The Leftovers (HBO) - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      The Leftovers (HBO) - Season 2

      Wie Deadline meldet, wird die zweite Staffel der HBO-Drama-Serie "The Leftovers" eine große Veränderung mit sich bringen.

      L.t. der Website, ist ein "kreativer Reboot" vorgesehen, heißt, es wird das Setting von Mapleton, New York an einen anderen Ort gewechselt. Darüber hinaus werden einige der Hauptcharaktere nur noch in Gastrollen zu sehen sein. Justin Theroux, Amy Brenneman, Margaret Qualley, Chris Zylka, Carrie Coon und Christopher Eccleston werden definitiv zurückkehren. Bei Max Carver und Liv Tyler ist es derzeit noch unsicher.
      s-l500
      Jetzt wo ich die erste Staffel durch bin habe ich mich auch mal hierher gewagt;)

      Das mit der "großen Veränderung" habe ich nach dem Ende auch gehofft, geht ja gar nicht anders. Auch wenn ich null Ahnung habe wo diese Veränderung hinführen soll. Aber das ist eben Mystery und macht es auch so sauspannend. Sehen will. JETZT :aargh:

      Teaser zur zweiten Staffel.


      s-l500
      Ah, ein Lebenszeichen. Top! Mir geht´s wie meinem Vorredner. Ich lechze nach neuem Stoff, denn bereits mit S1 hat sich die Serie zu einem meiner Lieblinge entwickelt.

      TLCsick schrieb:

      Herbst kann nur noch so verdammt weit weg liegen.


      Allerdings. Und wer auch immer behauptet hat, Vorfreude sei die schönste Freude, hat einfach keine Ahnung. ^^






      TLCsick schrieb:

      ENDLICH .... jetzt kennen wir auch endlich den großen Twist bzw. wissen welche Änderung angepeilt wird! Ganz stark ... The Leftovers ist eine absolute Ausnahmeserie die zu wenig Beachtung erhielt... Herbst kann nur noch so verdammt weit weg liegen.


      Danke für die Warnung. Somit werde ich sämtliche Trailer meiden :goodwork:

      Nach meinen Re-Run der ersten Staffel bin ich total warte faul auf die zweite Staffel !
      Ich will sie jetzt ,jetzt sofort gucken .....ja ja ich höre sie schon rufen ''übe dich in geduldet mein lieber ''

      Nach The leftovers habe ich es einfach verdammt schwer andere Serien zu sehen ,die Messlatte ist echt hoch!
      z.B The Returned S1 US auf Netflix war teilweise echt sehr gut aber auch teilweise echt sehr schwach.....
      Der unterschied ist mir noch besser auf gefallen da ich den Re Run von The Leftovers erst nach the Returned
      gestartet habe .
      Es ist die Charakter Bildung und deren Vertiefung im Zusammenhang mit der Story und Music,
      da sind echt Welten dazwichen !!
      HBO ist einfach mein Babe!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Erste Bilder und die offizielle Synopsis.

      Die zweite Staffel debütierte bei HBO am 4. Oktober.



      After last season’s elaborate Memorial Day initiative by the Guilty Remnant plunged Mapleton into chaos, season two of THE LEFTOVERS finds many searching for a fresh start. Kevin Garvey (Justin Theroux) has retired from his post as chief of police of Mapleton and is moving his new family to Texas. With him is Nora Durst (Carrie Coon), who’s discovered new purpose in caring for the baby she found on Kevin’s doorstep and welcomes leaving behind Mapleton and the incredible tragedy she suffered there. Equally eager to leave the town she grew up in and the friends she made there is Kevin’s daughter, Jill (Margaret Qualley).

      Upon their arrival in Jarden, Texas, the newly formed Garvey family meet their neighbors, the Murphys: John (Kevin Carroll) and Erika (Regina King) and their teenage twins, Evie (Jasmin Savoy Brown) and Michael (Jovan Adepo). Attracted to this special town and hoping for miracles for his whole family, Matt Jamison (Christopher Eccleston) has moved with his wife, Mary (Janel Moloney), who still suffers from consequences of the terrible car accident on October 14.
      Meanwhile, Kevin’s ex-wife, Laurie Garvey (Amy Brenneman), has left the Guilty Remnant and reunited with her son, Tom (Chris Zylka), who may have finally discovered a cause to help replace the pain in his heart. And while Meg (Liv Tyler) remains in the Guilty Remnant, it may not be the same cult she originally joined.

      Link(Quelle): blogs.indiewire.com/theplaylis…ftovers-season-2-20150731
      s-l500
      Trailer online.

      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Neuer Trailer & Poster.



      s-l500
      Sau starkes Poster und toller Trailer. Scheinbar bin ich wohl der letzte Leftover hier der sich auf die Staffel freut wie sonst auf keine andere (Hannibal ist fertig und war großartig und True Detective springt von Platz eins auf den dritten mit der aktuellen Staffel). Meine letzte Serien-Staffel-Hoffnung 2015 liegt hier!
      Auf Facebook wurde das neue Intro für die zweite Staffel präsentiert (zumindest kann man ausgehen, dass es das sein wird). Zu der neuen Location (handlungstechnisch notgedrungen) passt auch das neue Intro ganz gut rein.... es vermittelt durch die Musik ne gewisse Hoffnung, bleibt aber auch auf eine Art und Weise unheimlich ... Life still goes on even when our beloved ones aren't with us anymore.

      Think I'll just let the mystery be...

      Posted by The Leftovers on Friday, October 2, 2015
      Note 1 für den Staffelauftakt:
      avclub.com/tvclub/leftovers-st…eason-two-premiere-226300

      Generell werden die erste 4 Folgen der Staffel von Kritikern sehr gut aufgenommen: 21 Reviews - 90%:
      rottentomatoes.com/tv/the-leftovers/s02/

      Das Warten hat endlich ein Ende, Ich bin äußerst gespannt und versuche heute Nacht/Abend ebenfalls zu starten.
    • Teilen