Resident Evil: Revelations 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Resident Evil: Revelations 2

      Resident Evil: Revelations 2 mit Claire Redfield und Moira Burton / Erste Bilder / Neue Infos

      In Capcoms Survival-Horror-Spiel Resident Evil: Revelations 2(PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) werden Claire Redfield und die Tochter von Barry Burton - aus dem Original Resident Evil - mitspielen.
      Das schreibt die Games Master in ihrer neuesten Ausgabe.
      Claire wird der spielbare Hauptcharakter sein und trifft später auf Moira Burton, Barry Burtons Tochter.
      Die Kampagne wird sowohl alleine, als auch kooperativ spielbar sein.
      Übernimmt man die Rolle von Claire, so ist sie sehr kampflastig.
      Moira wird Claire hingegen unterstützen, z.B. mit Heilkräutern oder Erste-Hilfe-Kästen.
      Sie trägt auch eine Taschenlampe, verarztet sich selbst und sorgt dafür, dass Claire am leben bleibt.

      Die Geschichte beginnt mit der Entführung von Claire und Moira. Sie wachen auf einer Gefängnisinsel auf, die den Hauptschauplatz darstellt.
      Die Ereignisse finden zwischen Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) und Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) statt.

      Die Spielmechanik soll sich mehr am Survival Horror orientieren, ähnlich wie das erste Resident Evil: Revelations.
      Damit wollen die Entwickler zu den Wurzeln der Serie zurückkehren und nicht solche Action bieten, wie sie in Resident Evil 5 und 6 vorkam.
      Die Entwickler betonen, dass sie für Revelations 2 sehr auf das Feedback der Fans gehört haben.
      Darüberhinaus planen die Macher auch Dinge im Spiel, die die Erwartungen der Fans übertreffen sollen.
      Unter den Gegnern befinden sich die neuen "Afflicted"-Feinde.
      Sie sehen zwar aus wie Zombies, sind im Grunde aber etwas ganz anderes: Die "Afflicted"-Kreaturen sind sehr schnell und imstande, dem Spieler sehr viel Schaden zuzufügen.
      Sie sollen den Spieler auch dazu bringen, zu überlegen, ob er sie direkt angreift, sich via Stealth für einen Angriff heranschleicht oder flüchtet - und so Munition spart.
      Resident Evil: Revelations 2 soll auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60 fps laufen. Anfang 2015 (Europa)

      gamefront.de














      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      sieht aus als hätte man ein paar Engine-Reste von Revelations1 übrig gehabt. Für die Nextgens ist das sicher nicht ausgelegt
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Auch wenn die Grafik mich nicht gerade vom Hocker reißt, könnte es wieder ein recht gutes RE Spiel werden. Aber irgendwie sieht Claire nicht wie Claire aus. Und ich hätte lieber mit Barry Burton gespielt, als mit seiner Tochter. Aber Barry dürfte offiziell ja schon tot sein,oder ?

      Relevations 2 werde ich mir vielleicht mal ausleihen, einen Kauf schließe ich erstmal aus.

      Travis Bickle schrieb:

      Aber irgendwie sieht Claire nicht wie Claire aus. .


      Ja ! das hab ich mir auch gedacht. Das Gesicht passt irgendwie nicht so ganz. Es gibt Ähnlichkeiten zur Claire aus RE:Degenaration, jedoch sind die Gesichtskonturen etwas überzeichnet.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Finde die Grafik ohnehin komisch, sieht eher nach einem Wii Spiel aus, gerade in Anbetracht der Tatsache was da in nächster zeit auch für "Horror" Games erscheinen könnte man sich da etwas mehr mühe geben. Man hat bei "Resident Evil" ja schon länger den Eindruck man ruht sich da ein wenig auf den erfolgen der Vergangenheit aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?


      Bilder
      • 5b176aaed4338a96ca2f83e1b610ae0b.png

        42,96 kB, 600×114, 23 mal angesehen
      s-l500
      Capcom erklärt, warum Resident Evil: Revelations 2 nicht für den Nintendo 3DS erscheint

      Das erste Spiel wurde kurze Zeit nach dem 3DS auf Heimkonsolen veröffentlicht. In Japan hieß es "Unveiled Edition", im Westen wurde es jedoch nur Resident Evil: Revelations genannt. Das ist im gewissen Sinne unser Ausgangspunkt für die Fortsetzung, nämlich die Versionen, die bereits für Heimkonsolen erschienen sind. Es geschieht zum Teil aus technischen Gründen. Wir haben unsere eigene, benutzerdefinierte Engine namens MT Framework, und da die mobile und die Heimkonsolen-Fassung technisch völlig unterschiedlich sind und wir die Heimkonsolen-Versionen als Ausgangspunkt nahmen, ist das ein völlig natürlicher Prozess. Wir haben versucht, es auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen, und daraus entstand dann eine Auswahl der Current- und Next-Gen-Xbox- und PlayStation-Plattformen sowie der PC. Das ist der Grund, warum es so ist.


      Quelle: KLICK
      Ist das jetzt die neue Abzockmasche? Hab die Episode durch. Was war denn das bitte? Das Spiel ja eigentlich sehr gut aber die Laufzeit? Es gab mal Zeiten wo es Demos gab mit fast dieser Laufzeit.

      Wenn da jetzt jede Episode so kurz wird und dann auch noch 25 Euro kostet, sind im Endeffekt 100 Euro für die komplette Laufzeit etwas sehr viel.

      PS: Manche Frauen werden schöner mit dem Alter, Claire Redfield... naja nicht.

      Castiel schrieb:



      Also so vom Spiel her finde ich es schon sehr gut und man sollte so den Weg weitergehen.


      Bitte was? Resident Evil als Episodenspiele für 5-6 € pro Folge auf den Markt werfen? Boh ich weiß warum ich derzeit Ninty Only bin und auch gar nicht mehr links oder rechts davon nach etwas Ausschau halte. Wenn es die Industrie geschafft hat diese Einstellung der Masse einzubleuen dann bin ich froh das es noch Alternativen gibt die diesen Weg nicht beschreiten. :nono:
      WIe lange ist die Spielzeit dr 1.Episode ?
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Belphegor schrieb:

      Castiel schrieb:



      Also so vom Spiel her finde ich es schon sehr gut und man sollte so den Weg weitergehen.


      Bitte was? Resident Evil als Episodenspiele für 5-6 € pro Folge auf den Markt werfen? Boh ich weiß warum ich derzeit Ninty Only bin und auch gar nicht mehr links oder rechts davon nach etwas Ausschau halte. Wenn es die Industrie geschafft hat diese Einstellung der Masse einzubleuen dann bin ich froh das es noch Alternativen gibt die diesen Weg nicht beschreiten. :nono:


      Also ich finde so eine "Episoden-Veröffenlichtung" ziemlich genial. Hat garnichts mit Resident Evil zu tun.

      Das erste Level könnte man als Demo gratis anbieten und jedes weitere Level kostet fünf Euro. Ist halt psychologisch leichter für den Kunden, 10 x 5 Euro zu bezahlen, als einmal 50 Euro. Ist ja beim Ratenkauf das gleiche ;)

      Theoretisch könnte man so Games unendlich frotsetzen, solange die Qualität stimmt. Anstatt jedes Jahr einen Upleger zum Vollpreis rauszuwerfen, holt man sich alle zwei Wochen ein neues Level. Und wenn einem ein Game keinen Spaß mehr macht, holt man sich einfach keine weiteren Missionen mehr.

      Finde so eine Veröffentlichtungsart ganz gut. Müssen halt die Festplatten mitmachen ... :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen