Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Horizon Zero Dawn (PS4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe auch eigentlich alles gefunden, aaaauuuuußer die Audiologs und es gibt auch noch diese komischen gestrandeten Dinger, die man bei einem Händler in Meridian eintauschen kann.

ANZEIGE
      Also ich mag die Textnachrichten eigentlich auch ganz gerne was vor allem daran liegt dass da zwischendurch subtile Gesellschaftskritik drin steckt.
      Aber da habe ich bei weitem noch nicht alle gefunden.

PS: DIe Tage kam übrigens ein neues Update raus der den Fotomodus nochmal deutlich erweitert. Außerdem lässt sich nun der Kopfschmuck von Aloy bei Bedarf ausblenden.
      Mittlerweile bin ich durch. Zumindest mit der Hauptstory. Aber da ich erst bei 65% bin gibt es noch einiges zu tun. Auch wenn mir bewusst ist dass ich die 100% niemals schaffen werde.

Ja das Finale war dann erwartungsgemäß richtig gut, episch und am Ende sehr emotional. Und man hat sich was bei Marvel abgeschaut, den nach dem Abspann gibt es noch eine (sehr wichtige) Szene. Unbedingt ansehen ;)

Das Ende hat mich voll und ganz zufrieden gestellt, hat mich mit einem befriedigenden Gefühl zurück gelassen. Es ist sicher dass Teil 2 absolute Pflicht ist für mich. Nur sehe ich da ein großes Problem. Teil 1 lebt extrem von seiner tollen Geschichte und das herausfinden was zum Teufel wie verdammt nochmal passiert ist. Und vor allem das Stück für Stück herausfinden wo Aloyh herkommt und was es mit Ihrer Vergangenheit auf sich hat. All das weiß man jetzt. Eine schwere Aufgabe der Macher eine ähnlich packende Geschichte zu schreiben. Da darf man gespannt sein.

Naja Spiel des Jahres für mich und eine klare Kaufempfehlung. Und dass sagt jemand der Open World eigentlich abgeschworen hat.

9/10 Überbrückungen
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: