Sully (Clint Eastwood)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      Zwei TV Spots.



      s-l500
      Mal sehen, ich werde dem Film eine Chance geben. Ich habe ja sonst fast nie die Gelegenheit, in ein IMAX zu gehen.

      Bleibe aber skeptisch. Eastwood ist mir inzwischen ziemlich unsympathisch, aber das muss man ausblenden. Ich finde nur, dass er seit "Gran Torino" keinen Film mehr gemacht hat, den man gesehen haben muss. Der traurige Höhepunkt war dann "American Sniper".

      Mal sehen, was die Story neben der Notlandung so hergibt. Der Ausgang ist ja bekannt, damit wird es also schwierig, wirklich Spannung aufzubauen. Hoffe, dass man sich eher auf die Zeit danach konzentriert und die Landung den Film nur einleitet.

      freido schrieb:

      Bleibe aber skeptisch. Eastwood ist mir inzwischen ziemlich unsympathisch, aber das muss man ausblenden. Ich finde nur, dass er seit "Gran Torino" keinen Film mehr gemacht hat, den man gesehen haben muss. Der traurige Höhepunkt war dann "American Sniper".


      American Sniper war jetzt nicht so der Bringer...

      Aber Invictous oder J.Edgar fand ich waren gute Filme :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hmpf. Auf rt zwar momentan 86%, aber 5.8 Punkte durchschnittlich. Sieht nach einem weiteren Film aus, den es nicht gebraucht hätte.

      "Sully wants us to see many heroes in this event and that federal agencies don’t know anything about split second life or death
      decisions but Eastwood only directly tells us of their heroism and we don’t actually learn anything about anyone. Including Sully. As a simplesomething to make you feel good that heroes still exist, Sully might work. But in terms of filmmaking, it’s abysmal. The characters are impenetrable. The messages are directly stated. The music sounds like a Kleenex ad. The whole movie just feels like its trying to get to a respectable feature run time when an “I’m proud of all of you!” note from Eastwood would’ve gone just as far as he goes here."

      Grade: C-

      Quelle: collider.com/sully-review/

      Da Dirty Harry meine #1 ist versteht es sich ja von selbst, dass ich mir den Film ansehe. Große Hoffnungen habe ich aber nicht. Alles andere als durchschnittliche Kritiken hätten mich auch gewundert. Hanks und der alte Hollywood-Stil Eastwoods dürften den Film aber durchaus interessant gestalten. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich finde das sich Eastwood wohltuend von den derzeitigen Filmen, die so im großen Stil aus Hollywood kommen abhebt...
      Er hat ja auch gerade die derzeitigen Produktionsbedingungen und Studios stark kritisiert (Form über Inhalt etc.)
      Ich werd dem Film ne Chance geben :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die Kritiken wurden am Ende noch deutlich besser als zu Beginn. Immerhin auf RT schon ein Average-Rating von 7,3 bei über 150 Reviews. Der alte Steppenwolf und seine "falschen" Helden. :D Ich hoffe doch, dass Eastwood sich jetzt wieder davon löst. Aber wer kann es dem 86-jährigen Veteranen schon verübeln, wenn nicht. Laut ersten Prognosen wird auch "Sully" ziemlich erfolgreich.

      Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Eastwood und seinen Filmen, habe aber "American Sniper" immer noch nicht gesehen. Die Special Edition (BD) liegt zwar schon seit Wochen auf dem Schreibtisch, aber ich weiß nicht ich kann mich einfach nicht dazu durchringen ihn mir anzusehen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Eastwood und seinen Filmen, habe aber "American Sniper" immer noch nicht gesehen. Die Special Edition (BD) liegt zwar schon seit Wochen auf dem Schreibtisch, aber ich weiß nicht ich kann mich einfach nicht dazu durchringen ihn mir anzusehen. :tongue:


      Kannst es auch dabei belassen, denn der war für einen Clint Film wirklich nicht gut. ;)

      He, der Film hat immerhin einen Oscar zugesprochen bekommen. :P Aber mit dieser neuen langweiligen Generation rund um Bradley Cooper und Chris Pratt kannst du mich echt jagen gehen. Und die dann auch noch mit einer Hauptrolle - da klinke ich mich mittlerweile schnell aus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"