Justice League - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also rein vom Cast und von den Helden scheint das dann die vermutlich uninteressanteste DC-Adaption seit etlichen Jahren zu werden.

      Ein "JLA"-Film ohne Batman und Superman zu bringen, da scheint Warner neue "Wahnsinns-Höhen" erreichen zu wollen. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sollte dieser geniale Schritt eingeleitet werden dann wird auch der riesengroßen Wandel Einzug erhalten in die DCEU
      :tlol:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ein "Justice Leaque"-Film ohne Batman und Superman würde ich blöd finden! Ich würde aber erstmal abwarten ob so ein Film mit einer Justice Leaque B, sage ich mal, wirklich kommt. Ich freue mich sowieso erstmal auf "The Batman" und sehe dann weiter. Obwohl auf "The Flash" bin ich auch gespannt. Mal sehen, was er dann für weitere DC-Filme bedeutet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()


      Schwambo schrieb:

      Payback schrieb:

      Sollte dieser geniale Schritt eingeleitet werden dann wird auch der riesengroßen Wandel Einzug erhalten in die DCEU
      :tlol:


      Den Satz versteh ich leider nicht ganz.


      ist eine Reaktion hier rauf..

      John Crichton schrieb:

      Bei DC hat man wohl mal wieder die Würfel geworfen und sich einen absolut genialen neuen Plan für die Zukunft überlegt. Zumindest gibt es mal wieder Gerüchte, was eine mögliche neue Justice League angeht...

      filmstarts.de/nachrichten/18539162.html




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      Das Wort Reboot ist hierbei allerdings ulkig. Rebooten tut man ja generell Filme / Franchise-Reihen, welche bereits etabliert wurden und nicht einen Film, der im Kino bereits abgesoffen ist und lediglich im Heimkino in einer verlängerten Fassung eine gewisse Zufriedenheit bescherte.

      Falsch was man nur falsch machen kann. Anstatt "JLA 2" mit dem bekannten Cast zu konzipieren (mich hätte ein Sequel wirklich interessiert) kommt evtl. das nun. Man hat manchmal echt das Gefühl, dass Disney da "schädliche Personen" in den Laden eingeschleust hat, um die Übernahme in ein paar Jahren zu erleichtern. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"