LEGO Jurassic World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      LEGO Jurassic World

      LEGO Jurassic World



      Konsole: Wii U, Nintendo 3DS, PC, PS3, PS4, PSV, X1, X360
      Termin: 11.06.2015, 02.07.2015 (Wii U)
      Entwickler: TT Games
      Publisher: Warner Bros. Interactive
      Genre: Action Adventure
      Spielmodi: Einzelspieler
      Steuerung: Konsolenstandard


      Warner Bros. Interactive kündigt LEGO Marvel's Avengers und LEGO Jurassic World für Wii U und 3DS an


      Quelle: KLICK


      Trailer und Videos:
      04.02.2015: Teaser Trailer

      Webseites:
      TBA


      Screenshot-Galerie:
      TBA

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Erster Teaser-Trailer und Details zu LEGO Jurassic World veröffentlicht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Erster Gameplay-Trailer zu LEGO Jurassic World zeigt Ausschnitte aus allen 4 Filmen

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Zahlreiche Details zu LEGO Jurassic World aufgetaucht

      · Die spielbare Demo zeigte drei kurze Szenen aus dem ersten Film
      · Jeder Charakter hat eigene Fähigkeiten und es gibt über 100 Figuren im Spiel
      · Die Charaktere werden durch Sprach-Clips, welche direkt aus den Filmen entnommen wurden, vertont
      · In der ersten Szene muss man als Dr. Ellie Sattler einen kranken Dino heilen, dies geschieht durch das Untersuchen der Umgebung
      · Ähnlich wie in anderen LEGO-Spielen muss man mehrere Teile sammeln, um ein Rezept zu erschaffen
      · Alan Grant kann Dinosaurier-Spuren folgen, während andere Charaktere nach Gegenständen graben oder Pflanzen als Plattformen nutzen können
      · In einem anderen Part der Demo wird der Angriff des T-Rex auf den Geländewagen inszeniert, in welchem man eine Puzzle-Sequenz mit zwei Charakteren lösen muss
      · Was im Film brutal ist, wird im Spiel harmlos: Der Anwalt, welcher in den Mund des T-Rex geworfen wird, endet nicht als Futter, sondern putzt dem Dino mit einer Klobürste die Zähne
      · Lex kann ihren Schrei nutzen, um Fenster zu zerbrechen
      · Man kann als Dinosaurier spielen
      · Es gibt Verfolgungsjagden, wie man im Trailer sah, bei denen man beispielsweise Leuchtgeschosse in den Mund des T-Rex schießen muss
      · Es gibt 20 Stages im Spiel, wovon es immer jeweils 5 Level pro Film gibt
      · Jede Verfolgungszene kann mit einem anderen Dinosaurier nachgespielt werden und manche der kleinen Dinosaurier können sogar das Auto fahren
      · Viele Menschen und Dinos tauchen während der Kampagne auf
      · Es gibt einen Free-Play-Modus, in welchem ihr die Insel ein wenig erkunden könnt
      · Eine Custom-Funktion lässt euch neue Kreaturen aus vorhandenen Teilen erschaffen
      · Beide Inseln aus den Filmen werden nachgebaut
      · Man wird in den bekannten Autos aus den Filmen fahren können

      Quelle: KLICK

      Erste Screenshots zu LEGO Jurassic World aufgetaucht

      Quelle: KLICK
      Bilder
      • 75797-1500-1200.jpg

        832,78 kB, 1.500×843, 45 mal angesehen
      • 75796-1500-1200.jpg

        466,38 kB, 1.280×720, 64 mal angesehen
      • 75795-1500-1200.jpg

        504,53 kB, 1.280×720, 59 mal angesehen
      • 75794-1500-1200.jpg

        337,92 kB, 1.280×720, 56 mal angesehen
      • 75793-1500-1200.jpg

        686,68 kB, 1.500×843, 65 mal angesehen
      Neues Promo-Bild


      Und wie ich gerade sehe hat noch niemand dieses Gameplay-Video gepostet. ;)

      und noch ein cooler neuer Trailer der mehr von den Dinos und auch neue Szenen aus Teil 2 der Filmreihe zeigt :)

      Deutsche Version des aktuellen LEGO Jurassic World-Trailers verfügbar + finales Erscheinungsdatum bekannt

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      V.I.P.-Tour durch den Park: Neuer Trailer zu LEGO Jurassic World veröffentlicht

      Spoiler anzeigen




      Quelle: KLICK
      Gleich gehts zum gut sortieren Händler und ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, da warte ich seit Jahren drauf. Bin nur noch unentschlossen, ob ich es direkt für beide Xbox-Konsolen kaufe oder erstmal nur für die One. Fakt ist, dass ich es doppelt kaufen werde, bin nicht nur ein JP-Freak, sondern auch Gamerscoresüchtig. ^^
      Soeben habe ich es durchgespielt. Story done und insgesamt stehe ich nach dem ersten run schon bei 71 %. Habe mir Zeit gelassen und der Rest wird in den nächsten Tagen geholt.

      Für mich nach LEGO City Undercover das zweitbeste LEGO-Spiel und ich würde hier satte 9/10 Punkte geben. Die Atmosphäre wurde durch den originalen Score und der originalen Synchronsprechern gut eingefangen. Da jeder Film aber nur 5 Level spendiert bekommen hat verfolgt man die Story im Schnelldurchlauf und hier wurde mir nochmals bewusst wie schlecht eigentlich Teil 4 ist. Die zweite Sichtung auf BD wird übel da ich auf ganz neue Details achten werde die einem im Kino nicht unbedingt auffallen. Aber dafür kann das Spiel ja nichts weswegen ich dieses jedem JP-Fan nur wärmstens empfehlen kann.