Bud Spencer & Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Erinnerung: am 25.09. kommt einiges in den Handel!

      - Der Dicke ist nicht zu bremsen
      (Buddy in einem harten Western, erstmals auf Blu-ray, nach einem Drehbuch von Dario Argento)

      - Die große Bud Spencer-Box
      ("Lukas", "Faust", "Hector", "Mücke" - alle auch als ital. Langfassung abspielbar)

      - Die große Terence Hill-Box
      (die "Nobody"-Filme, "Renegade" und "Keiner haut wie Don Camillo")

      - 20er Mega Blu-ray Collection
      (Achtung! "Zwei wie Pech und Schwefel" fehlt!)
      Bilder
      • Der Dicke ist nicht zu bremsen BD Cover.jpg

        67,91 kB, 370×500, 57 mal angesehen
      • Die große Bud Spencer-Box BD Cover.jpg

        286,28 kB, 1.202×1.500, 62 mal angesehen
      • Die große Terence Hill-Box BD Cover.jpg

        317,75 kB, 1.202×1.500, 57 mal angesehen
      • 20er Mega Blu-ray Collection BD Cover.jpg

        434,21 kB, 1.500×1.179, 101 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      In den Boxen werden immer wichtige Filme fehlen. Wobei die Frage ist ja eher welcher Film der beiden ist nicht wichtig. :D

      Gut, "Joe, der Galgenvogel" hätte man weglassen können. Für mich einer der ganz schwachen Filme von Hill.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      DVD-Neuauflagen!

      - Terence Hill Western-Box / VÖ: 15. Oktober 2015
      (die beiden "Doc West"-Filme von 2009 in einer Cigarette Box)

      - Bud Spencer & Terence Hill - Zwei lebende Legenden / VÖ: 19. Oktober 2015
      (die x-te Neuauflage von KSM mit den 12 unbekannteren Filmen)

      - Lucky Luke - Die komplette Serie / VÖ: 23. Oktober 2015
      (der Kinofilm "Daisy Town" und die 8 folgenden TV-Episoden)

      - Der große Bud & Terence Adventskalender - limitierte Fan-Edition (exklusiv bei Amazon.de)
      (VÖ: 23. Oktober 2015 - limitiert auf 1.000 Stück - mit 24 Türchen)
      (hochwertige Box mit innenliegendem perforiertem Einsatz und weihnachtlichem Motiv)
      Bilder
      • Terence Hill Western-Box.jpg

        254,89 kB, 1.060×1.417, 64 mal angesehen
      • Bud Spencer & Terence Hill - Zwei lebende Legenden.jpg

        180,75 kB, 750×1.181, 62 mal angesehen
      • Lucky Luke - Die komplette Serie.jpg

        175,23 kB, 822×1.029, 51 mal angesehen
      • Der große Bud & Terence Adventskalender - limitierte Fan-Edition (exklusiv bei Amazon.de).jpg

        227,3 kB, 876×1.098, 54 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Schüsse im 3/4 Takt" auf BD & DVD!

      Der Spionage-Film "Schüsse im 3/4 Takt" mit Terence Hill in einer Nebenrolle kommt am 29. Juli 2016 von Filmjuwelen auf DVD und sogar auf Blu-ray. Bisher wurde der Film bei uns lediglich auf Videokassette herausgebracht.

      Quelle: italo-cinema.de/604-filmjuwelen-schuesse-im-3-4-takt-im-juli

      So langsam habe ich die Filme der beiden zusammen. :)
      Bilder
      • Schüsse im 3_4 Takt BD.jpg

        177,27 kB, 947×1.200, 60 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bud & Terence Buchbox im Vinylformat kommt!

      VÖ: 25. November 2016

      Der Inhalt:
      01 Banana Joe
      02 Bud, der Ganovenschreck
      03 Das Krokodil und sein Nilpferd
      04 Der Bomber
      05 Auch die Engel essen Bohnen
      06 Der Dicke ist nicht zu bremsen
      07 Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
      08 Der Supercop
      09 Die Miami Cops
      10 Die rechte und die linke Hand des Teufels
      11 Django und die Bande der Gehenkten
      12 Joe, der Galgenvogel
      13 Vier Fäuste für ein Halleluja (Kinofassung)
      14 Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedyfassung)
      15 Vier Fäuste gegen Rio
      16 Zwei Asse trumpfen auf
      17 Zwei außer Rand und Band
      18 Zwei bärenstarke Typen
      19 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
      20 Zwei sind nicht zu bremsen
      21 Sie nannten ihn Plattfuß
      22 Plattfuß räumt auf
      23 Plattfuß in Afrika
      24 Plattfuß am Nil
      25 Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
      26 Sie nannten ihn Mücke
      27 Buddy haut den Lukas
      28 Eine Faust geht nach Westen
      29 Mr. Billion
      30 Verflucht, Verdammt und Halleluja

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6000…mat-cover-artwork-bekannt
      Bilder
      • Die-grosse-Bud-und-Terence-Buchbox-im-Vinylformat.jpg

        182,24 kB, 630×626, 78 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die 20er Mega Blu-ray Collection gibt es für 90 €. Die hier mit 30 Scheiben 170 €. Wahrscheinlich ist hier die Box aufwändiger gestaltet und soll so diesen irren Preis rechtfertigen. :D

      Ich bin mir sicher auch die Box kannst du bestens an den Fan bringen. Ich bleibe (vorerst) bei meinen Solo-BDs.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich liebäugel ja mit der 20er Box. So zum Geburtstag oder der gleichen.

      Wenn derjenige bzw. diejenige nicht zu sehr auf HD aus ist kannst du dir auch diese Box kaufen. Da sind die 10 Filme drin, welche jeder mit den beiden Prügel-Meistern assoziiert. Und deutlich billiger. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      In der Buchbox fehlt übrigens mein persönlicher Lieblingsfilm der beiden - "Zwei wie Pech und Schwefel". 30 Filme und ausgerechnet der fehlt - Ein Debakel!

      Am 02. Dezember 2016 kommt dann schon die nächste Box raus - "Die Bud Spencer Jumbo Box". Also ich tippe dabei auf die 4 "Plattfuß"-Filme, "Hector", "Buddy haut den Lukas" und "Sie nannten ihn Mücke". :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie kann man nur "2 wie Pech und Schwefel" NICHT in die Box packen? Das ist aber echt mau. Das ist einer DER Filme der beiden.

      Ich besitze die remasterte 10er DVD Box. Dabei werde ich es auch belassen. Reicht mir eigentlich und ich glaube nicht, dass die BR wesentlich mehr Qualität bietet. Ich habe mir sogar von "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" die einzelne Version zusätzlich gekauft, da in der Box die internationale gekürzte Version enthalten ist und "Vier Fäuste gg Rio" habe ich ebenfalls in einer zweiten Version im Regal, da die remasterte einen abartig dumpfen Ton hat.
      "Org" mit Terence Hill erstmals auf DVD!

      Am 24. Februar 2017 veröffentlicht die Filmgalerie 451 im Rahmen ihrer Arsenal Edition Fernando Birris lose Adaption von Thomas Manns Erzählung „Die vertauschten Köpfe“, den mit über 26.000 Schnitten und knapp 700 Tonspuren bearbeiteten Experimentalfilm "Org" (1979) mit Terence Hill erstmalig in Deutschland auf DVD. Im Bonusmaterial finden sich ein Video-Essay zum Film, ein 64-seitiges Booklet, ein Publikumsgespräch mit Settimio Presutto sowie ein Tagebuch zu Org.

      Quelle: italo-cinema.de/878-filmgalerie-451-org-im-februar-auf-dvd

      Der Film mit Terence Hill in der Hauptrolle gilt als einer der konsequentesten Experimentalfilme aller Zeiten; Birri selber bezeichnet ihn als sein "dunkles Opus magnum". Mehr als zehn Jahre arbeitete er an dem Werk, einer Adaption von Thomas Manns Kurzroman "Die vertauschten Köpfe", der wiederum auf einer indischen Legende beruht. :)
      Bilder
      • Org Terence Hill.jpg

        213,2 kB, 1.000×1.500, 60 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen