Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Central Intelligence (Dwayne Johnson, Kevin Hart)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es ist immer wieder erfreulich wenn die Erwartungen eher niedrig sind und man dann doch positiv überrascht wird so
      ist das auch hier bei Central Intelligence der Fall...ausser einen
      Trailer hatte mich nicht so viel gereizt aber hey, Dwayne the Rock
      Johnson spielt mit und den seh ich verdammt gern ^^ Kevin Hart gefällt
      mir seit "Zwei vom alten Schlag " vorwiegend in Komödien

Und genau diese beiden harmonieren im Film klasse und machen ihn erst richtig unterhaltsam ☺
      und obwohl sie vom Charakter her völlig unterschiedlich sind (The
      Rock, erst der looser und jetzt beim CIA ein Typ wo man nicht weiss wo
      man dran ist)(Hart,einst Liebling des Colleges und jetzt nur noch
      "Buchhalter " ^^)ziehen sie an einem Strang um einen wichtigen Fall
      aufzuklären....

Der Soundtrack macht ebenfalls Laune und untermalt die rasanten Actionszenen wenn mal die Post abgeht witzig sind auch ein paar unerwartete Cameos !!!

Die Story mag zwar nicht sonderlich neu und innovativ sein aber es gibt
      doch so einige tiefgründige Szenen und sogar ein paar Wendungen die man
      in so einer Komödie nicht erwarten würde.

Fazit: Klasse Actionkomodie mit zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern und jeder Menge Gags

8/10