Superman (James Gunn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 810 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      GregMcKenna schrieb:



      Eine, im Hinblick auf die bisherige Castinghistorie des Charakters, ungewöhnliche, aber definitiv interessante Wahl. Taylor-Vince habe ich zuletzt in The Mentalist gesehen und dort hat einen durchaus bleibenden Eindruck hinterlassen. Toll, ihn mal wieder in einer größeren Produktion zu sehen. :)

      Ich mag irgendwie den Gedanken - und no front gegenüber Snyder oder seinen Fans - dass nach dem MoS-Superman und seinen Model-Eltern Diane Lane und Kevin Costner nun zwei eher normal aussehende, ältlich wirkende Menschen mit sichtbarem Leben hinter sich und einem entsprechenden Paket auf dem Rücken die Kents spielen. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      riggo schrieb:

      Das wird der Auftakt des DCUs mit duzenden von rollen die eingeführt werden.


      In Superman müsste ja Clark Kent und Louis Lane, seine Eltern und seine Redaktion eingeführt werden. Ich komme da nicht auf dutzende oder hab ich was verpasst?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      In Superman müsste ja Clark Kent und Louis Lane, seine Eltern und seine Redaktion eingeführt werden. Ich komme da nicht auf dutzende oder hab ich was verpasst?


      Ich glaube, @riggo meint, dass bereits Casting-Infos für eine Reihe von B- und C-Helden aus der DC-Held für Gunns Film bekannt sind. Die Welt also vermutlich nicht zwingend auf "Clark Kent zwischen Familie und Redaktion" fokussiert sein wird.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Das da schon Leute für andere SUperheldenfiguren bekannt geworden sind ist ja bekannt.
      Die Frage ist ja wie stark man das Universum gleich in diesem Film bereits aufbaut, weil das ja auch eine Gefahr sein kann (Wenn was nicht gut ankommt halt...)

      Das man nicht zum x-ten mal den langen Durchlauf der Kents braucht sehe ich als vollkommen nachvollziehbar an, aber ich glaube jetzt nicht, dass es Sinn macht, praktisch das komplette neue DCU gleich mal in einem Film aufgestellt zu haben...
      (Was natürlich der Vorteil ist, wenn man es macht - sowohl bei Marvel als auch beim DCEU fühlte sich fast jede neue Figur im ersten Moment an wie "Aha, der kann das alles, warum wusste dann in den Filmen vorher niemand, dass es den gibt?")
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      riggo schrieb:

      Ich glaub die Kents werden einfach keine große Rolle spielen. Das wird der Auftakt des DCUs mit duzenden von rollen die eingeführt werden. Da ist nicht viel Platz für Smallville. Ich kann mir vorstellen das die genauso lange vor kommen wie die Familie von Starlord und Guardians 1.

      Ich glaube auch nicht, dass es wahnsinnig große Rollen werden, aber ich glaube es werden sehr wichtige. Die beiden braucht es einfach, gerade bei einem Neustart. Und wichtige Rollen kann man auch nicht mit Screentime abwiegen und bewerten. In "Frankenstein" beispielsweise soll laut del Toro schon ein gewisser Cameo sehr wichtig für den Film werden. Wie du sagst werden ja mal wieder etliche Figuren eingeführt. Von daher - und weil es mittlerweile so üblich geworden ist - werden da bestimmt mindestens 140, 150 Minuten auf uns warten, wenn nicht sogar glatte 3 Stunden. Da bleibt doch Platz den beiden irdischen Zieheltern auch ein paar nette und wichtige Szenen zu geben. Und Gunn kann auch den nicht all zu lang auftretenden Figuren richtig tolle Szenen geben, s. eben "The Suicide Squad". :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      GregMcKenna schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Richt so ein wenig nach "wir casten jetzt absichtlich jemanden, der so gar nicht der Erwartungshaltung entspricht".

      Ich sag mal so: Einfach mal schauen, wie James Gunns Vater aussieht und schon werden ein paar Dinge klar(er). :)


      Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Gunn hat seinen Vater ja vergöttert und vielleicht will er ihm damit noch ein Denkmal setzen.