Fallout 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Exhale.

      Bavarian schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Hab es letztlich abgebrochen, da sich (im Gegensatz zu Skyrim) keine Langzeitmotivation bei mir eingestellt hat. Von Sucht ganz zu schweigen.


      Warst dennoch bedeutsam ausdauernder als ich. Mir hat´s bereits nach drei Stunden gereicht. ^^ Unzählige Möglichkeiten, doch irgendwie erschien mir keine reizvoll.


      Na gut bei mir waren es vielleicht insgesamt 10 vielleicht 12. ^^

      Mir war es von Anfang an einfach zu unübersichtlich gerade dieses Pip-Boy-Ding. :D Und es wurde auch nicht besser. Dazu hat mich auch der Schauplatz nicht so wirklich gereizt. Es sah auch alles irgendwie gleich aus. Zumindest an den Plätzen, an denen ich war. ^^

      Vielleicht bin auch aber auch mittlerweile zu alt für diesen Sch...Art von Spiel. ;)

      Scholleck schrieb:

      Hab es letztlich abgebrochen, da sich (im Gegensatz zu Skyrim) keine Langzeitmotivation bei mir eingestellt hat. Von Sucht ganz zu schweigen.


      Hab ich vor 2 Jahren nach 30 Stunden Spielzeit auch gemacht und habs jetzt wieder ausgepackt um die Hauptstory durchzuspielen ;)
      Und schon merk ich auch wieder, warum ich aufgehört hatte. Mir gefällt die Welt, das Setting an sich und die Geschichten und alles. Aber mir ist das ganze Spiel einfach zu unübersichtlich. Das Inventarmenü, eigentlich das ganze Pip-Boy-Menü, ist einfach unübersichtlich. Aber die Geschichte macht Spaß und jetzt will ich sie auch zu Ende bringen ;)
      Erster Teaser zum neuen "Fallout".

      s-l500
      soll es sich um ein Online-Prequel handeln
      am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC
      „Power Armor Edition“ 199,99 Euro
      wird auch eine „Tricentennial Edition“ mit einigen Zusatzinhalten erscheinen.


      Beta kann man auf der offiziellen Seite finden.
      Inhalte der Power Armor Edition
      Vollmaßstäblicher, tragbarer T-51 Power Armor-Helm mit West Tek Canvas-Tragetasche
      Dieser tragbare Helm repliziert das In-Game-Modell und kommt mit
      einem Stimmenmodulator, funktionierender LED-Kopflampe und einem
      angepassten V.A.T.S.-Sound Feature.

      Im Dunkeln leuchtende Weltkarte
      Diese physische, komplett kolorierte 21″x 21″ im Dunkeln leuchtende
      Vintage-Karte zeigt die sechs Regionen von West Virginia mit
      verstrahlten Orten.

      24 Fallout-Sammlerfiguren
      Erschaffen aus In-Game 3D-Modellen, bringen diese detaillierten
      Miniaturen Fallout 76’s Vault-Bewohner, Power Armor-Soldaten, Kreaturen
      und mehr zum Leben.

      Tricentennial Steelbook
      Exklusiv in der Power Armor Edition, dieses dekorierte Metal Case
      ist das ultimative Sammlerstück, das Amerikas 300 Jahre der Freiheit
      feiert.

      Inhalte der Tricentennial Edition
      Tricentennial Edition Bonus In-Game-Gegenstände
      Dreihundertjährige Power-Armor-Anpassung für T-51, T-45 und X-01 Powerrüstungen
      Dreihundertjährige Waffenanpassung für die 10MM Pistole, Axt und Lasergewehr
      Spektakulär hübscher Vault Boy-Maskottchenkopf
      Patriotisches Uncle Sam-Outfit
      Feierlicher Vault Boy Salutier-Emote
      Erstklassige Dreihundertjährige Werkstatt-Poster
      Zugang zur Beta












    • Teilen

    • Ähnliche Themen