Emmy Awards 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yuri Orlov.

      Emmy Awards 2014

      Emmy Awards 2014

      Wann? 25. August 2014 im Nokia Theatre

      Beste Drama-Serie:
      • Breaking Bad
      • Game of Thrones
      • Downton Abbey
      • House of Cards
      • Mad Men
      • True Detective

      Bester Schauspieler in einer Drama-Serie:
      • Bryan Cranston, Breaking Bad
      • Kevin Spacey, House Of Cards
      • Jon Hamm, Mad Men
      • Jeff Daniels, The Newsroom
      • Woody Harrelson, True Detective
      • Matthew McConaughey, True Detective

      Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie:
      • Michelle Dockery, Downton Abbey
      • Julianna Margulies, The Good Wife
      • Claire Danes, Homeland
      • Robin Wright, House of Cards
      • Lizzy Caplan, Masters of Sex
      • Kerry Washington, Scandal

      Beste Comedy-Serie:
      • The Big Bang Theory
      • Louie
      • Modern Family
      • Orange is the New Black
      • Silicon Valley
      • Veep

      Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie:
      • Louis C.K., Louie
      • Don Cheadle, House of Lies
      • Ricky Gervais, Derek
      • Matt LeBlanc, Episodes
      • William H. Macy, Shameless
      • Jim Parsons, The Big Bang Theory

      Beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie:
      • Lena Dunham, Girls
      • Edie Falco, Nurse Jackie
      • Julia Louis-Dreyfus, Veep
      • Melissa McCarthy, Mike and Molly
      • Amy Poehler, Parks and Recreation
      • Taylor Schilling, Orange is the New Black

      Beste Mini-Serie:
      • American Horror Story: Coven
      • Bonnie & Clyde
      • Fargo
      • Luther
      • Treme
      • The White Queen

      Bester TV-Film:
      • Killing Kennedy
      • Muhammad Ali's Final Fight
      • The Normal Heart
      • Sherlock: His Last Vow
      • The Trip To Bountiful

      Bester Schauspieler in einer Mini-Serie oder einem TV-Film:
      • Benedict Cumberbatch, Sherlock: His Last Vow
      • Idris Elba, Luther
      • Chiwetel Ejiofor, Dancing On The Edge
      • Martin Freeman, Fargo
      • Mark Ruffalo, The Normal Heart
      • Billy Bob Thornton, Fargo

      Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder einem TV-Film:
      • Helena Bonham Carter, Burton & Taylor
      • Minnie Driver, Return To Zero
      • Jessica Lange, American Horror Story: Coven
      • Sarah Paulson, American Horror Story: Coven
      • Cicely Tyson, The Trip To Bountiful
      • Kristen Wiig, The Spoils Of Babylon



      Alle Nominierten:

      >> wikipedia.org <<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Was für ein Aufgebot. Unterstreicht mal wieder die momentante, unbestrittene Qualität der Serienlandschaft. Allein sich zwischen Breaking Bad, True Detective und House of Cards und ihren Darstellern entscheiden zu müssen, tut weh. Aber letztendich gebührt Heisenberg der Ruhm, sofern es nach mir geht.

      Bei den Mini-Serien wundere ich mich über die Nominierung der planlosen sowie schwachen dritten American Horror Story-Staffel. Hoffe da auf in erster Linie auf "Treme", von mir aus auch "Luther". "Fargo" muss ich jedoch erst noch sehen, hat ja doch recht viel Aufsehen erregt.






      Original von Bavarian Metalhead
      Was für ein Aufgebot. Unterstreicht mal wieder die momentante, unbestrittene Qualität der Serienlandschaft. Allein sich zwischen Breaking Bad, True Detective und House of Cards und ihren Darstellern entscheiden zu müssen, tut weh.


      Das hab ich mir gestern bei der Nominierung auch sofort gedacht. Als bestes Beispiel seien einfach mal die "besten Schauspieler" aufgeführt. Was sich allein da für Hochkaräter tummeln und v.a. was diese auch noch jeweils für Leistungen abliefern/abgeliefert haben. Echt Wahnsinn. :hammer:

      Puhhh. Auch wenn hier nur fantastische Serien aufgeführt sind, aber alles andere als Breaking Bad wäre nach dieser sensationellen finalen Staffel ne Beleidigung. True Detective ist da zwar nahe dran, aber bei BB sollte man mal das große Ganze mit in betracht ziehen. 4,5 Staffeln wurde behutsam großartiges aufgebaut um dann in der letzten Staffelhälfte alles komplett zur Eskalation zu bringen. Ich hoffe die jury sieht das genauso!!!

      Ups bin etwas abgeschweift :grins:

      Warum HBO True Detective unbedingt in die Hauptkategorie quetschen musste, verstehe ich nicht. Die Kategorie Mini-Serie und die dazugehörigen Darstellerpreise (zum. Männlich) wären schon entschieden. So muss man sich wohl Vince Gilligan und Heisenberg geschlagen geben, was aufgrund der Qualität der Serie echt schade ist.

      Einzig und allein Matthew McConaughey rechne ich Chancen aus.
      EAT THE RICH


      Ich verstehe nicht warum Peter Dinklage nicht angeführt wird!

      Aber bei den Hauptdarstellern bin ich echt gespannt ... dürfte ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Cranston und McConaughey werden .. wobei ich sagen muss das mich das Ende von BB nicht wirklich geflashed hat und deswegen würde ich diesmal Matthew den Emmy geben ... der Kerl hat einfach wahnsinnig stark gespielt in True Detective

      "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston und Aaron Paul wiedervereint als Pfandleiher.

      s-l500
      Krasse Nominierungen. Problem, da ich immer noch nix von BB gesehen habe kann ich da nicht wirklich mitreden. Vermutlich wird BB sehr viel abräumen. Aber allein bei den männlichen Hauptdarstellern wüsste ich gar nicht wem ich den Zuschlag geben sollte.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich kanns mir nicht erlauben, wie lange geht die Verleihung, ähnlich lang wie Oscar? Hab heute nacht schon bis 3:30 Fussi geguckt, das geht nicht nochmal^^

      Ich werde es mir Mittwoch oder Donnerstag geben, da kommt auf TNT um 20:15 ne Aufzeichnung oder Zusammenfassung.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Ich kanns mir nicht erlauben, wie lange geht die Verleihung, ähnlich lang wie Oscar? Hab heute nacht schon bis 3:30 Fussi geguckt, das geht nicht nochmal^^
      Ganz so lange geht es glaube ich nicht, aber so bis 4:30 Uhr kannst du schon rechnen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
      Wird sich denke ich ähnlich durch die Nacht ziehen, wie die Oscars. Um 01:30 Uhr (unserer Zeit) wird vom roten Teppich berichtet und um 2:00 Uhr geht dann das eigentliche Event los. TNT hat es zumindest bis 5:00 Uhr ausgelegt.

      Mal sehen, ob ich durchhalte. Lust hätte ich ja schon. Für die Schläfrigen unter uns bietet der Sender aber noch eine 90-minütige Zusammenfassung an, unter anderem Mittwoch abends. Ist dann aber halt doch nicht das gleiche.






    • Teilen

    • Ähnliche Themen