Vikings (History Channel) - Season 03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Für eine Serie ist der Trailer einfach nur episch. Freu mich
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Die dritte Staffel ist ab dem 15. Juni exklusiv bei Amazon Prime verfügbar.

      s-l500
      weiß jemand was mit der Season 3 Synchro ist ?

      Pro7 hat nachträglich für Season 1+2 eine neue Synchro anfertigen lassen, objektiv reine Verschlimmbesserung und subjektiv eine Katastrophe für alle, die sich an die alte Synchro gewöhnt haben.

      Deshalb würde ich gerne wissen, ob für Season 3 auch 2 deutsche Synchros engefertig werden oder ob man jetzt vollständig auf die neue Pro7 Synchro umsteigt
      (bitte nicht)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Schlimmer, die haben aus unerfindlichen Gründen den Großteil der Charatere mit neuen Synchros belegt. ua auch Lagertha, Loki, König Horik und einige andere
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Das wird leider die neue Pro 7 Synchronisation sein :evil:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Diese hat man wohl erstellt weil viele die alte Synchro Kritisiert hatten, was ich so eigentlich nicht verstehen kann ich fand alle Stimmen haben zu ihren Darstellern gespaßt wie das ganze nun im Original aussieht ist mir da ohnehin schon immer egal gewesen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Vikings [Staffel 3]

      Gute Staffel. Hat mir besser als S2 gefallen. Vor allem die Paris Storyline hat einiges rausgeholt, da man hier vor allem mit optischen Schauwerten protzen konnte, was diese Serie grundsätzlich aufwertet. Auch die Streitigkeiten innerhalb unserer Vikings fand ich interessant, da gerade Ragnar eine recht interessante Entwicklung durch macht, die durch einen gewissen Twist zum Schluss wiederum etwas in Frage gestellt wird. Obendrauf gibt es einen etwas stärkeren Mystery Einschlag, was ganz gut passt, auch wenn die Serie bisher auch ganz gut ohne solche Elemente auskam. Etwas weniger gut hat mir die Handlung in Wessex gefallen. Das wirkte sehr vorhersehbar und auch etwas überflüssig. Mal schauen, was da nächste Staffel noch passiert.

      7.50/10.00
      Gestern Abend musste auch bei mir die dritte Runde der Vikings dran glauben. Die ersten beiden Folgen nahm ich etwas zu statisch und träge wahr. Man merkt, dass S2 recht rund abgeschlossen wurde, und man hier zunächst eine sehr aufbauende Struktur an den Tag gelegt hat. Durchaus unterhaltend, aber ohne der gewohnten Intensität. Doch das sollte sich schleunigst ändern. Folge 3 war bärenstark. Es gab neuen Zündstoff in quasi allen Handlungssträngen und viele beeindruckende Bilder wurden eingfangen. Ob episch, magisch oder grausam - eine bemerkenswerte Dichte an Highlights. So darf´s weiter gehen.






      Und da bin ich auch schon durch mit Season 3. Die Folgen 4 bis 6 konnten das Niveau der guten dritten Episode halten. Hier beweist die Serie ihr Können größtenteils über Dialoge, Intrigen und Atmosphäre, fast schon wie der kleine Bruder von GoT. Okay, zumindest wie der Cousin zweiten Grades. Zunächst noch kurz zu Folge 7: Ein Stück weit sinnbildlich dafür, was „Vikings“ meiner Meinung davon trennt, zu den dickeren Fischen der Serienlandschaft zu zählen. Wo andere Serien selbst in aufbauenden/vorbereitenden Folgen wie dieser einen hohen Unterhaltungswert haben, da sackt bei der History-Serie die Intensität etwas ab. Folge 8 dann sicherlich ein actionlalstiger Meilenstein der Serie. Da wurden während des Kampfs wirklich viele Emotionen freigesetzt, von der überzeugenden Inszenierung ganz abgesehen.

      Spoiler anzeigen
      Das Haar in der Suppe war ein wenig der Umgang mit Rollo und Bjorn. Bei beiden sah es schon arg nach tödlichen Verletzungen aus, gerade bei Ragnars Sohn. Fesselnde Momente, zweifellos. Doch Rollo taucht später ohne jeglicher Erklärung wieder auf und ist so mir nichts dir nichts wieder voll am Start, als wäre nichts gewesen. Bjorn lediglich angeschlagen. Es wäre natürlich schade um zwei wertvolle Figuren gewesen, aber dann sollte man die Momente vielleicht auch nicht ganz so episch aufziehen bzw. derart offen lassen. Gerade bei Bjorn sah es final aus. Zwei Armbrustbolzen in der Wampe und eine Art Leichenstarre. Ähnliches spielte sich auch wiederr im Finale ab.


      Ziemlich effekthaschend - schade. Hat die Serie doch gar nicht nötig. Da verspielt man bei mir ein paar Sympathien. Dennoch eine Highlight-Episode, ganz klar. Folge 9 diente als solide Übergangsfolge, während das Finale mit einem berechenbaren aber dennoch effektiven Twist punkten konnte. Gleichzeitig setzt man bereits Impulse für die vierte Staffel, was der kommenden Season gleich zu Beginn den nötigen Zündstoff geben könnte. Anders als dem etwas trägen Beginn diesmal. Insgesamt hält S3 das ordentliche Niveau. Stilsicher inszeniert, ein gut gewählter Cast, ein interessantes Setting - um das Kind beim Namen zu nennen: Gute Unterhaltung.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian“ ()

    • Teilen