@Wuchter und @Bavarian Metalhead haben einfach Recht. Breaking Bad und Lost sind die beiden besten Serien ever
Serienwahl 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.
-
-
Bavarian Metalhead schrieb:
El Barto schrieb:
Ich finde ja jeder der nicht GoT in seinen Top 10 hat gehört standesrechtlich erschossen
Wer The Walking Dead 9 Punkte gibt, sollte mal ganz vorsichtig sein hier.
Hm ich bin verwirrt, habe doch noch gar nicht abgegeben
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
sladge schrieb:
@Wuchter und @Bavarian Metalhead haben einfach Recht. Breaking Bad und Lost sind die beiden besten Serien ever
Naja das sehen zumindest nicht alle so. -
El Barto schrieb:
Bavarian Metalhead schrieb:
El Barto schrieb:
Ich finde ja jeder der nicht GoT in seinen Top 10 hat gehört standesrechtlich erschossen
Wer The Walking Dead 9 Punkte gibt, sollte mal ganz vorsichtig sein hier.
Hm ich bin verwirrt, habe doch noch gar nicht abgegeben
War bloß ein kleiner Seitenhieb hinsichtlich deiner Bewertung für S 5.1. -
Bavarian Metalhead schrieb:
El Barto schrieb:
Bavarian Metalhead schrieb:
El Barto schrieb:
Ich finde ja jeder der nicht GoT in seinen Top 10 hat gehört standesrechtlich erschossen
Wer The Walking Dead 9 Punkte gibt, sollte mal ganz vorsichtig sein hier.
Hm ich bin verwirrt, habe doch noch gar nicht abgegeben
War bloß ein kleiner Seitenhieb hinsichtlich deiner Bewertung für S 5.1.
Achso, jetzt hab ich es auch kapiert, du veräppelst mich also Threadübergreifend Aber ich kann dich beruhigen TWD bekommt bei der Wahl von mir mehr als 9 Punkte
Edit: Es handelt sich übrigens um 4.1 Herr Metallhead
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
-
Ausgewertet:
01] freido
02] GregMcKenna
03] TheKillingJoke
04] Wucki
05] riga
06] sladge
07] MissSherlock
08] TLCsick
09] GrafSpee
10] Bavarian Metalhead
11] Wuchter
12] @Black
El Barto schrieb:
Aber ich kann dich beruhigen TWD bekommt bei der Wahl von mir mehr als 9 Punkte
Ich will nicht wissen, welche absurden Mengen an Bestechungsgelder da geflossen sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()
-
-
-
Ausgewertet:
01] freido
02] GregMcKenna
03] TheKillingJoke
04] Wucki
05] riga
06] sladge
07] MissSherlock
08] TLCsick
09] GrafSpee
10] Bavarian Metalhead
11] Wuchter
12] Black
13] @giovannangelo
14] @Gambit
-
01 Die Simpsons
02 Eine schrecklich nette Familie
03 Avengers – Die mächstigsten Helden der Erde
04 Marvel`s Agents of SHIELD
05 Family Guy
06 South Park
07 Big Bang Theory
08 Akte X
09 King of Queens
10 Supernatural
11 How I met your Mother
12 O.C. California
13 The Walking Dead
14 Californication
15 Dexter
16 Scrubs – Die Anfänger
17 Hannibal
18 A-Team
19 Sparatacus
20 Under The Dome -
Ausgewertet:
01] freido
02] GregMcKenna
03] TheKillingJoke
04] Wucki
05] riga
06] sladge
07] MissSherlock
08] TLCsick
09] GrafSpee
10] Bavarian Metalhead
11] Wuchter
12] Black
13] giovannangelo
14] Gambit
15] @Alexisonfire8
Leute, Leute. Etwas mehr muss aber schon noch gehen hier. Die 84 Listen vom Vorjahr wollen doch schließlich geknackt werden. -
So traditionell habe ich wieder auf reine Comedys und Trickserien verzichtet. Ansonsten habe ich nur Serien berücksichtigt, wo ich mindestens 2 Staffeln von gesehen habe. Zwei Ausnahmen gibt es "In 80 Tagen um die Welt" eine Mini Serie und "Firefly", wo es ja leider nicht mehr gibt als die fast komplette 1. Staffel. Eigentlich wäre "Weeds" auf Platz 20, aber da die 4. und 5. Staffel die Serie aus meinen Top 10 geschmissen hat, Tendenz fallend, habe ich mich für "Sherlock" entschieden, die eigentlich 0,03 in der Durchschnittswertung hinter Weeds liegt.
01. (01.) Game of Thrones
"Spielt man das Spiel um den Thron, gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts."
02. (02.) Boston legal
"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
03. (--)The Newsroom
“Das ist der schriftliche Test den man bestehen muss um für die New Yorker Müllabfuhr zu arbeiten. Der geht an den ersten der heute Abend verkackt… Aber noch läuft alles echt gut.”
04. (04.) In 80 Tagen um die Welt (1988)
„Ein richtiger Engländer spasst niemals, Sir, wenn es sich um sowas ernsthaftes handelt, wie eine Wette! Falls es hier noch jemanden gibt, dem es an Vertrauen zu mir mangelt, so möge er sprechen!“
05. (03.) Lost
"Oh Mann, war das abgefahren. Ich mein du warst voll der...Jedi-Meister!"
06. (05.) Sons of Anarchy
"Es wird erst noch viel schlimmer, bevor es wieder besser wird."
07. (--) Banshee
„Ich bin diese Stadt, ich habe sie aufgebaut und ich habe dafür geblutet, dass ist Liebe, kennen Sie das Gefühl?“
08. (--) Deadwood
„Und Sie scheinen es nicht Wert zu schätzen, dass Ihre Innereien auch in Zukunft in Ihrem Bauch verbleiben.“
09. (07.) The Walking Dead
"Wenn wir das tun, sind die Menschen die wir waren und die Welt die wir kannten tot und diese neue Welt ist äußerst brutal und hässlich. Eine Welt, in der ich nicht sein will."
10. (--) House of Cards US
“Großzügigkeit ist nur eine andere Form von Macht.”
11. (--) Firefly
"Wenn sie uns überfallen vergewaltigen sie uns, essen unser Fleisch und verwerten unsere Haut für ihre Kleidung. Und nur mit sehr viel Glück in dieser Reihenfolge."
12. (--) Supernatural
"Keine Ahnung. Ich fühl mich wie Charlton Heston in der Omega Mann. Der Sgt. Ist der einzig gesunde Mensch den ich da draussen finden konnte. "
13. (06.) MacGyver
"Wenn Jack Daltons linkes Auge zuckt, dann lügt der Junge wie gedruckt."
14. (08.) Californication
"Schau mal an die Uhr. Der eine Zeiger steht auf Fick, und der andere auf Dich!"
15. (--) Alias
„Was haben Sie mit mir gemacht?“
16. (--) Buffy
"Ich bitte Sie, wir sind in Sunnydale... glauben sie, der Teufel hat nichts besseres zu tun?"
17. (10.) Babylon 5
"Sie können nach S´hadum fliegen aber sie werden sterben."
18. (--) Monk
"Ich weiss, wie ers getan hat!"
19. (--) Burn Notice
"Wenn man das Geräusch einer 45er übers Telefon erkennt, ist man eindeutig zu lange im Geschäft."
20. (--) Sherlock (BBC)
"Fantastisch! Ja! Vier Suizide in Folge und jetzt eine Nachricht! Es ist wie Weihnachten!"
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
-
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
-
01. Game of Thrones
02. King of Queens
03. Californication
04. Sons of Anarchy
05. Die Simpsons
06. The Newsroom
07. The Walking Dead
08. Sleepy Hollow
09. Two and a Half Men
10. Supernatural
11. How I met your Mother
12. Marvels Agents of SHIELD
13. Arrow
14. Banshee
15. Burn Notice
16. Shameless
17. Stromberg
18. Big Bang Theory
19. Nikita
20. Eine schrecklich nette Familie -
01. Der unglaubliche Hulk (1978-1982)
02. Luther (BBC)
03. Person of Interest
04. Sherlock (BBC)
05. Boston Legal
06. The Big Bang Theory
07. Life (2007-2009)
08. Crossing Lines
09. Boardwalk Empire
10. Homeland
11. King of Queens
12. Inspector Barnaby
13. CSI – Den Tätern auf der Spur (Las Vegas)
14. Two and a half men
15. Dr. House
16. Downton Abbey
17. Devious Maids
18. New Girl
19. Desperate Housewives
20. Greys Anatomy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karas“ ()
-
-
Hab mich jetzt auch endlich an meine Liste gesetzt. Bei den hinteren Plätzen war die Reihenfolge gar nicht so einfach zu bestimmen.
Und wie letztes Jahr lasse ich reine Comedys mal außen vor, die geben mir generell nicht so viel, Drama-Serien sind einfach mehr mein Ding
01. Breaking Bad
02. Lost
03. Sons of Anarchy
04. Die Sopranos
05. The Wire
06. Sherlock (BBC)
07. True Detective
08. House of Cards
09. The Big C
10. Game of Thrones
11. Boston Legal
12. Friday Night Lights
13. Firefly
14. Luther
15. The Killing (US)
16. 24
17. Californication
18. Shameless (US)
19. Entourage
20. The Walking Dead
-
Teilen
-
Ähnliche Themen