Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Into the Woods (Kendrick, Blunt, Streep)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Into the Woods (Kendrick, Blunt, Streep)

Deine Bewertung für "Into the Woods"? 4
      1.  
        10 / 10 (0) 0%
      2.  
        9 / 10 (0) 0%
      3.  
        8 / 10 (0) 0%
      4.  
        7 / 10 (1) 25%
      5.  
        6 / 10 (2) 50%
      6.  
        5 / 10 (1) 25%
      7.  
        4 / 10 (0) 0%
      8.  
        3 / 10 (0) 0%
      9.  
        2 / 10 (0) 0%
      10.  
        1 / 10 (0) 0%

Kinostart (DE): 19.02.2015
      Land: US
      Genre: Fantasy I Komödie I Musikfilm
      Regie: Rob Marshall
      Drehbuch: James Lapine
      Produzent(en): John DeLuca, Rob Marshall, Callum McDougall

Darsteller: Johnny Depp, Anna Kendrick, Emily Blunt, Chris Pine, Meryl Streep

Inhalt: "Eine böse Hexe belegt einen Bäcker und seine Frau mit dem Fluch der Kinderlosigkeit belegt. Um den Fluch aufzuheben muss das Paar der Hexe verschiedene Märchen-Artefakte wie Rapunzels Haar oder Rotkäppchens roten Mantel beschaffen."

Trailer: trailers.apple.com/trailers/disney/intothewoods/ [youtube]

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Der Film ist ja schon längere Zeit auf meiner 'Most Wanted' Liste.

Man erfährt zwar im ersten Trailer jetzt nicht wirklich etwas über die Geschichte, aber visuell sieht das schon sehr sehr gut aus :goodwork:

Ich freu mich schon. :trippel:
      Most Wanted
      Deadpool 2 | Star Wars: The Last Jedi | Tomb Raider
      Bad Boys For Life | Avengers: Infinity War | Star Trek XIV
      Neuer Trailer online.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Instagram

Alexisonfire8 schrieb:

Werde ich mir morgen in aller Ruhe geben

Nur kein Stress, bis zum Kinostart ist es ja noch gut einen Monat. ;)

Instagram
      Ich war ja am Donnerstag drin und wenn ich ehrlich sein soll war ich dann doch leicht enttäuscht ....Der Trailer sah doch sehr vielversprechend aus aber irgendwie konnt mich der Film nicht so wirklich in seinen Bann ziehen :(

Kann daran liegen dass er doch recht langatmig war und er keine 120 sondern 90 Minuten hätte gehen könne und es könnte auch dran liegen dass es mir dann im Endeffekt doch zu viel Gesang war ....Ich weiss es ist ne Musicalverfilmung aber wenn dann gerade mal zwei,drei Songs im Ohr hängen bleiben packt mich das nicht sonderlich,Sweeney Todd macht das deutlich besser und der hat mich begeistert !!!!

Ne nette Idee fand ich allerdings dass man mehrere Märchen zusammengefügt hat bzw. sie irgendwann ineinander übergingen :thumbsup: Auch die Darsteller machen ihre Sache gut und haben alle Songs selbst gesungen :) Meryl Streep sticht da noch raus und Johnny Depp....ja keine Ahnung aber seine Rolle hat mich nicht so ins Gesamtbild gepasst ,sah auch einfach zu skurill aus^^

Effekte waren solide und die Kostüme und Ausstattung waren dann schon verdient Oscar nominiert wobei ich davon ausgehe dass sie keine Chance gegen die grosse Konkurrent Gran Budapest Hotel haben.

Wie gesagt für Musicalfans sicher ein Ohr und Augenschmaus aber für alle anderen reicht es sich den Film zuhause mal anzuschauen ,dafür muss man nicht zwingend ins Kino ...

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: 6/10
      ANZEIGE
      Meine Freundin möchte am Wochenende den Film sehen
      Wollt mal fragen wie die das bei den Gesangseinlagen gemacht haben
      Singen die in Originalsprache mit Untertitel was ich ja hoffe
      Oder singen die auf deutsch wenn ja spar ich mir den Kinobesuch
      Weil haben uns Annie angeschaut und das die da auf deutsch gesungen haben war kaum zu ertragen
      Ich hatte nach der Pressevorführung die Info, dass der Gesang in OV mit UT läuft.

Instagram
      Fand damals irgendeinen Trailer davon verdammt cool und habe mich auf den Film gefreut. Später habe ich erfahren, dass der Film ein Musical werden wird. Somit war der Film für mich gestorben. Es gibt nichts schlimmeres, als prinzipiell gute Filme mit blöden Gesang zu versauen. Das wirkt doch einfach nur vollkommen unglaubwürdig und reißt einen total aus dem Geschehen. Ist mir ein Rätsel, dass so vielen das gefällt.