Filme, die ihr nicht "bewerten" könnt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Donnie.

      Wenn ich so drüber nachdenke kann ich das Transformers Franchise irgendwie gar nicht richtig bewerten.
      Wobei ich mit Teil 1 total zufrieden bin und mir die ernste Herangehensweise (zumindest solange es im Film sich nicht um Sam dreht) sehr gefallen hat. Trotz des typischen Bay Stils kann ich für mich im Nachhinein behaupten dass der Film das Source Material respektiert, sein Publikum ernst genommen, und hier und da in Sachen Logik (im Bezug auf den Stoff) zum Teil hier und da mit einigen Ideen auftrumpfen konnte
      Spoiler anzeigen
      zB. dass die Transformers zuerst Elektronische Geräte/Maschinen scannen müssen und erst dann ihre Ursprungsform assimilieren können
      fand ich sehr kreativ, besser als in der Zeichentrickserie
      Spoiler anzeigen
      Wo sie schon im Vorraus Roboter/Fahrzeuge sind
      .

      Teil 2 war jedoch totaler Müll, wir wissen alle warum.

      Teil 3 hat einige Fehler aus Teil 2 wieder gut gemacht, jedoch kann man nicht grade von einem unvergesslichen Film sprechen.
      Ich kann mich an kaum noch was erinnern.

      Teil 4 war bisher nicht in der Lage meine Neugier zu wecken, ich verspürte nicht wie bei den ersten drei Teilen das Verlangen diesen Film unbedingt im Kino zu sehen.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!