten. Darin könnte ein Spieler den Airwing steuern, während der andere Spieler das Zielen und Schießen übernimmt. Dies wäre vielleicht auch eine gute Gelegenheit für Kinder und Eltern, um gemeinsam zu spielen.


      Quelle: KLICK
      Star Fox Zero Vs. Star Fox 64 3D - Der Fuchs im Grafikvergleich

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Schaut euch den Star Fox Zero-Trailer von der E3 jetzt in 60fps an

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Miyamoto: "Fans ohne amiibo werden in Star Fox Zero keine wichtigen Inhalte verpassen"

      Ich glaube nicht, dass wir das neue Star Fox so gestalten werden, dass Spieler ohne amiibo bestimmte Modi oder wesentliche Inhalte nicht nutzen können. Ich möchte nicht diesen Weg beschreiten, wenn es um das Freischalten vorhandener Inhalte geht. In diesem Spiel erhalten Spieler, die ihre amiibo-Figuren verwenden, kleine Extra-Inhalte. Dabei handelt es sich also sicherlich nicht um zusätzliche Fähigkeiten oder andere spielverändernde Elemente, sondern eher verschiedene Designs für den Arwing oder so.

      Da wir bereits existierende amiibo aus der Super Smash Bros.-Collection haben, möchte ich auf diesen Figuren aufbauen, so dass die Spieler ihre vorhandenen amiibo mit Star Fox ausprobieren möchten. Ich möchte sichergehen, dass die Spieler anschließend dafür belohnt werden, wenn sie ihre Figuren nutzen.


      Quelle: KLICK
      Mhhhh also in Splatoon erweiteren die 3 amiibo den Singleplayer-Modus schon enorm (60 Herausforderungen + Waffensets und Kostüme). Auch in Mario Party 10 wird ein kompletter Modus hinzugefügt. Zumindest in den beiden Spielen machen die amiibo absolut Sinn. Fairerweise muss man sagen das für diese beiden Spiele nur 4 amiibo benötigt werden. Und Mario und Squid lagen ja den Limited Editionen zu einem Gesamtpreis amiibo + Spiel von ca. 45 € schon bei.

      Angespielt: Star Fox Zero

      Hier geht es zum Hands On!

      Quelle: KLICK

      Star Fox Zero zum ersten Mal angespielt

      Unser Eindruck vom Post E3-Event

      Hands-On: Star Fox Zero

      Quelle: KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Auf dieses Spiel bin ich ganz besonders gespannt. Hoffe nur das es nicht so furchtbar Leer wirkt wie auf dem Vidoe. Der Boden ist einfach nur einen glate Textur, was mich brutal enttäuscht bis jetzt. Da müssen viel mehr Ecken und Kanten überal hin, sonst sieht es zwar sehr scharf aus aber andererseits wie ein iPad Spiel. Die Modele sind mir jetzt auch noch etwas zu eckig, klar gehört irgendwie dazu, aber hier dürfte man sicher mehr Details einbauen und nicht die gleichen modele wie damals zu n64 Zeiten benutzen. ZB. Wen der Flieger zum Laufenden Roboter wird, das sieht doch jetzt besheuert aus. Klar damals ging es nicht anders aber heutzutage kann man da viel mehr Plolygonen hinbestellt und nicht so Krähenfüße.
      Hat Dich Nintendo in Sachen Qualität jemals enttäuscht? Nein? Also! Und sie werden ganz bestimmt damit auch nicht bei Star Fox anfangen. ;)

      Fan Reaktionen zu Star Fox Zero und Splatoon

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      @Belphegor

      Spielerisch sicherlich nie, den da schauen die wirklich enorm auf di Qualität.
      Die Spiele machen eigentlich immer spass und sind Top, aber was Grafik angeht ist das was anderes.
      Wie gesagt, ich erhoffe mir bei Star Fox einfach nur das sie die Grafik noch ordentlich aufbohren, einfach weil es sonst zu Steril wirkt. Kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem, ist eo ein absolutes muss ich haben Spiel für mich.
      Gibt 2 Möglichkeiten:

      Möglichkeit A: Die Star Fox Demo der E3 und Gamescom ist uralt (aus 2014) und sieht deswegen so aus
      Möglichkeit B: Die Demo spiegelt den Entwicklungsstand wieder und ist somit als final einzustufen, da wir jetzt (ca. 4 Monate vor Release) im QA Testing, Goldmaster und Pressung der Retail-Fassung Stadium sind und das Spiel an sich fertig entwickelt ist.

      Belphegor schrieb:

      Gibt 2 Möglichkeiten:

      Möglichkeit A: Die Star Fox Demo der E3 und Gamescom ist uralt (aus 2014) und sieht deswegen so aus
      Möglichkeit B: Die Demo spiegelt den Entwicklungsstand wieder und ist somit als final einzustufen, da wir jetzt (ca. 4 Monate vor Release) im QA Testing, Goldmaster und Pressung der Retail-Fassung Stadium sind und das Spiel an sich fertig entwickelt ist.


      Vor B habe ich ein wenig "Angst", klar es macht das Spiel absolut nicht schlechter, ich selbst bin gar nicht so extrem auf Grafik Fixiert, aber fände es doch extrem schade wen man die Wii U nicht ans Limit Treibt. Wen ich mir ansehe wie schön zB Mario Kart 8 oder Mario 3d aussieht, wunderschön einfach. Und es sieht dann schon etwas fad aus wen der Boden nur ne Textur ist, das ist einfach nicht ganz zeitgemäß.
      Neues Gameplay-Video zu Star Fox Zero erschienen

      Spoiler anzeigen




      Neues Video zu Star Fox Zero zeigt euch den Landmaster in Aktion

      Quelle: KLICK
      Und nun DIE Nachricht der Woche:

      Release des Weltraum-Abenteuers Star Fox Zero verschoben


      Eine Nachricht von Mr. Miyamoto bezüglich Star Fox Zero:

      Letzte Woche habe ich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.

      Wir haben Star Fox Zero für Wii U mit dem Ziel entwickelt, es in diesem Jahr zu veröffentlichen. Obwohl wir bisher der Ansicht waren, dass die Entwicklung gute Fortschritte macht, sind wir nun zu der Überzeugung gelangt, dass wir ein wenig mehr Zeit brauchen, um an verschiedenen Bereichen zu arbeiten, z. B. an einem noch nie dagewesenen Spielerlebnis, das die Spieler auf zwei Bildschirmen erleben werden, der weiteren Verbesserung des Level-Designs und der Videosequenzen. Wir haben zwar bereits eine Phase erreicht, in der es uns technisch möglich wäre, diesen Titel zum Ende des Jahres zu veröffentlichen, möchten ihm jedoch noch den letzten Schliff geben, damit die Spieler den von uns versprochenen neuen Spielstil noch mehr genießen können.

      Bei allen, die sich auf die Veröffentlichung zum Ende des Jahres gefreut haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

      Star Fox Zero wird ein neues Gameplay und Spielerlebnis bieten, das weit über den Rahmen von Star Fox 64 hinausgeht. Alle Mitglieder des Entwicklerteams tun ihr Bestes, damit das finale Produkt die Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht. Die Veröffentlichung wird sich jedoch nicht lange verzögern. Wir möchten Star Fox Zero im ersten Quartal 2016 herausbringen. Weitere Informationen dazu folgen.


      Quelle: KLICK

      Also ich persönlich finde die Entscheidung gut. Andere Pissfirmen bei denen nur noch der schnöde Mammon im Vordergrund steht bringen unfertige Spiele auf den Markt die dann unspielbar sind. Nintendo nimmt sich selbst die Zeit fertige und meist komplett fehlerfreie Produkte den Käufern zu geben. Ein gutes Zelda U wäre dieses Jahr spätestens erschienen. Ein herausragenedes Zelda U benötigt nun mal etwas länger. Das selbe hier. Es gab viel Kritik bzgl. der Leere in den Leveln und ich denke Nintendo wird jetzt nochmal ca. 6 Monate mehr am Feinschliff arbeiten. Und mal im ernst: ja es wäre für mich ein Weihnachts-Must Have Titel gewesen ABER USA und Europa haben nun für das Weihnachtsgeschäft folgende Titel die mehr oder weniger unter dem Weihnachtsbaum liegen werden:

      11.09.2015: Super Mario Maker
      25.09.2015: Skylanders SuperChargers
      01.10.2015: LEGO Dimensions
      22.10.2015: Just Dance 2016
      23.10.2015: Guitar Hero Live
      30.10.2015: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
      20.11.2015: Mario Tennis: Ultra Smash
      04.12.2015: Xenoblade Chronicles X

      In Japan sieht die Sache etwas anders aus da dort XCX und Project Zero ja schon lange erhältlich sind, aber die bekommen ja das brandneue Genei Ibun Roku #FE worauf der Westen ja noch warten muss. Und da Mario Tennis und Star Fox eh auf dem selben Tag terminiert waren, find ich es jetzt keinen Beinbruch das es etwas länger dauert. Ich zocke lieber fertige und gute Spiele anstatt Spiele die einer Deadline unterliegen und eben keinen Spielspaß bringen.