Furiosa: A Mad Max Saga (George Miller)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

George Miller schreibt laut eigener Aussage bereits ein weiteres Prequel!

Ursprünglich sollte es "nur" ein Roman werden, aber jetzt besteht die Chance daraus ein Drehbuch zu basteln, welches dann auch verfilmt wird.

Quelle: ew.com/george-miller-update-fu…franchise-furiosa-8640844

Freilich ist noch unklar, ob es nach "Furiosa" weitergeht, aber ein passender Stoff wäre wie man liest da. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

Olly schrieb:

George Miller schreit laut eigener Aussage bereits ein weiteres Prequel!

In seinem alter sicher recht anstrengend. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Erste Reaktionen positiv

Kurz vor der offiziellen Preview bei den Cannes Film Festival am 24. Mai , gab es eine Preview des Films für einige Pressevertreter.

“Operates in an extremely different gear than ‘Fury Road’ (in ways that i suspect will frustrate some people), but also manages to make that movie even richer while carving its own legend in the wasteland. Brings me great joy to report that ‘Furiosa’ is really, really fucking good,”

IndieWire film critic David Ehrlich

“A ferocious & relentlessly paced epic that expands the story of Furiosa and the Wasteland while delivering the craziest chases, the most bombastic characters & just plain stunning cinematography. Anya Taylor-Joy and Chris Hemsworth equally dive all the way into the Wasteland, and both deliver some incredible stuff. There’s one War Rig sequence that blew my mind – an instant classic. I love the ‘Mad Max’ movies and I loved this film. Start your engines!”

Film Critics Circle Erik Davis

“Jesus George Miller! ‘Furiosa’ engulfs you. At times it almost seems to exceed the canvas of the IMAX format it is THAT big – and yet at times has a deeply affecting intimacy. Echoing cinematic elements from the 50s through the 80s, it’s a rich, smart vision the cast revels in.”

Simon Thompson Entertainment Tonight

variety.com/2024/film/news/fur…ction-classic-1235993908/
    • Teilen