Bud Spencer & Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Bud Spencer & Terence Hill

      Bud Spencer & Terence Hill - Jubiläums-Collection

      DVD-Boxen mit Filmen der beiden Childhood-Heroes noch und nöcher. Jetzt geht es auf Blu-ray weiter. :D

      Die erste Blu-ray-Collection erscheint von 3L Vertriebs GmbH & Co. KG am 23. Oktober 2014.

      Inhalt der Box:
      - Bud, der Ganovenschreck
      - Der Bomber
      - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
      - Die Miami Cops
      - Django und die Bande der Gehenkten
      - Vier Fäuste gegen Rio
      - Zwei außer Rand und Band
      - Zwei bärenstarke Typen
      - Zwei sind nicht zu bremsen
      - Zwei wie Pech und Schwefel

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/4565…ion-demn-chst-auf-blu-ray

      Ich habe die DVD-Boxen ja immer gemieden, weil ich auf so eine BD-Box gehofft habe. ^^
      Cover gibt es übrigens noch keines. Auf amazon.de bereits vorbestellbar.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die große Bud Spencer & Terence Hill Sammlung

      Die bekannte Sammlung (KSM) der 12 eher unbekannten Filme der beiden jetzt auch auf Blu-ray.

      Veröffentlichung: 19. Januar 2015.

      12 Filme in einem 2-Disc Set!

      Inhalt der Box:
      - Freibeuter der Meere
      - Karthago in Flammen
      - Der Sizilianer
      - Marschier oder stirb
      - Die letzte Rechnung zahlst du selbst
      - Etappenschweine
      - Blaue Bohnen für ein Halleluja
      - Der Teufel kennt kein Halleluja
      - Padre Speranza
      - Das Leben kennt keine Gnade
      - Aladin
      - Aladdin - Abenteuer in der Wüste

      Extras:
      - Doku über das Fantreffen 2008
      - Doku über das Fantreffen 2009
      - Doku „Bud Spencer – Eine Lebende Legende “

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/d…ill-sammlung-blu-ray-disc

      Die Sammlung die immer zu unrecht schlecht gemacht wird. Das sind nun halt die Filme mit ihren unbekannten Solo-Auftritten. Der beste der Sammlung ist sicherlich "Aladin" mit Bud Spencer. Auch wenn es sich um Blu-rays handelt dürften einige der Filme kaum ein besseres Bild bekommen. Ich weiß auch gar nicht, ob dies überhaupt im Bereich des Möglichen liegt. KSM wird die Filme nun halt unverändert auf die blauen Scheiben packen haben lassen und das war es. Das Bild von "Aladdin" mit Terence Hill ist sogar unter einem VHS-Niveau. ^^
      Bilder
      • Die grosse Bud Spencer und Terence Hill Sammlung.jpg

        461,55 kB, 1.239×1.500, 217 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Heftige Kritik an der VÖ-Politik von KSM. Wie vermutet hier wurden 12 Filme auf 2 Blu-rays gepresst (siehe Post darüber).

      Quelle: amazon.de/gro%C3%9Fe-Spencer-T…=1-7&keywords=bud+spencer

      Am 16. März 2015 erscheint zum wahrscheinlich 1.000 mal erneut diese Box mit den 12 Filmen (diesmal wieder als DVD-Edition)!

      Quelle: http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-Special-Disc/dp/B00SIMH4V0/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1424974251&sr=1-5&keywords=bud+spencer

      Als Fan der beiden Haudegen sollte man auch diese Filme mal gesehen haben. Aber die Box bekommt man ja auch für wenige € im Geschäft.
      Bilder
      • Bud Spencer & Terence Hill Box 1000.jpg

        292,64 kB, 1.059×1.500, 260 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es kommen mal wieder zwei Boxen! :D

      a) Die große Bud Spencer Box

      b) Die große Terence Hill Box


      Veröffentlichung: 25. September 2015.

      a) Die große Bud Spencer Box :
      - Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel - Erstmals auf Blu-ray!
      - Buddy haut den Lukas - Erstmals auf Blu-ray!
      - Sie nannten ihn Mücke
      - Eine Faust geht nach Westen - Erstmals auf Blu-ray!


      b) Die große Terence Hill Box :
      - Mein Name ist Nobody
      - Nobody ist der Größte
      - Keiner haut wie Don Camillo - Erstmals auf Blu-ray!
      - Renegade

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5140…die-gro-e-bud-spencer-box

      Die Boxen brauche ich nicht, aber die Filme welche zum ersten Male auf BD erscheinen natürlich schon.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die "Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Box" kommt!

      VÖ: 25. September 2015

      Inhaltlich werden hier wohl die beiden bisher erschienenen HD-Editionen "Bud & Terence Hoch 10 - Die besten Filme der beiden Haudegen" (Oktober 2014) und "Bud Spencer & Terence Hill - 10er Haudegen Box" (März 2015) zusammengefügt. So kommt man dann auf die 20 Filme. Cover gibt es noch keines...

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…ner-20er-mega-blu-ray-box

      Für Neueinsteiger sicherlich lukrativ. Für mich wie gesagt nicht brauchbar. Irgendwann werde ich mir aber schon so eine Box holen. Aber erst, wenn der Preis bei ~ 20, 30 € zu finden ist. Das kann dauern, ich weiß.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Der Dicke ist nicht zu bremsen" mit HD-Premiere!

      VÖ: 25. September 2015

      Alternative Titel: "Heute ich… morgen Du!" und "Stoßgebet für einen Hammer"

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5168…t-hd-premiere-auf-blu-ray

      Sehr schön. Der vielleicht brutalste Filme mit Bud (früher mal FSK 18) endlich auf Blu-ray. :hammer:

      "Charleston – Zwei Fäuste räumen auf" soll übrigens auch noch in diesem Jahr auf Blu-ray erscheinen. :hammer:
      Bilder
      • der-dicke-ist-nicht-zu-bremsen-blu-ray-limited-edition-amazon-exklusiv-bild-news.jpg

        173,75 kB, 620×838, 97 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Einige der Filme sollen doch ne neue Synchronisation haben ?
      Habe da des öfteren etwas drüber gelesen .
      Es war recht verwirrend wer oder was wo geändert wurde....weiß da einer mehr ???

      Den Bud und Terence mit neue Synchronisation geht leider überhaupt gar nicht .ich brauche die guten alte
      Urstimmen mit allem drum und dran




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      DAS würde mich aber auch mal interessieren! Wenn schon mit neuer Synchro, dann bitte die Originale mit dazu! Wie beim weissen Hai...
      Wenn da beispielsweise nur die neue Tonspur drauf wäre, hätte sich das Ganze für mich komplett erledigt!
      Terence Hill wird entweder von Thomas Danneberg (in den meisten Fällen) oder Hartmut Reck ("Die Rechte und die linke Hand des Teufels" und die ernste Fassung von "Vier Fäuste für ein Halleluja") gesprochen. Also wie bisher. Und der gute Bud Spencer natürlich von Wolfgang Hess und Arnold Marquis (die ernste Fassung von "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Das Krokodil und sein Nilpferd", "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen", "Vier Fäuste gegen Rio", "Der Bomber"). Auch alles wie gehabt.

      Also alles wie gehabt. :)

      Und Rainer Brandt müsste Hill in "Joe, der Galgenvogel" sprechen. Da bin ich mir aber nicht sicher.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      @Olly: Kannst Du auf das Synch-Thema nochmal eingehen, ich stehe hier etwas auf dem Schlauch ...

      Deine Aufzählung oben ... bedeutet die, dass alles beim Alten geblieben ist und es sich um die jeweilige Original-Synchronisation handelt? Oder hat man einige Filme mit den Sprechern von damals für die Blu nochmal neu synchronisiert? Oder sind das andere Fassungen, wo man die veränderten Stellen mit den Originalsprechern von damals neu eingesprochen hat?

      Vielen Dank schonmal im Voraus. Die Buddy- und Terence-Filme sind für mich (und auch für einige Kumpels) schon ziemlich wichtig ... auch, wenn man sich an die alten Texte hält und die Originalsprecher wieder randurften, wäre es nicht das selbe. Danne z.B. hat in den 80ern bei Colt Seavers den Howie gesprochen und dann zwanzig Jahre später nochmal in der Zweitsynchonisation - man merkt es doch. Ich verehre Danne sehr, aber man hört einfach, dass er nicht mehr so jung wie der Frühling ist ... und eben auch kein junger Hüpfer wie Terence ...
      @Hulk

      Du hast ja noch Filme der beiden im Kino gesehen, oder? :D Leider war das noch vor meiner Zeit. Ich kenne die Filme noch aus dem TV und jetzt halt auf Blu-ray. Auf DVD habe ich ihre Filme so gut wie nicht gesammelt. Also die Sprüche, welche ich noch als Kind aus dem Fernsehen kenne und viele von der Leinwand die hast du auch auf den blauen Scheiben. Wie die meisten Fans kennen auch die meisten Sprüche auswendig. Sprich die Synchro hat sich nicht geändert. Das hat alles seine Richtigkeit. Das wäre jeden Fan sofort aufgefallen. Es kann sein, dass akustisch ein wenig verändert wurde (klar, Blu-ray), aber da kenne ich mich nicht so aus.

      Kurz gesagt den Spruch den du hören willst den hörst du auch - teilweise mit überragendem Bild. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass diese Filme mit ordentlichem bis sehr guten HD-Bild so gut passen. :)

      Was der User Payback gemeint haben könnte ist, dass manche Filme seit wenigen Jahren eine Langfassung erhalten haben. Nur da wurden die neuen Szenen eingefügt (im O-Ton) und dann folgen logischerweise Untertitel. "Sie nannten ihn Mücke" und "Eine Faust geht nach Westen" wären Beispiele hierfür.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Miami-Cops und Supercop habe ich tatsächlich bei uns als Kiddie im Dorfkino geguckt ...

      Danke für die Info. Hatte halt gestern in dem Beitrag oben "neue Synchronisation" gelesen und war etwas verwirrt, weil ich davon nie sonst was gelesen hatte. Hätte mich aber auch gewundert, wenn man die, ich will mal sagen "zeitgenössische Synchronmagie von Brandt und Co." neu eingesprochen hätte ...

      :winke:
      Was die Synchro angeht wird es interessant, wenn ihre ersten 3 Filme, "Gott vergibt – wir beide nie!", "Vier für ein Ave Maria" und "Hügel der blutigen Stiefel", auf Blu-ray erscheinen. Da habe ich auch ein wenig den Überblick verloren. Ich hoffe ein großartiges Label nimmt sich deren Filme an und investiert auch ein wenig. Die sollen endlich mal vernünftig herausgegeben werden.

      Bud Spencer scheint übrigens ein wenig abgenommen zu haben. Wahrscheinlich auch bedingt durch das Alter. Hier ein aktuelles Foto diesen Jahres. In Berlin aufgenommen. Wahrscheinlich gab er ein Interview. :)

      Also ich habe 60-jährige gesehen die sahen deutlich älter aus wie der 85 Jahre junge Carlo Pedersoli.
      Bilder
      • Carlo_Pedersoli 2015.jpg

        105,94 kB, 1.024×684, 88 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen