Mario Kart 8: Movie-Infos Online-Turniere (Wii U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mario Kart 8: Movie-Infos Online-Turniere (Wii U)

      Mario Kart 8: Movie-Infos Online-Turniere (Wii U)



      Liebe Movie-Infos Community,
      Liebe Mario Kart 8 Fans,
      Liebe Wii U Fans,

      hier nun meines neues "Projekt". Da der Kreis der Wii U Besitzer auch in diesem Forum stetig wächst und Mario Kart 8 einfach der Smash Hit überhaupt ist (mehr als 2 Mio. Einheiten wurden im ersten Monat verkauft), rufe ich hiermit die erste Movie-Infos.de Online Community ins Leben.

      carmine und kumpeljesus haben die Wii U schon. Demnächst vielleicht der wuchter, hito, tony montana, bimmler und smakky. Was ist mit guu? Ich denke auf Dauer könnten wir schon eine ordentliche Community zusammen bekommen und zu einer Nintendo Konsole gehört natürlich auch Mario Kart. Glaube kaum das ein Käufer der U um diesen Titel herum kommen wird.

      Für alle die noch nicht wissen wie es funktioniert hier nun die Anleitung:

      - Im Hauptmenü den Punkt Online-Spiel auswählen
      - Menüpunkt "Turnier" auswählen
      - Menüpunkt "Mit Code suchen" auswählen
      - Dort gebt Ihr den Turniercode 3748-4231-1546 ein (siehe auch Screenshot oben)


      Das Turnier ist 7 Tage die Woche von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr offen für jeden. Ich habe keine Einschränkungen gemacht und fehlende Mitspieler werden durch Computerfahrer aufgefüllt. Sollte ich etwas an den Settings ändern sollen dann schreibt mir einfach (z.B. die Uhrzeiten).

      Ansonsten hoffe ich den einen oder anderen von Euch nach und nach dort zu sehen. Wenn man das Turnier einmal gefunden hat, kann man es auch als Favoriten speichern und muss nicht jedesmal den Code wieder eingeben.

      Ansonsten wünsche ich Euch happy gaming!

      :mario: :mario: :mario:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()