Kong: Skull Island (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 748 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      LOL, stimmt ja. Steht ja auch da :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Skull Island: Reign of Kong (2017)

      Nach seinem dreiteiligen Epos "Der Herr der Ringe" erfüllte sich Regisseur Peter Jackson ("The Lovely Bones", "The Frighteners") einen Kindheitswunsch und verfilmte die Geschichte des Riesengorillas Kong neu. "King Kong" spielte weltweit über 500-Mio.$ ein. Noch während der Dreharbeiten gab es allerdings ein Video von Peter Jackson, der verlauten ließ, das man bereits an einem Prequel zum Stoff arbeite, es blieb allerdings bei einem Aprilscherz . Nun scheint sich wirklich etwas in dieser Richtung zu entwickeln!

      Jedoch ist diesmal nicht Peter Jackson am Start, sondern ein volkommen neues Team. Wie die Variety nämlich berichtet wollen 'Spirit Pictures' in Zusammenarbeit mit Effekt-Legende Ray Harryhausen, King Kong neues Leben einhauchen. Das Studio hat sich die Rechte am Buch "Kong: King of Skull Island" gesichert, welches die Vorgeschichte der Insel erzählt. Geschrieben von Joe DeVito und Brad Strickland werden hier die Geschehnisse aufgegriffen, wie der Gorilla zum König der Insel aufsteigen konnte. Hierbei muss er sich mit anderen Riesengorillas und Dinosauriern außeinandersetzen.

      Der Film soll in Motion-Capture Technologie gedreht werden, genau wie die Robert Zemeckis Filme "Der Polarexpress" und "Die Legende von Beowulf". Andy Briggs arbeitet am Skript des Films, weitere Details sind unbekannt. Sobald es neue Infos zum Projekt gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns .

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      die kampf scenen sind schon in king kong too much, zumal warum muss ich sehen wie ein junger kong seine familie verliert um dann der könig zuwerden , der später in ny endet.

      der erste film hat eben viel verschenkt z.b wurde nicht auf die ureinwohner eingegangen, auch war der verschiffungsteil zu kurz bzw weg, und der ny teiln lanweilig, zudem euinfach das alternative ende fehlte bzw das kong vielleicht noc lebt.


      erschreckend für ein sequell wäre aber ann ist von kong schwanner gebärt einen riesen-affen-mensch ;) der zur insel zurückkehr um der könig der insel zuwerden.
      Die Prequel-Idee ist gut. Wie es zum Riesenwuchs kam (oder ist KK eine Affenmutation?), warum es auf der Insel noch Dinos gibt und wie dieses Inselvolk (wohl seit Gererationen) mit den Gefahren dort umgeht...

      ...klingt, als könnte man daraus einen coolen Abenteuer-Monster-Movie daraus machen. Ich kenne das Buch nicht und letztlich wäre mir eine Realverfilmung lieber, aber hier bin ich mal von vorne herein NICHT dagegen.

      Trotzdem hoffe ich irgendwann nochmal auf einen "richtigen" King Kong vs. Godzilla-Movie ;)
      Original von MarcoCallariFilm
      Hm ..., also Peter Jackson´s King Kong ist einer der besten Filme überhaupt, ich denke nicht, dass ein Prequel eines anderen Teams diese Qualität erreicht und ein Prequel so auch gar nicht nötig ist. Meine Meinung. Peter sollte lieber Son of King Kong machen :)


      Ohne jetzt groß voreingenommen zu sein, der "Son of Kong" wäre mir auch lieber!
      Ich hätte es wirklich gut gefunden, wenn Peter Jackson aus seinem Aprilscherz eine echte Sache gemacht hätte! Ne ordentliche Kong-Trilogie - Das wär´s doch gewesen! Leider hat ihn das Remake des Original-King Kong zu sehr geschlaucht, sonst hätte es ja evtl.noch was werden können (zumal er ja auch gerade mit dem Hobbit, wenn auch `nur´ als Produzent, wohl alle Hände voll zu tun hat).

      Ein bißchen Angst macht mir die Prequel-Sache auch, da die Gefahr besteht, dass hierdurch zuviel von Skull Island entmystifiziert wird (und im schlimmsten Falle auch noch verdammt schlecht)! Ich will garnicht wissen, warum Kong so riesig ist oder es noch Dinos dort gibt! Lasst doch mal Geheimnisse geheim bleiben - da hat man wenigsten noch Raum für eigene Interpretationen/Spekulationen.

      Meine größte Sorge bei diesem Projekt ist allerdings, dass die kommenden Filmemacher da eine komplett neue Optik reinbringen und das Ganze mal wieder auf so eine Art "Reboot" (Gott, wie ich das Wort inzwischen hasse! :rolleyes: ) hinausläuft. :freaky:
      DAS wäre nämlich wirklich total daneben! Die sollen sich Jackson als Berater dazu holen und Weta wieder für die Kreaturen & Effekte ranziehen, um zumindest optisch das Flair des Jackson-Kong wieder zu bekommen. Ach ja - und bitte wieder Andy Serkis als Kong, um auch hier Kontinuität reinzubringen!
      Aber soviel Glück werden wir wohl nicht haben - leider! :nono:

      Bis denn dann!
      LG, Matze


      P.S.: Einen schönen neuen Kong vs. Godzilla würde ich auch mal gerne sehen (besonders als Fan der Nippon-Echse!), aber schon allein von der Größenordnung (da hat man sich im jap.Original ja schhon seeeeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt) wäre das etwas schwierig, da würde höchstens Emmerichs Godzilla halbwegs funzen. Nur liegt der ja sowohl bei Toho, wie auch bei Sony irgendwo im Keller begraben! ;)
      Obwohl, eigentlich (laut der Millenium-Reihe von Big G) handelte es sich bei dem Wesen ja garnicht um Godzilla. Und der Sprößling, welcher ja am Ende von Emmerichs Godzilla aus dem Ei schlüpfte, war ja auch unlängst ausgewachsen und wurde in Sidney/Australien ja auch schon vom Original Godzilla ziemlich platt gemacht (Godzilla - Final Wars)! :goodwork:
      Trotzdem würde ich einen Kampf der beiden erneut begrüßen! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Neil Marshall inszeniert / inszeniert nicht Skull Island: Blood of the King!

      Anfang Oktober ging das Gerücht online der Regisseur von The Descent wird das Sequel zu King Kong zusammen mit Simon Utley schreiben. Marshall soll in Folge auch die Regie übernehmen. 25 Jahre nach dem Desaster in New York reist der Sohn von Carl Denham mit einer Crew nach Skull Island um das Geheimnis dieser Insel zu lüften ...

      Radar Pictures mit Ted Field produziert, Steve Lies und Arnold Kunert mit Spirit Pictures.

      Am gleichen Tag folgte aber das Zitat von Marshall: "I am? Really?"

      >> latino-review.com <<

      Es tut sich mal wieder was ... :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Kong: Skull Island (2017)

      Legendary Pictures hat einen Film namens "Skull Island" angekündigt, der sich um die Insel drehen soll, von der King Kong stammt. Im SDCC-Teaser wurde auch Kong selbst gezeigt - könnte er zurückkehren? Release-Datum ist der 4. November 2016.

      Quelle: comingsoon.net

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Quasi-Reboot "Skull Island" kommt am 04. November 2016!

      Legendary Pictures präsentierte auf der CC einen ersten Teaser und der kündigte dieses Projekt an. "Skull Island" ist der Name. Damit dürfte auch klar sein, dass es in vielen Jahren zu "Godzilla vs. King Kong" bei Legendary kommt.

      >> firstshowing.net <<

      Beschreibung des Teasers:
      "It’s a teaser that shows a jungle surrounded by water with a lot of narration. We see images of monkeys swinging through trees, some sort of dinosaur like creature in the water…The narration talks about “It’s very existence being improbable. Being alone in the wilderness had driven it mad. We penetrated deeper and deeper into the heart of darkness.” And yes indeed, they showed an image of what is CLEARLY King Kong roaring and beating his chest.”

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Ach, da gibt es bereits einen Thread mit passendem Titel. Dann kann man meinen Post im anderen Thread ja löschen. Na dann, Origins zu "Godzilla vs. King Kong" beginnt 2016. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hätte echt nie gedacht, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dass King Kong und Godzilla aufeinander treten können. Aber jetzt, da Legendary nun die Rechte an beiden Verfilmungen besitzen, sieht es nun ganz anders aus. :D

      Der Film von Peter Jackson fand ich jedenfalls sehr gelungen und bin gespannt was nach 11 Jahren nun für ein Film kommt und in welcher Zeit dieser dagegen spielt :gruebel: Jedenfalls ist es bestimmt kein Sequel.
      Hrhr, das vs. sollte man da lieber streichen. Besser wäre die herkömmliche Story im Zeitraffer und wenn es dem Kong dann von den Menschen ans Leder geht, kommt Gozi, wird böse auf die Menschen und macht alles platt. Am Ende geht er mit dem kleinen Kong wie mit einem Teddybär im Arm dem Sonnenuntergang entgegen. Aus dem Gegenlicht kann ja dann Rodan geflogen kommen, damit gleich der Anschluss zum nächsten Film hergestellt wird :crazy:
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...