Horizon Zero Dawn (PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 153 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Launch-Trailer und Test-Wertungen zum morgen erscheinenden DLC The Frozen Winds sind nun online ... und ja, es kommt zur Winterzeit ziemlich gelegen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es vermutlich nicht großartig Neues bieten wird als nette Wiederholungen. Werde es aber früher oder später sicher zulegen und erneut für einige Stunden in diese Welt eintauchen.



      • PSLS: 10/10
      • CGMagazine 9/10
      • The Koalition 9/10
      • Press-start 9/10
      • Stevivor: 9/10
      • VGN: 9/10
      • Godisageek: 9/10
      • Leadergamer 9/10
      • IGN 8.8/10
      • Thespread: 9/10
      • GamePro: 9/10
      • Critilcalhit: 8,5/10
      • SpazioGames 8.5/10
      • Gamespot 8 /10
      • RPG SITE: 8/10
      • GamesRadar 8/10
      • digitalspy: 4/5
      • Hardcore Gamer 4/5
      • Twinfinite 4/5
      • Plygon 8/10
      • PSU 8/10
      • Destructoid 7.5/10
      • Gameblog 7/10
      Hab's schon angespielt.
      Habe mit meinen "ultraschwer" Spielestand von vor ein paar Monaten weiter gemacht.
      Bin 2 von den 3 neuen Maschinen bereits begegnet und die haben es fausdick hinter den Ohren.
      Die Teile sind zwar nicht so Groß wie ein Donnerkiefer oder Sturmvogel aber die fordern einen
      schon ordentlich. Gebe mein Gesamtfazit ab wenn ich durch bin.
      Ich hab mal ne Doofe Frage an die Horizon Zocker...

      Bin ebenfalls schwer begeistert vom Spiel, aber ich glaube ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht :D

      Ich bin es gewohnt notwendige Items im Spielverlauf einzusammeln.
      Das Upgrade system von HZD ist für mich also etwas total neues, was ich leider scheinbar nicht genug genutzt habe.

      Lange rede kurzer Sinn.
      Ich bin gerade an der Stelle mit dem Todbringer beim Grabhort.
      Nachdem ich absolut keine Chance gesehen habe diesen Gegner zu bezwingen schaute ich mir ein Walkthrough Video an:



      Ich musste dann leider feststellen, dass ich nicht mal ansatzweise das Waffenarsenal des Spielers im Video habe :D

      Ich habe nur Pfeile, Feuerpfeile, Elektro Fallen und eine art Maschinengewehr....

      Um weitere Waffen zu kaufen muss ich zu nem Händler, oder?
      Ist das überhaupt noch möglich, da ich ja direkt im Kampf bin?

      Habe etwas die Befürchtung, dass ich das Spiel neu starten muss...
      Hast du eventuell noch einen Speicherstand der etwas weiter vorher ist, ich kann dir eigentlich nur raten die Waffen der Loge zu erspielen diese sind die Stärksten. Ansonsten musst du bei diesem Gegner halt immer in Bewegung bleiben, und dich auf die Schwachstellen Konzentrieren, ich fand die Zersprengerpfeile für die Geschütze immer ganz gut weil dieser dafür sorgt das diese irgendwann abfallen. Ansonsten Präzisionspfeile weil diese den meisten schaden anrichten. Kannst dich aber auch auf die Feuerpfeile konzentrieren, hatte nur Später ein bisschen Munitionsprobleme weil der recht hartnäckig war.

      Wichtig ist jedenfalls immer auf die Schwachstellen zielen weil nur so bekommt man den klein, auch wenn das nicht ganz so einfach ist weil man wenig Zeit zum zielen hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja hab den auch nicht auf Anhieb geschafft, und dann halt einen Tag Pause gemacht dann ging es jedenfalls, ist jedenfalls meiner Meinung nach wirklich die Schwerste Stelle im Spiel wenn man sich ein Taktik zurechtgelegt hat aber auch zu schaffen. Jedenfalls nur Mut mit etwas Geduld wird man den auch schaffen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja ich glaube irgendwie nicht daran, denke eher das es sich um Nebengeschichten handeln wird und man das ganze dann beim nächsten Teil richtig fortsetzt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der DLC ist im übrigem 9,3GB Groß, nervlich auch das man bei einem Spiel was ich schon Platiniert habe noch mal extra eine Ultra Schwer Trophäe raus holt damit man es noch mal durchspielt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So ich bin durch. Und zwar komplett.

      Die Story ist so Lala. Wirklich nicht der Rede wert.
      Aber es hat dennoch viel Spaß gemacht. Wer mehr Horizon will macht mit dem DLC nichts falsch.
      Hatte erst mit "ultraschwer" angefangen aber das war mir dann stellenweise dann doch zu frustrierend.
      Vor allem die Jagdgebiete auf Gold abzuschließen halte ich auf diesem Schwierigkeitsgrad für absolut unmöglich.
      Bin den DLC dann lieber nochmals auf "sehr schwer" angegangen. Vor allem die utopischen Preise für neue Ausrüstung
      war auf den maximalen Schwierigkeitsgrad ein ziemliches Unding.

      Die neuen Maschinen sind auch ziemlich cool. Basierend auf Wölfen und Braunbären machen
      die vom Design und der Animation einiges her und liefern ein frisches und vor allem sehr knackiges
      Kampferlebis. Außerdem passen diese demensprechend sehr gut zum Yellowstone-Setting.
      Wo wir gerade bei Wildlife sind. Es gibt auch neue Tiere aus Fleisch und Blut.
      Ziegen, Dachse, Eichhörnchen und Eulen sind in den Wäldern von Frozen Wilds zuhause.

      Weitere Neuzugänge sind 6 neue Waffen, 3 davon sind stärkere Versionen der bereits vorhandenen Bögen,
      bei den anderen 3en handelt es sich um so Dinge wie Flammenwerfer und co die jeweils unterschiedliche
      Elementarschäden abgeben. Waren auch ziemlich cool die Teile. Ansonsten gibt es 5 neue Outfits von denen
      der Großteil zur kalten Umgebung passt. Andere wiederum sind auch wieder sommerlicher und passen auch
      sehr gut in's Hauptspiel.


      Weiß nicht - ich kann mich immer nur gaaanz schwer für DLC´s begeistern. Auch wenn ich Horizon zweifellos geil fand. Hab dann meist mit nem Game mental abgeschlossen und bin nur mäßig motiviert, ein Game wieder aufzurollen, auch wenn´s bestimmt spielenswert sein könnte. Außer natürlich es hat einen SEHR bedeutsamen Spielwert wie z. B. die DLC´s von BioShock. Mal sehen.. :gruebel:






      "Horizon Zero Dawn" führt die Liste, mit 10 Nominierungen, bei den alljährlichen D.I.C.E. Awards an, die am 22. Februar in Las Vegas vergeben werden.

      Outstanding Achievement in Animation
      • Cuphead
      • For Honor
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice
      • Horizon Zero Dawn
      • Uncharted: The Lost Legacy

      Outstanding Achievement in Art Direction
      • Cuphead
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice
      • Horizon Zero Dawn
      • Little Nightmares
      • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Outstanding Achievement in Character
      • Assassin’s Creed Origins – Bayek
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice – Senua
      • Horizon Zero Dawn – Aloy
      • Star Wars Battlefront II – Iden Versio
      • Uncharted: The Lost Legacy – Chloe Fraiser

      Outstanding Achievement in Original Music Composition
      • Call of Duty: WWII
      • Cuphead
      • Horizon Zero Dawn
      • RiME
      • Wolfenstein II: The New Colossus

      Outstanding Achievement in Sound Design

      • Destiny 2
      • Injustice 2
      • Star Wars Battlefront II
      • Super Mario Odyssey
      • Uncharted: The Lost Legacy

      Outstanding Achievement in Story
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice
      • Horizon Zero Dawn
      • Night in the Woods
      • What Remains of Edith Finch
      • Wolfenstein II: The New Colossus

      Outstanding Technical Achievement
      • Assassin’s Creed Origins
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice
      • Horizon Zero Dawn
      • Lone Echo/Echo Arena
      • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Action Game of the Year
      • Call of Duty: WWII
      • Cuphead
      • Destiny 2
      • PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS
      • Wolfenstein II: The New Colossus

      Adventure Game of the Year
      • Assassin’s Creed Origins
      • Horizon Zero Dawn
      • Super Mario Odyssey
      • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      • Uncharted: The Lost Legacy

      Die komplette Liste, siehe Link.

      Link(Quelle): comingsoon.net/games/news/9143…r-the-21st-d-i-c-e-awards
      s-l500