Urban Tree Media Produktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von UrbanTree.

      Urban Tree Media Produktion

      Hey Movie-Infos Crew, ich bin seit vielen Jahren ein Anhänger des Forums, mit vielen On und Off Phasen… Da ich aber inzwischen selbst als Videoproduzent aktiv bin aber auch immer noch Filmfan bin, würde ich euch gerne hier ab und an mal unsere neuen Produktionen zeigen… Das meiste findet momentan allerdings im Bereich der Musikvideos statt, deshalb jetzt auch nicht mehr unter den uralt Accounts, sondern unter neuem Deckmantel! ;) Ich hoffe das ist ok und wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und ggf. auch Feedback hinterlasst! Ich fange mal mit einem Video an und wenn interesse da ist poste ich nach und nach mehr… Danke! :guns:

      SIMON GROHÉ - ROT ->


      Simon Grohé zu "Rot":"Zunächst mal mag ich die Farbe Rot gar nicht. Das ist eigentlich ein Song, der sich ironisch mit dem Dogma Babylon befasst. Letztendlich personifiziere ich ein System - "Das System" - und tu so, als wäre es eine Frau, die mich liebt. Die mich so oft kontaktiert, um mir zu zeigen, dass sie die einzig Wahre ist. Aber ich muss diesen Kontakt nicht immer uneingeschränkt teilen, und ihre Liebe vor allem nicht. Es ist alles darauf zurückzuführen, dass ich immer Rechnungen mit roten Zahlen drauf zugeschickt bekomme - Forderungen, denen ich nicht gerecht werden kann. Wenn ich aber sage "Rot muss die Farbe der Liebe sein", dann kann ich darüber lachen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UrbanTree“ ()

      Ich probiere es mal noch mit diesem neuen Video, auch wenn das Ding hier ja anscheinend niemanden so richtig interessiert! =)

      Hito schrieb:

      Musikalisch beides nicht so meins, aber optisch richtig gut. Wirklich top gemacht.


      Danke dir für das Feedback! Geht ja hier auch vor allem um eure Meinung zu den Videos! =) Was hörste denn für Mucke? Vielleicht haben wir in dem Bereich ja auch schon was gemacht!

      Hier noch ein weiteres Video von uns! Würde mich sehr freuen noch mehr Meinungen zu lesen!

      Und hier noch ein Stimmungsding von Simon Grohé! =)

      UrbanTree schrieb:

      Und hier noch ein Stimmungsding von Simon Grohé! =)



      Gefällt mir musikalisch und visuell.

      Top. Macht Bock auf Sommer.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"