Silent Hills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Als ich es erstmals auch alleine gespielt hatte habe ich das Ende nicht lösen können. In der Anleitung stand,
      Spoiler anzeigen
      dass man einfach Lärm ins Mikro machen muss. Beim zweiten Durchgang zusammen mit RickOne haben wir also frei erfundene Worte oder eher Geräusche ins Mikro gesprochen und siehe da, das Telefon klingelte und das Rätsel war gelöst.


      Es klappt also auch mit willkürlichen Lauten.
      @GregMcKenna



      gefunden bei: twitter.com/tortoiseontour

      Und ich weiß nicht, warum es mir mir nicht geklappt hat
      @GregMcKenna

      Also im Video sagt er, das es bei ihm 30mal, glaube ich, in Folge geklappt hat mit



      Von daher denke ich schon das es "Die" Lösung aller Lösungen ist.

      @TLCsick

      Natürlich kann es auch willkürlich passieren, aber es ging ja auch darum ob es logisch ist oder nicht, Und ich denke schon das es logisch ist, wenn auch verdammt schwer herauszufinden.
      @Travis Bickle

      Ja natürlich. Ich kannte diese Auflösung so aber auch nicht und hatte mich daher immer gefragt was hier der Sinn sein soll. Wobei ich mich immer noch frage wie man auf die Idee kommen soll überhaupt irgendetwas ins Mikro zu sprechen, da diese Funktion das ganze Spiel über nicht vorkommt oder gar darauf hingewiesen wird.
      Das ist eben Kojima. Bei Metal Gear wurde ja auch nicht erwähnt das man bei der Folter Szene einen 2. Controller anstecken soll oder bei Psycho Mantis die Memory Card in den 2. Slot stecken soll:)

      Spoiler anzeigen
      Bei dem einen Schnipsel steht ja : "Whispering his Name" nur da kann man drauf kommen, das man irgendwas ins Mikro sagen soll


      Ich hoffe nur, das das finale Spiel "Silent Hills" nicht soooo schwer ist, wie P.T., knackige Rätsel, ja gerne, aber nicht sowas.

      Travis Bickle schrieb:

      Das ist eben Kojima. Bei Metal Gear wurde ja auch nicht erwähnt das man bei der Folter Szene einen 2. Controller anstecken soll oder bei Psycho Mantis die Memory Card in den 2. Slot stecken soll:)


      Hör bloß auf, das hatte ich schon erfolgreich verdrängt was das für eine bescheuerte Aufgabe war, da bin ich auch nur auf die Lösung gekommen weil es mal in einem Playstation Magazin stand. Vorher hatte ich das Game dann eine ganze weile beiseite gelegt weil man da nicht weiter gekommen ist. m(
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Spor schrieb:

      Zahlen Rätsel entschlüsselt

      Hideo Kojima hat in einem YouTube Video das Geheimnis der 7780s aufgelöst. 7780 ist die Postleitzahl des japanischen Ortes Shizuoka. Shizu ist dabei das japanische Wort für Ruhe, Oka bedeutet dagegen Hügel. Mit dem angehängten s ergibt sich also Silent Hills.

      Quelle: GameStar



      Vielleicht habe ich ja dann doch recht, mit meiner weiter oben geposteten Vermutung
      Exklusiv für Project Morpheus ?

      "Ausschlaggebend für die Überlegungen war ein Satz, der im Teaser kurz vor dem
      Ankündigungsbildschirm für das Hauptspiel fällt. Dieser lautet: "Ich
      werde zurückkommen und bringe meine neuen Spielzeuge mit". Könnte es
      sich bei besagtem "neuen Spielzeug" um Sonys VR-Brille handeln? Diese
      für sich alleine noch relativ haltlose Behauptung versucht der Autor mit
      diversen Argumenten zu untermauern. Zum Beispiel scheint es
      verwunderlich, dass sich weder Sony noch die Entwickler in irgendeiner
      Weise über die Plattformen äußern wollen, auf denen Silent Hills
      erscheinen soll. Dies könnte natürlich einerseits am frühen
      Entwicklungsstadium des Spiels liegen, möglicherweise aber auch auf
      einen gekonnten PR-Gag hindeuten.
      "

      Quelle: Silent Hills: Erscheint das Horror-Spiel exklusiv für Project Morpheus?

      Hier ürbrigens eine Übersetzung von der schwedischen Radio Übertragung:



      Auch hier wird gesagt: "Very soon the gates to a new dimension will open."

      Das könnte ebenfalls ein kleiner HInweis darauf sein, das es für Project Morpheus erscheinen könnte.


      Lieber Hideo,

      jetzt mal unter uns, ich hatte schon Probleme damit P.T. am Tag zu spielen. Und auch sonst fällt es mir manchmal schwer Horror Spiele nachts und alleine zu spielen. Willst du jetzt wirklich Silent HIlls für Project Morpheus veröffentlichen ? Willst du mich tatsächlich in den Wahnsinn treiben ? Ich glaube nicht, das ich das in irgendeiner Weise aushalten würde, wenn Sillent Hills auch nur ansatzweise so Intensiv wie P.T. sein wird. Lieber Hideo, bitte überleg es dir nochmal.

      Auch wenn ich nicht denke, das es nur für P.M. erscheinen wird, aber das wäre in der Tat richtig brutal. lassen wir uns überraschen.
      Spiel erscheint Halloween 2016!! Dazu gibt es einen verdammt starken neuen Trailer: wahhh... der Stil aus P.T. scheint beibehalten zu sein, das Teil wird der pure Horror werden!!

      Das soll angeblich sogar Gameplay sein. Allerdings misstraue ich dieser Angabe doch sehr bei der Grafikpracht - für mich schaut das vorgerendert aus. Aber sei es drum - bis Halloween 2016 geht noch viel Wasser den Bach runter und da Kojima im Moment auch über eine Veröffentlichung per Episoden nachdenkt, gibts noch dutzende Wege um das Spiel zu ruinieren. Warten wir mal ab. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Die Grafik war doch bei PT doch auch schon 1A!

      Der Trailer ist richtig geil, boah das werden harte Nächte werden :uglylol:

      Ich finds richtig klasse das sie allem Anschein nach bei der First Person Variante bleiben ... aber ein Spiel ohne Waffen/Gegenstände? Ich hoffe da kommt noch bissl was .. auf die Dauer würde mich das PT Gameplay nerven .. nur rumrennen und zoomen is mir dann doch ein bisschen zu wenig