The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D (3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Eiji Aonuma zeigt euch noch mehr von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Frankreich: Horror-Kid-Figur als Vorbesteller-Bonus vorgestellt



      Quelle: KLICK

      Jede Menge Screenshots zu Splatoon, Mario Party 10 und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 01.jpg

        89,28 kB, 400×240, 30 mal angesehen
      • 02.jpg

        85,92 kB, 400×240, 27 mal angesehen
      • 03.jpg

        85,46 kB, 400×240, 28 mal angesehen
      USA: Der New Nintendo 3DS XL im Zelda-Design war bei Gamestop nach 15 Minuten ausverkauft

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Scans aus der aktuellen Famitsu zeigen mehrere Seiten zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D



      Quelle: KLICK

      The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D unterstützt das Schiebepad Pro

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • B7Z01ccCUAAhK-p.jpg

        46,1 kB, 600×800, 32 mal angesehen
      Mensch, als Fan von "Zelda" wird man dieses Jahr aber ordentlich verführt. Ich hoffe, dass es diese Figur auch hierzulande irgendwo als Zusatz oder im freien Verkauf geben wird. Die würde ich mir ja schon ganz gerne in die Vitrine legen. :thumbsup: Freue mich schon riesig auf die Limited Collector's Edition von "Majora's Mask" und werde jetzt gleich mal den New Nintendo 3DS im "Zelda"-Gewand ordern, bevor ich am Ende noch wie manche in den USA in die Röhre gucke (siehe Belphegors Beitrag). ^^
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Bei amazon war der heute morgen in wenigen Minuten weg (wie die News beweisen). Ich habe sowohl die deutsche Special Edition als auch den New Nintendo 3DS XL im Majora's Mask Design bei Media Markt bestellen können. Und dabei wollte ich gar keinen New Nintendo 3DS. Aber Nintendo weiß einfach das man nur Zelda drauf klatschen braucht und schon setzt alle Vernunft aus! Im Übrigen war auch der NN3DS XL im Monster Hunter 4 Desin nach wenigen Minuten ausverkauft. Und bei eBay haben die ersten Verkäufer die Dinger schon für 400 € und mehr drin!

      Jetzt vorbestellen: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special Edition - UPDATE

      Quelle: KLICK

      Jetzt vorbestellen: New Nintendo 3DS im Majora's Mask Design + Spiel - UPDATE

      Quelle: KLICK

      riggo schrieb:

      ich hab ihn bei Amazon zwei ordern können. Weiß aber noch nicht was ich mit dem zweiten Anfangen werden. Ich hoff ja das Nintendo noch das Horror Kid draufpackt :)


      Du glücklicher. Derzeit beschweren sich ja viele in den Fren das sie keinen bekommen haben weil eben viele direkt mehr als einen bestellt haben. Und wenn man mal bei eBay rein schaut weiß man warum.

      Aktuell bei amazon wieder bestellbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      riggo schrieb:

      find des schade das wir kein horror kid bekommen werden ;/


      Das ist auch wieder scheiße. Genauso das wir nicht diesen Glasbriefbeschwerer bekommen. Zumal das kostenlose Vorbestellerboni sind. X/

      Nintendo veröffentlicht ein neues Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      GoinBlind schrieb:

      Belph hat sicherlich schon alles, was es zum Titel zu wissen gibt, geschrieben, aber ich frag trotzdem mal: Ist das Spiel jetzt eigentlich sehr nah am Original gehalten nur graphisch richtig aufgelevelt? Oder gibt es spielerische Änderungen?


      Hier mal die Änderungen:

      Belphegor schrieb:

      Neues System wird euch das Speichern in The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erleichtern

      Quelle: KLICK


      Belphegor schrieb:

      The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D unterstützt das Schiebepad Pro

      Quelle: KLICK


      Dazu natürlich das grafische Update:

      Spoiler anzeigen











      GoinBlind schrieb:

      Belph hat sicherlich schon alles, was es zum Titel zu wissen gibt, geschrieben, aber ich frag trotzdem mal: Ist das Spiel jetzt eigentlich sehr nah am Original gehalten nur graphisch richtig aufgelevelt? Oder gibt es spielerische Änderungen?


      Ich habe MM auf dem N64 ja nie richtig gezockt deswegen kann ich das nicht bestätigen aber ich habe jetzt gelesen das das Fischen im Remake neu wäre. Kann das hier jemand bestätigen?
      Bilder
      • 03.jpg

        135,23 kB, 1.060×637, 29 mal angesehen
      Vergleichsvideo zeigt Unterschiede von Zelda: Majora's Mask 3D zum Original

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Eiji Aonuma zeigt euch ein Minispiel in The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Offscreen-Footage zeigt Bosskampf

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK