Rodea: The Sky Soldier (Wii U / 3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Details zur Spieldauer und Flugmechanik in Rodea the Sky Soldier

      Vor 1000 Jahren plante das Naga-Reich unter der Herrschaft von König Geardo den fliegenden Kontinent Garuda anzugreifen. Prinzessin Cecilia konnte die Invasion ihres Vaters mit Hilfe ihres Robotor-Freundes Rodea in letzter Sekunde verhindern, doch ihre gemeinsame Flucht nach Garuda schlug fehl. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht Rodea zu neuem Leben als er von dem Mädchen Ion in einer Ruine gefunden und repariert wurde. Er erfährt, dass das Naga-Imperium nicht mehr existiert und auf Garuda seit damals Frieden herrscht. Doch der einstige Feind hat bereits neue Kräfte gesammelt und bereitet eine weitere Invasion vor. Mit Ion an seiner Seite macht sich Rodea erneut auf, um Garuda vor dem Naga-Imperium zu schützen.


      · Das Fadenkreuz auf dem Bildschirm ist der Schlüssel beim fliegen, denn dort wo sich das Fadenkreut befindet, wird Rodea hinfliegen
      · Folgende Tipps werden Rodea länger in der Luft bleiben lassen und euch Combos bescheren:
      · Wenn ihr nichts berührt, kann Rodea der Kette von leuchtenen Lichtern folgen
      · Beginnt Rodea einmal zu fallen, könnt ihr nicht mehr wirklich viel dagegen unternehmen
      · Beim Angriff auf einen Gegner, kann der Angriff einen Rückstoß von Rodea verursachen
      · Benutzt das Getriebe und die Sonderausstattungen, wie zum Beispiel das Maschinengewehr, um vor Feinden sicher zu sein, die ihr normalerweise nicht zerstören könnt
      · Gruppen von Gegnern solltet ihr versuchen über den Boden zuerst anzugreifen, da die Drehattacke von Rodea nicht lange hält
      · Wenn ihr einen Treffer landet, prallt Rodea zurück
      · Attackieren verbraucht Energie

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Neue Details zu den Charakteren aus Rodea: The Sky Soldier

      · Rodea wurde ursprünglich von jemanden erschaffen, der böse Absichten hatte
      · Rodea ist ein R-0 Himmel-Soldat, welcher von Kaiser Geardo des Naga-Reiches erstellt worden ist
      · Er wurde beauftragt, die Tochter von Geardo, Prinzessin Cecilia, zu beschützen
      · Durch ein Treffen mit Cecilia lernte Rodea was es heißt, ein Herz zu haben
      · Rodea lernte von ihr und realisierte, dass die Wünsche ihres Vaters in andere Länder einfallen zu wollen, falsch waren
      · Er ging zu Garuda hinunter, um zu verhindern, dass Geardo das Land übernimmt und findet sich selbst als Verteidiger von Garuda wieder
      · Nach einem 1000-jährigen Schlaf macht sich Rodea sofort zurück an die Aufgabe
      · Ion unterstützt Rodea durch Reparaturen an seinem Arm und hilft ihm sich um Dinge zu kümmern
      · Geardo sendet die anderen Himmels-Soldaten R-1, R-2 und R-3, um ihn in seiner Eroberung zu unterstützen
      · Geardo trägt einen riesigen Mantel und massiven Kopfschmuck
      · Geardo ging ihm aus dem Weg, um so viel von seinem Körper mit Maschinen zu erstellen, wie er konnte
      · Rodea: The Sky Soldier schaut auf die Gegenüberstellung und Integration von Maschinen in einer eher ländlichen und natürlichen Umwelt

      Quelle: KLICK
      Neuer Trailer zu Rodea: The Sky Soldier stellt euch die Boss-Kämpfe vor

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      12-minütiges Gameplay-Video beschert euch gute Einblicke zu Rodea: The Sky Soldier

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Sonic-Schöpfer Yuji Naka würde gerne eine Fortsetzung zu Ivy the Kiwi? und Rodea: The Sky Soldier sehen

      Ivy the Kiwi? und Rodea sind beides Titel, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. So würde ich es lieben an Fortsetzungen zu arbeiten, wenn mir die Gelegenheit dazu gegeben wird. Ich habe immer wieder Ideen für neue Titel. Obwohl ich sie hier nicht äußern kann, bitte ich sie auf den Tag zu warten, an dem ich sie der Öffentlichkeit zeigen kann.


      Quelle: KLICK
      Rodea: The Sky Soldier bekommt zum Release in Nordamerika einen neuen Trailer spendiert

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK

      Zwei Stunden Videomaterial + Vergleich mit der Wii-Version zu Rodea: The Sky Soldier

      Spoiler anzeigen






      Quelle: KLICK
      Nintendo Deutschland veröffentlicht neue Videos zu Rodea: The Sky Soldier und Xenoblade Chronicles X

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Wii U- und 3DS-Spieletest: Rodea the Sky Soldier

      Hier geht es zum Spieletest der Wii U-Fassung!
      Und hier zum Review der 3DS-Version!

      Quelle: KLICK

      WiiUX.de Test: KLICK

      Unboxing-Video zur Special-Edition von Rodea: The Sky Soldier veröffentlicht


      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK