Dragonball Super

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Das Opening zur Dragon Ball Super welches Heute in Japan gestartet ist. :)


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Kann man so sehen, ja - ich sehe das aber auf jeden Fall als coole Sache, da ich mehr Bock habe die Serie zu gucken, als die Filme, die bei Dragonball ja eh immer unterm Radar liefen. Die FIlme werden quasi in gekürzter, zusammengeraffter Art in der Serie vorkommen. Also am besten lässt du die Filme weg, und lässt die Serie über dich ergehen.

      Übrigens

      Spoiler anzeigen
      Scheint es, als würden Son GOku und Co gegne Mitte der Serie die Erde ein weiteres Mal verlassen
      Und was halten wir bisher von DBS? Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, die Filme im Vorfeld nicht gesehen zu haben, denn von allen Stellen wird bereits wieder geheult, dass die Serie zu lahm wirkt und nicht von der Stelle kommt. Was natürlich doppelt schlecht ist, wenn man die Handlung aus Battle of Gods und RoF schon kennt.

      Aber das soll mich ja nicht stören, als jemand der wie gesagt das Privileg hat, jede Woche mit einer neuen Episode Dragon Ball befeuert zu werden. Auch, wenn ich finde, dass hier und da selbst für mich ein wenig zu hart gefillert wurde

      Spoiler anzeigen
      DIe Zeit, bis Beerus endlich auf Kaios Planeten war, und dann auch noch ganz schlecht zu Prinz Pilaf geschnitten wurde - da war ich schon n bissl gelangweilt :D


      Unterm Strich, bin ich aber sehr zufrieden - habe aber trotzdem einen etwas größeren Kritikpunkt: Die Animationen. In Episode 5 der Kampf Son Goku/Beerus war unter aller Sau, und ich hoffe, dass die das noch in den Griff kriegen. Alles was nicht Kampf ist, sieht soweit ganz geil aus, und auch die Kampfszenen in den letzten beiden Folgen sehen aus, als wäre das ein AUsrutscher gewesen, aber trotzdem muss man sagen, dass das grauenhaft war.
      Ganz erhlich???
      Ich habe mich soooooooooooooooooooo auf das neue Dragonball gefreut.......aber leider ist die Freude nur noch große Enttäuschung. Für mich ist Dragonball Super bislang genauso öde und langweilig wie Dragonball GT. Ich habe nicht das Gefühl das Akira Toriyama hier wieder mit am Werk ist.
      Ich habe letztens endlich mal geschafft Battle of Gods zu sehen und auch der Film hat mich schon nicht vom Hocker gehauen.

      Wie du schon schreibst @GoinBlind,
      Spoiler anzeigen
      wer den Film kennt, kennt die Serie
      , nur das in der Serie alles bis aufs kleinste wieder endloooooooooooooooos in die Länge gezogen wird und Dragonball SuperLANGWEILIG :thumbsup: daher kommt. Krillin, Yamchu, Tenchinhan etc. kommen bislang wieder gar nicht zum Zug
      Spoiler anzeigen
      (auch schon im Film nicht)
      , auch das ein großen Minus bei mir...

      Ich finde es einfach nur schade das mich DBS einfach nicht packt, es soll einfach nicht mehr sein, dann lieber meine Mangas von DB und die alte DB + DBZ Serie

      Was mich auch noch gewaltig nervt, was Amazon nun für die kommende Dragonball Kai Sachen verlangt, auch hier habe ich mich gefreut, aber 70€ für nur 16 Folgen pro Box bezahlen???? Die haben wohl den Schuss nicht gehört
      Hat eigentlich schon mal jemand in die neue Serie reingeschaut? Die Figur Beerus (Gott der Zerstörung) ist ja mal zu geil... :D



      Speziell die ersten ca. 30 Folgen oder so waren mir einfach zu übertriebene Mischung aus Ernst und kindisch. Die Sachen mit
      Spoiler anzeigen
      Prinz Pilaw
      haben mir gar nicht mehr getaugt, das hat damals zu alten Serie gepasst, jetzt aber iwie nicht mehr. Erst ab der Geschichte um
      Spoiler anzeigen
      Black Goku
      ist es wieder genial und man merkt das sich Akira Toriyama so richtig austoben wollte mit dem aktuell laufenden Turnier.
      @Duchi ich fand die Folge 110 auch absolut geil :thumbup: Ich warte immer 3-4 Wochen ab, so dass ich immer mehrere Folgen auf einmal ansehen :popcorn:
      »Dragon Ball Super«: Neuer Kinofilm mit Teaser vorgestellt


      Bereits Anfang Mai wurde verkündet, dass »Dragon Ball Super« einen zweiten Kinofilm erhalten wird. Nun erfolgte auf der diesjährigen San Diego Comic-Con die offizielle Vorstellung des brandneuen Leinwandablegers, der den Titel »Dragon Ball Super: Super Hero« trägt.


      Zum ganzen Artikel - Hier klick

      Teaser bei: 21.50 rum


    • Teilen

    • Ähnliche Themen